Omas Teich Festival 2010

Festival Forum: Diskussion zu Omas Teich Festival 2010 (u.a. mit Biffy Clyro, Fettes Brot, Kettcar, Nada Surf)

eröffnet von tom2tom am 24.11.2009 15:33 Uhr
68 Kommentare - zuletzt von Stebbard


und weitere Nutzer sprechen darüber

tom2tom
24.11.2009 15:33

Findet vom 30.-31.Juli 2010 statt.
Neuer Standort ist nach dem Abschied aus Grossefehn gefunden, aber noch nicht bekanntgegeben.

Infos darüber und erste Bandnamen sollen demnächst folgen.

Einstweilen sind 300 X-Mas-Tickets für je 34 Euro zu haben.[addsig]

Stebbard
24.11.2009 15:44

im Blog sind Bilder von "Matzen" und ein Video von Supershirt verlinkt. Wenn das Andeutungen für die ersten Bands sind, gehts sicherlich noch mit Bratze, Turbostaat etc. weiter und ich kann mir das Festival sparen.

Hab aus diesem Jahr eh ein denkbar schlechtes Bild voller Matsch, Kinder und Alkoholleichen.

wucher
15.12.2009 18:06

Frittenbude
Jupiter Jones
Supershirt

neues Gelände ist übrigens auch gefunden, also hoffentlich nicht wieder so eine Schlammschlacht wie dieses Jahr.

wucher
15.12.2009 18:19

anscheinend hat man einen guten draht zu audiolith.
dieses jahr: egotronic und audiolith afterschowparty
und nun: frittenbude und supershirt

najaaa ein wenig mehr abwechselung kann nicht schaden, für mich klingt das alles gleich (fast)


15.12.2009 18:26

Das Festival scheint sich wohl zu fühlen in der Sparte Electro/Indie/"Punk" aus Deutschland.
Verdenken kann man es ihnen nicht, haben ja Erfolg mit. Ich allerdings finde es eintönig und langweilig. [addsig]

wucher
15.12.2009 20:34



Stebbard schrieb:
Nach dem Desaster von 2009 kein Grund nochmal hinzufahren.



desaster?

Stebbard
15.12.2009 20:38

Ja. Als ich im Eingang fast bis zur Hüfte im matsch versunken bin war für mich klar. Oma ist ne ganz böse Schlamm-pe! Smiley

wucher
15.12.2009 20:45

hehe bist wohl nicht sooo groß wa!? Smiley
nee im ernst: wenn ich nicht da um die ecke wohnen würde und nicht hätte freitag abend mit taxi nach hause fahren können, hätte ich sehr aufgeregt! so gings aber noch...
aber nächstes jahr wirds besser, das gelände ist wesentlich trockener.

Stebbard
15.12.2009 20:56

Wär auch zugegenbermaßen nicht so schlimm gewesen, wärs nicht sooo kalt ...

indiestefan
15.12.2009 21:57

oh ja, nach diesem jahr muss ich da auch nicht unbedingt hin... wenn ich allein an mein auto denke Smiley


24.01.2010 22:07

Fassen wir zusammen:

Frittenbude
Jupiter Jones
Supershirt
Captain Planet
Scumbucket
Beat! Beat! Beat!


An sich ja ganz nett bzw. aber irgendwie auch einfallslos. Nu ja, zuweit weg und vom Line Up einfach nicht interessant genug. Kann ich alle Bands auch hier in Lautern haben. Smiley[addsig]

daefish
14.02.2010 19:20

Long Distance Calling
Trip Fontaine
Djoramic


spielen alle drei auf der neuen Bühne, der "Lütje Bühn".

maxa2012
14.02.2010 20:33

da auch noch frittenbude.....HALLO HIER?! die solln zum ring , live echt ne wucht (wie auf platte :biggrin

wucher
09.03.2010 20:14

Vor lauter Bandbookerei bin ich in den letzten Wochen gar nicht mehr dazu gekommen hier mal wieder was zu schreiben, doch der aktuelle Anlass macht es nötig!

Ne, das ist so nicht richtig formuliert. Das klingt so negativ. Dabei ist der Grund so unglaublich positiv!

Just eben schneite hier die Bestätigung unseres Freitags Co-Headliners rein. Eine Indie Band aus New York macht sich auf den Weg an Omas Teich und das auch noch exklusiv! Für mich persönlich die vielleicht beste Band die bisher bei uns auf der Bühne stand, aber das ist meine persönliche Meinung als Fan. Um wen es sich handelt erfahrt ihr im Laufe der Woche, dazu gesellen sich dann noch ein paar Schweden.

Das Boot füllt sich langsam. Auch wenn wir noch nicht alles Bestätigungen veröffentlichen dürfen, kommen nun so langsam die Hauptbühnen Acts ans Licht.

Bleibt dran, dieses Jahr wird toll und sonnig!!!

Zitat anzeigen




Hmmm wer könnte die Band aus NY sein?
Vielleicht Vampire Weekend? Obwohl exklusiv wäre das ja nicht...

kondec
09.03.2010 21:05

wohl eher mgmt. passt irgendwie etwas besser zu den anderen namen im bisherigen lineup.

Anzeige
Anzeige
Icon