Mach1 Festival 2010

Festival Forum: Diskussion zu Mach1 Festival 2010 (u.a. mit Hatebreed, Soulfly, WIZO)

eröffnet von Simo am 18.11.2009 21:04 Uhr
58 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

hans-maulwurf-rocktanubis
anubis und weitere Nutzer sprechen darüber

Simo
18.11.2009 21:04

(25.+26.06.09)

Altbekannte Location ist der Flugplatz in Montabaur.
Katze-im-Sack-Tickets kosten aktuell 25€ , danach gehts wohl auf 35-40€ hoch.
Als erste Bands sind Ignite und Death by Stereo bestätigt, wovon aber keine Headliner ist.
Neustes Gerücht ist Korn.
Denke mal dieses Jahr wird dick aufgefahren, nachdem was einem letztes Jahr schon geboten wurde für den Preis.
Ich freue mich jedenfalls schon auf mein Heimatfestival und lege es jedem ans Herz das Festival auch mal anzutesten, vor allem die Location ist super.

Homepage

[addsig]"Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast."

Simo
18.11.2009 21:13



Angel_of_Death schrieb:
ignite und dbs sind ja alleine schon die 25 euro wert.


dann kommSmiley
von death by stereo habe ich noch nie was gehört Smiley[addsig]

dwdt05
19.11.2009 07:06

ich fahr sie beide auf der Persistence gucken. Mal sehen was die noch so machen wollen. Also Korn find ich einwenig übertrieben für das Gelände. Is ja schön und gut das die das vergrößern wollen aber mehr wie letztes Jahr will ich nicht, dafür is das Gelände nicht gemacht. [addsig]

Simo
19.11.2009 16:40



dwdt05 schrieb:
ich fahr sie beide auf der Persistence gucken. Mal sehen was die noch so machen wollen. Also Korn find ich einwenig übertrieben für das Gelände. Is ja schön und gut das die das vergrößern wollen aber mehr wie letztes Jahr will ich nicht, dafür is das Gelände nicht gemacht.


Naja das Gelände ist ja eig beliebig erweiterbar, ist ja noch ne Menge Platz auf dem Flugplatz(Schätze mal da kann man locker 10.000-15.000 Leute unterbringen) und fürs Camping gibts auch noch genug Raum auf den angrenzenden Wiesen. Der Wille zum Wachstum ist auch auf jeden Fall von Seiten der Veranstalter da.[addsig]

dwdt05
19.11.2009 18:05

das gelände is aber leicht abschüssig nach hinten und wird dadurch nur unnötig in die länge gezogen. dadruch wird es nicht mehr so schön.[addsig]

Simo
19.11.2009 21:24



dwdt05 schrieb:
das gelände is aber leicht abschüssig nach hinten und wird dadurch nur unnötig in die länge gezogen. dadruch wird es nicht mehr so schön.


Wenn man das Gelände drehen würde, wäre das Problem aber schon wieder gelöst Smiley[addsig]

nort
21.11.2009 10:48

Hab mir mein KiS-Ticket gerade gekauft, ist ja eh nur zehn kilometer von mir weg und immer schön dort, auch wenn mir manches zu hart ist was dort spielt aber gehe trotzdem seit anfang an hin und find es cool, das sie das Line-Up als größer machen. Und ich wette drauf, das dort in den nächsten zwei Jahren die Beatsteaks spielen werden.

Simo
21.11.2009 14:04



nort schrieb:
Hab mir mein KiS-Ticket gerade gekauft, ist ja eh nur zehn kilometer von mir weg und immer schön dort, auch wenn mir manches zu hart ist was dort spielt aber gehe trotzdem seit anfang an hin und find es cool, das sie das Line-Up als größer machen. Und ich wette drauf, das dort in den nächsten zwei Jahren die Beatsteaks spielen werden.


Mit den rechne ich auch fast, genauso wie mit Deickind und Farin Urlaub/Bela B(in den nächsten Jahren).[addsig]

Simo
24.11.2009 16:31


gerade dieses Video auf der Seite von Spack-Medien entdeckt, ich finde es gar nicht so schlecht auch wenn es natürlich ziemlich auf positiv getrimmt ist.[addsig]

anubis
anubis
27.11.2009 14:11



Simo schrieb:
(Schätze mal da kann man locker 10.000-15.000 Leute umbringen)



platz ist da wirklich massig....es wird in den nächsten jahren auch sicher noch um einiges wachsen! man bedenke nur mal das erste mal, wo man noch mit 50mann bequem "neben der bühne" campen konnte Smiley

nummern wie airbourne, JBO, lamb of god wären für dieses jahr durchaus realistisch

Simo
09.12.2009 17:22

KiS-Tickets werden heute leer werden, heute Abend bzw Nacht soll dann der erste Headliner kommen. Bin jedenfalls sehr gespannt, wen man verpflichtet hat und ob man das hohe Niveau halten kann.[addsig]

Simo
09.12.2009 17:47



slowdeath schrieb:
vllt sinds die beatsteaks!?


die hatte ich auch schon im sinn, von der größe und dem zeitraum könnte es hinhauen.[addsig]

Simo
09.12.2009 21:08

Wizo finde ich schonmal gutSmiley.
Ich köntne mir auch gut Deichkind vorstellen, sind ne Nummer kleiner alas Beatsteaks und die Nova Rock Bestätigung lässt auch darauf hoffen.[addsig]

dwdt05
10.12.2009 09:15

so wie es aussieht wird es dann doch nicht größer wie es letzte jahr.
Find ich auch gut so.[addsig]

derfabi
12.12.2009 05:16



dwdt05 schrieb:
so wie es aussieht wird es dann doch nicht größer wie es letzte jahr.
Find ich auch gut so.



Wizo kommen! Die sind tausendmal groesser als Bloodhound Gang!
Naja vielleicht nicht groesse aber geiler!

Ich wollte letztes Jahr richtig gerne hin war schon nen geiles Line-up aber nein ich musste auf Klassenfahrt -.-

Und nachdem ich erst nach Rock am Ring, Groetzrock etc wieder nach Deutschland komme ist Mach1 das perfekte Festival fuer mich 2010 Smiley

Rated-R
18.12.2009 09:22

+ NEAERA
+ EVERGREEN TERRACE

nice!! wenn das mit dem Line Up so weitergeht, könnt hier wirklich was fettes draus werden.

Anzeige
Anzeige
Icon