Mach1 Festival 2010

Festival Forum: Diskussion zu Mach1 Festival 2010 (u.a. mit Hatebreed, Soulfly, WIZO)

eröffnet von Simo am 18.11.2009 21:04 Uhr
58 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

hans-maulwurf-rocktanubis
anubis und weitere Nutzer sprechen darüber

58 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Rated-R
30.03.2010 13:35

Mal im Überblick

- WIZO
- Agnostic Front
- Ignite
- Neaera
- Raised Fist
- Evergreen Terrace
- Death Before Dishonor
- Death by Stereo
- Dioramic
- Twisted Minds
- Six Reasons To Kill
- The Haven Theory
- Exc3eD

Starkes Hard-/Metalcore Line Up!
Würde es nicht auf die Abifeier fallen, wäre es ne Überlegnung wert!
Bin auf jeden Fal mal gespannt was da noch dazu kommt, gut ist es auch so schon und schön, dass einige kleine Bands aus der Umgebung ne Chance bekommen sich zu beweisen.

Simo
30.03.2010 14:40

Für mich noch nicht so viel dabei an Bands, aber da ich Helfer bin, bin ich eh am Start. Ich bin mal gespannt, wer noch als 2. Head kommt.

Rated-R
23.04.2010 12:54

Könnte mal neue Infos geben ...

Freitag
- WIZO
- Death By Stereo
- Neaera
- Dioramic

Samstag
- Agnostic Front
- Ignite
- Evergreen Terrace
- Death Before Dishonor
- Raised Fist
- Six Reasons To Kill
- The Have Theory

Zu den 2 anderen lokalen Bands hab ich keine Daten gefunden.
Der Samstag sieht ziemlich gut aus! Ist ne Überlegung Wert da ne Tageskarte zu holen.

Rated-R
06.05.2010 07:56

OMG wie geil ist der Samstag denn!
Hardcore at its Best! Scheiße, ich will da jetzt hin, allein Hatebreed würde alles zerstören, aber dann noch mit all den Bands vorher... fuck -.-

Simo
06.05.2010 16:43

Finds net so pralle, mal sehen wer heute sonst noch so bestätigt wird.
ABer der Vorteil ist, dass ich so mehr Zeit zum Saufen habe so wie 08 und für mich kostet die Karte ja eh nix

KLL
06.05.2010 22:09

Auch für die 35€, die der Spaß jetzt kostet macht man wirklich nicht viel verkehrt, mal schauen ob ich auch vorbei komme.
Ich hab Bock auf Ignite und Evergreen Terrace, gegen Hatebreed hab ich auch nichts einzuwenden. Und so weit von mir ist das auch nicht entfernt...
Und das muss man sich mal vorstellen, das Mach1 ubd das Graspop haben denselben Headliner!

Simo
07.05.2010 13:56


Simo schrieb:
Finds net so pralle, mal sehen wer heute sonst noch so bestätigt wird.
ABer der Vorteil ist, dass ich so mehr Zeit zum Saufen habe so wie 08 und für mich kostet die Karte ja eh nix

Zitat anzeigen


Ich muss meine Meinung revidieren, HAMMER! Soulfly, 3 Tage , 3 Bühnen, WM-Übertragung, Campen ab Mittwoch.
Ist Wahnsinn was die Jungs jedes JAhr auf die Beine stellen, so ein Festival quasi aus dem nichts erschaffen und das noch 2 km on mir weg.

anubis
anubis
07.05.2010 15:12

Aktuelles Line-Up im Überblick:

HATEBREED
WIZO
SOULFLY
IGNITE
AGNOSTIC FRONT
RAISED FIST
NEAERA
DEATH BY STEREO
EVERGREEN TERRACE
DEATH BEFORE DISHONOR
DIORAMIC
TWISTED MINDS (FR)
ME & MARK (USA)
RITUAL
SIX REASONS TO KILL
EMPTY SKIES
THE HAVEN THEORY
EXC3ED
THE GRANDTRY
+++ MANY MORE!


+ Public-Viewing im KIA POWER-TENT
+ Dusch-Shuttle zum nahegelegenen Schwimmbad
+ Zelten ab Mi. 09.06. ab 17:00 Uhr möglich

KLL
14.05.2010 13:20

Steht zwar auch im Hu/So-Thread, aber das Mach1 ist ja auch betroffen:
Ignite haben abgesagt, die gehen lieber auf die Warped Tour in den USA.
Neu sind Sick of it all, eigentlich ein sehr amtlicher Ersatz.
festivalisten.de

Toll, wegen Ignite wollte ich da eigentlich hin aber wenn die nicht wollen komm ich auch nicht

Rated-R
22.05.2010 22:52

RO ist ganz in Ordnung! Bin jetzt echt am Überlegen SA hinzufahren... kommt noch auf den tba an. Wenige Bands, aber dafür wirklich gute dabei!

Neonkirsche
09.06.2010 00:11

Wäre das nicht so scheiße weit weg und würde ich nciht aufm Vainstream sein, wäre ich dabei... Alleine wegen Hatebreed, Ignite und Soulfly... alter... Neid und Missgunst ;D

Simo
15.06.2010 14:07

Welche Ringrocker kommen denn alle noch dahin?

Tipp: Denkt alle an eure Persos und die unter 18jährigen lassen sich am besten einen Erziehungsauftrag schreiben, weil unser Ordnungsamt ziemlich Banane ist und die Persos einsammelt.

Simo
16.06.2010 13:58


dwdt05 schrieb:
ich bin da. und zwar an allen tagen

Zitat anzeigen


wird bei mir wohl das erste jahr, wo ich nciht campe, da ich samstags bei meiner tante beim umzug helfen muss, ich bin aber denke ich mal schon ab montag am start, da ich ja beim aufbau helfe, ich kan euch dann mit den neuesten infos versorgen.
das zelt hat jedenfalls 700qm

Simo
23.06.2010 18:38

So Zelt steht, alles liegt im Zeitplan. Ich bin jetzt jedenfalls weg zu meiner Nachtwache, damit die Camper heute nacht nix klauen können

Anzeige
Anzeige