Greenfield Festival 2010 (CH)

Festival Forum: Diskussion zu Greenfield Festival 2010 (u.a. mit Beatsteaks, Rammstein, The Prodigy)

eröffnet von Stebbard am 18.11.2009 09:47 Uhr
64 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

Valmontnikroxstonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

Stebbard
18.11.2009 09:47

Wann und wo findet es statt : 11. bis 13. Juni in Interlaken (Schweiz)

Ergattere dir jetzt deinen Early Bird-Dreitagespass zum Spezialpreis von CHF 180.00. (Limitierte Anzahl)

Im Dreitagespass inbegriffen sind:

* Mülldepot von CHF 10,-
* GRATIS Bahnfahrt
* GRATIS Shuttle vom Bahnhof Interlaken Ost aufs Festivalgelände
* GRATIS Campingplatz
* GRATIS Parkplatz

Das entspricht ca. 120€.

Als erste Band sind Rammstein bestätigt.

Greenfield Homepage

buether
18.11.2009 12:24



Nikrox schrieb:
rammstein festivalhuren dieses jahr? Smiley



Aber echt. Smiley
Ich glaube man muss ganz schön blöde sein, wenn man Rammstein nächstes Jahr nicht sieht.


18.11.2009 12:26



Nikrox schrieb:
rammstein festivalhuren dieses jahr? Smiley



Oh ja in jedem Land ein Festival zu spielen macht ne Band zur Festivalhure. Smiley

Nikrox
Nikrox
18.11.2009 12:28Supporter

naja fings schon etwas krass das sie für fast jedes große festival gehandelt werden...
ausserdem definiere festivalhure Smiley

buether
18.11.2009 12:30



Sunrise schrieb:

Oh ja in jedem Land ein Festival zu spielen macht ne Band zur Festivalhure. Smiley



Ja

Valmont
Valmont
18.11.2009 12:59

naja, dass bands pro land ein (zwillings-)festival spielen ist ja normal, allerdings ich hätte ich im fall rammstein gedacht dass das im Fall MLK doch etwa exklusiver ablaufen würde und nicht dass Rammstein im Rahmen der festival-Tour Heimats größtes Festival spielen.[addsig]

KLL
18.11.2009 13:05

Wenn R+ mit einem Festival pro Land eine Festivalhure sind, was waren denn Faith no more dieses Jahr? Smiley
Edit sagt dass dann mind die Hälfte der Bands von jedem größeren Festival so bezeichnet werden müsste...

junior88
18.11.2009 18:02



Valmont schrieb:
naja, dass bands pro land ein (zwillings-)festival spielen ist ja normal, allerdings ich hätte ich im fall rammstein gedacht dass das im Fall MLK doch etwa exklusiver ablaufen würde und nicht dass Rammstein im Rahmen der festival-Tour Heimats größtes Festival spielen.



Rammstein sind international so ein großes ding, dass zumindest die europäischen festivalveranstalter sich um die reißen werden und in so gut wie jedem Festivalforum in Europa (mit dieser art von Zielgruppe) in der GK stehen, war doch von anfang an klar, dass die nächsten sommer auf festivaltour gehen werden Smiley
ich denke das die noch auf dem Download, Rock in Rio, Pinkpop, Graspop, Gods of Metal, etc. spielen werden und finde es gut, dass so eine gute Band aus D kommt Smiley

edit: es wird niemand gezwungen sich die Band anzugucken Smiley

RocknRollStar
19.11.2009 01:59



buether schrieb:
[quote]
Nikrox schrieb:
rammstein festivalhuren dieses jahr? Smiley



Aber echt. Smiley
Ich glaube man muss ganz schön blöde sein, wenn man Rammstein nächstes Jahr nicht sieht.
[/quote]

Festival Pussys wohl eher


Ich versuch es trotzdem bzw. bin ich dann gerne blöd

Valmont
Valmont
15.01.2010 08:43



umiker schrieb:
Neu dabei:
...
The Hives
Hot Water Music
...



bitte zum ring Smiley[addsig]

xXxJulesxXx
19.01.2010 22:52



umiker schrieb:
Heaven Shall Burn
Hot Water Music



blinkel schrieb:
ab zum ring!



HSB am ring, von was träumst du nachts? xD
da musst schon mit mir zum greenfield kommen...[addsig]

masterofdisaster666
18.02.2010 20:15

nächste woche wenns gehalt aufm konto ist, werden karten geordert

Anzeige
Anzeige
Icon