Die Toten Hosen - Machmalauter

Die Toten Hosen Forum: Diskussion zum Album Machmallauter

eröffnet von Gerry am 03.11.2009 17:08 Uhr
43 Kommentare - zuletzt von frankterhart

concertfreaksnookdogdeLuchsJestersTearStiflers_Momstyx90126
styx90126 und weitere Nutzer sprechen darüber

43 Kommentare
« Seite 2 von 2
Simo
14.11.2009 16:53

DIe Fish-Eye-Persepektive finde ich superSmiley.
Erstes Weihnachtsgeschenk steht schon fest.[addsig]

glashaus
21.11.2009 08:48

naja eigentlich will ich nur die so36 dvd. hosen dvds gibts irgendwie wie sand aam meer........

machmalauter1990
23.11.2009 16:34



frankterhart schrieb:
Es gibt ein Video von "Liebesspieler" aus dem SO36 auf der Homepage
Smiley



Da bekommt man richtig Bock auf "die volle Dröhnung" am Freitag ... Freitag geht´s mit dem Teil im Gepäck runter Richtung Obertauern...Samstag spielen die Jungs da unten ...

frankterhart
27.11.2009 15:59

EXCALIBUR!

Ich halte die handsignierte, limitierte Doppel-LP+Doppel-CD in Händen. Ich glaub ich krieg nen Steifen. Smiley
Jetzt werden die Nachbarn geärgert!

Smiley Smiley Smiley

bravoo
27.11.2009 20:32

Hab mir die limitierte Edition von "Die volle Dröhnung" im Kauf MICH!-Shop bestellt Smiley

Jetzt muss ich nur noch warten bis es kommt...[addsig]

Hammerlein85
03.12.2009 14:49

Gab es denn eine Versandnachricht per Mail?
Ich warte auch noch und bisher hab ich auch noch keine Mail bekommen!

Mantis
03.12.2009 14:52

Nein, gibt keine versandbestätigung. Hab freitag früh bestellt. Haben also knapp ne Woche gebraucht dafür.

machmalauter1990
03.12.2009 19:09



fulli schrieb:
Wie kann ich rausfinden, von welcher Stadt die Lieder jeweils auf der CD sind?



Hallo,
das wird sich äußerst schwierig gestalten!
Im DTH-Forum diskutieren wir auch bereits darüber! Das Ding ist sehr sehr aufwendig geschnitten! Teilweise gehören die Ansagen nicht zu den darauffolgenden Liedern etc. !

Ich hab alle CO-Mitschnitte der laufenden Tour und hab mal son bisschen durchgehört... ein paar markante Stellen fallen auf, die könnte man dann in den einzelnen Mitschnitten suchen! Das ist aber sehr schwierig!

Man sieht auch z.B. am Intro ("wo auch immer ihr herkommt") dass die Jungs gar nicht wollten, dass man das merkt, woher die Aufnahme kommt! Das war nämlich der einzige Abend, an dem Campi nicht die Stadt genannt hat, in der er grad ist! Genau den Mitschnitt haben se dann für die volle Dröhnung genommen! Das ist also kein Zufall!

fulli
03.12.2009 20:28

Ja, hab ich mir auch schon so gedacht. Die einzigen Städte die man richtig raushört sind Leipzig, Hannover (yeah!) und Dresden...

machmalauter1990
24.02.2010 10:54

Es wird wohl immer ein Rätsel bleiben... Manche Lieder sind auch in sich zusammengeschnitten und kommen von verschiedenen Konzerten! [addsig]

frankterhart
30.10.2010 13:41

Es gibt die volle Drönung jetzt für 35 ( statt 55 )Euro. Allerdings unsigniert.
Guckst du hier! Da kann man schonmal schwach werden...

Die neueste Verrücktheit kommt im November:
Alle DTH-Alben auf Vinyl


Da das auf 1.000 Exemplare limitierte, durchnummerierte und von der Band handsignierte Schmuckstück aufgrund der hochwertigen Fertigung mit 380,-€ leider ziemlich teuer sein wird, kündigen wir das jetzt schon mal an, damit all diejenigen Wahnsinnigen, die sich oder ihren Lieben das „Möbelstück“ unter den Weihnachstbaum stellen möchten, schon mal rechtzeitig ein paar Euro beiseite legen können

Zitat anzeigen




P.S.:
Hier für alle die es noch nicht kennen:




Anzeige
Die Toten Hosen
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige