Sonisphere Festivals 2010

Festival Forum: Diskussion zu Sonisphere Festival UK 2010 (u.a. mit Iron Maiden, Rammstein)

eröffnet von junior88 am 22.11.2009 13:13 Uhr
603 Kommentare - zuletzt von duffyduck

KaanHonk850ValmontTopfhans-maulwurf-rocktstonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

603 Kommentare
« Seite 13 von 25 »
Stebbard
21.12.2009 13:13

lt. Sonisphere Rollins - Spoken Word. Weiß´nun aber nicht, wie da unterschieden wird.

load
21.12.2009 13:15

aha. spoken word. nee, dann solo, ohne musik, aber muss auch absolut lohnenswert sein.

Valmont
Valmont
21.12.2009 14:18



Stebbard schrieb:

Placebo
Papa Roach
Bring Me the Horizon
Fear Factory
Rollins




ganz nett[addsig]

zell
22.12.2009 01:12

Jonschwil + RISE AGAINST

Acht bis neun weitere Bands, darunter auch Newcomer, wollen die Organisatoren später noch bekanntgeben.


Auf zwei Bühnen

Veranstalter des Sonisphere-Festivals in der Schweiz ist die Zürcher Konzertagentur Free & Virgin. Geschäftsführer Stefan Matthey: «Das Gelände in Jonschwil ist super für einen solchen Anlass.» Da die Bands alle am selben Tag spielen werden, bauen die Organisatoren zwei Bühnen auf – kaum klingt die eine Band ab, beginnt auf der zweiten Bühne die nächste Band zu spielen


http://www.tagblatt.ch/aktuell/ostschweiz/tb-os/Metal-Invasion-im-Toggenburg;art138,1437244






[addsig]

JM1988
22.12.2009 10:24

na dann hoff ich, dass die bühnen nebeneinander stehen und einem damit das hin und her gelaufe erspart wird.ich mein allzu groß ist das gelände auch wieder nich..

TheCoon
24.12.2009 00:26

so, karten für die schweiz sind bestellt Smiley

kann nur grandios werden

oder anders ausgedrückt: it's gonna be legendary
SmileySmileySmiley[addsig]

suzan
28.12.2009 11:57

wo kriegt man die tickets? bei eventim diesmal nicht, oder? nur direkt über die zürich-sonisphere-seite?

Henning
28.12.2009 12:10Supporter

wow ich glaub, ich warte nicht bis märz, um mein zweites großes festival im jahr festzulegen.


Ok, ist nur ne Tagesveranstaltung, aber was solls?

Nachtrag:
Hm,,, nachdem ich mir das nun durchgelesen habe

Kein Band, wer rausgeht, muß neu bezaheln und das bei nem Tag der von 11 Uhr bis locker Mitternacht gehen wird?

Keinerlei Getränke mitnehmen.

Hmmmm......!

junior88
28.12.2009 12:11



suzan schrieb:
wo kriegt man die tickets? bei eventim diesmal nicht, oder? nur direkt über die zürich-sonisphere-seite?



ticketcorner.com ansonsten, klick! Smiley Smiley

zell
03.01.2010 22:05



zell schrieb:
Jonschwil + RISE AGAINST

Acht bis neun weitere Bands, darunter auch Newcomer, wollen die Organisatoren später noch bekanntgeben.


Auf zwei Bühnen

Veranstalter des Sonisphere-Festivals in der Schweiz ist die Zürcher Konzertagentur Free & Virgin. Geschäftsführer Stefan Matthey: «Das Gelände in Jonschwil ist super für einen solchen Anlass.» Da die Bands alle am selben Tag spielen werden, bauen die Organisatoren zwei Bühnen auf – kaum klingt die eine Band ab, beginnt auf der zweiten Bühne die nächste Band zu spielen


http://www.tagblatt.ch/aktuell/ostschweiz/tb-os/Metal-Invasion-im-Toggenburg;art138,1437244











Mastadon and Rise Against are the latest bands to be confirmed for the Swiss edition of the 2010 Sonisphere Festival

http://rttnews.com/ArticleView.aspx?Id=1169209


komisch:

1. ist RISE AGAINST schon lange bekannt

2.sollen noch Acht bis neun weitere Bands, darunter auch Newcomer kommen

3.für was braucht man eine 2 bühne wen es nur 8 bands sind?

4.auf der sonisphere seite steht noch "many more bands to be announced"


fängt das in der schweiz auch schon so komisch an wie auf dem hockenheimring 2009?

KLL
03.01.2010 22:11

Mastodon standen doch schon von Beginn an für die Schweiz fest Smiley

Hoffentlich gibt es in CZ auch eine Doppelbühne wie in der Schweiz. Da müssen auch meinetwegen keine weiteren Bands mehr bestätigt werden, einfach jede Band eine Stunde lang spielen lassen und Metallica zum Abschluss 2h.

sente
03.01.2010 23:34



KLL schrieb:
Mastodon standen doch schon von Beginn an für die Schweiz fest Smiley




'latest bands' meint bei rttnews.com nicht 'die letzten bands' sondern 'die bands, die zuletzt bestätigt' wurden.. da kommen sicher noch bands..

mastodon wurden anfangs in der newsmeldung auf metallica.com bestätigt und haben ihr kommen mittlerweile auch selber bei myspace angekündigt..

offiziell wurden sie aber vom sonisphere schweiz noch nicht bekanntgegeben.. hängt wohl damit zusammen, dass sie anfangs februar noch einen gig in der schweiz haben..

zell
05.01.2010 16:49

Rammstein serait également confirmé pour 2 autres Sonisphere :

- 22, 23 (?) Juin 2010 : Sonisphere Festival, Sofia, Bulgarie, aux cotés de Metallica, Alice in Chains, Slayer, Anthrax, Skunk Anansie, Mastodon et Overkill

- 25, 26, 27 (?) Juin 2010 : Sonisphere Festival, Bucarest, Roumanie, avec Metallica, Slayer et d'autres



weiß nicht ob es stimmt habe es aus einem forum[addsig]

Anzeige
Anzeige