LiamGallagher schrieb: Robert weißt du was von wegen erwarteten Ausverkauf? Hat man da normalerweise noch Möglichkeit, sagen wir Anfang März die Karten zu kaufen?
Robert1899 schrieb: Phil Collins Zumindest hat der Admin dort einige Tipps gegeben und dann auf die Antwort eines Users (der eben Phil Collins geraten hatte) geantwortet, dass dieser Recht habe. Kann aber auch sein dass die berümt-berüchtigte spanische Ironie meine Fremdsprachenkentnisse überlistet hat
Simo schrieb: Robert1899 schrieb: Phil Collins Zumindest hat der Admin dort einige Tipps gegeben und dann auf die Antwort eines Users (der eben Phil Collins geraten hatte) geantwortet, dass dieser Recht habe. Kann aber auch sein dass die berümt-berüchtigte spanische Ironie meine Fremdsprachenkentnisse überlistet hat Dachte der würde erstmal nix mehr machen wegen seiner Gesundheit
LiamGallagher schrieb: Wo steht das? Kann ich mal drüber gucken.
Músico inglés nacido en la década de los 50 que este año cumple 25 años de carrera en solitario.
¿Vamos a por otro, sr. Ruiz? No, no lo has acertado.
¿Vamos a por otro, sr. Ruiz?
Robert1899 schrieb: Jo dachte auch an Morrissey, vielleicht auch Nick Cave. Aber der eine User hat ja Collins geraten und den Admin dann gefragt, und der meinte doch, dass das stimmt ("No, no lo has acertado."). Oder was soll das sonst bedeuten?
LiamGallagher schrieb: Robert1899 schrieb: Jo dachte auch an Morrissey, vielleicht auch Nick Cave. Aber der eine User hat ja Collins geraten und den Admin dann gefragt, und der meinte doch, dass das stimmt ("No, no lo has acertado."). Oder was soll das sonst bedeuten? Ich sehe das als Verneinung. Also: nein, das stimmt nicht.
Robert1899 schrieb: LiamGallagher schrieb: Robert1899 schrieb: Jo dachte auch an Morrissey, vielleicht auch Nick Cave. Aber der eine User hat ja Collins geraten und den Admin dann gefragt, und der meinte doch, dass das stimmt ("No, no lo has acertado."). Oder was soll das sonst bedeuten? Ich sehe das als Verneinung. Also: nein, das stimmt nicht. Hmmm... Also der User sagt ja quasi erst "Phil Collins" und dann später in einem anderen Post "Oder ist es jemand anderes?", worauf dann "Nein, Sie haben Recht" ("No, no lo has acertado.") kommt. Mein spanisch ist aber wie gesagt auch schon ein paar Jährchen her, mal schaun ob ich es in Barcelona schaffe mich einigermaßen auf spanisch zu unterhalten. Und in einer Woche kommt dann ja auch die Lösung. Aktuell würde ich sagen, dass heißt Phil Collins kommt. Bleibt nur die Frage ob das ironisch gemeint ist.
Phanthomas schrieb: Robert1899 schrieb: LiamGallagher schrieb: Robert1899 schrieb: Jo dachte auch an Morrissey, vielleicht auch Nick Cave. Aber der eine User hat ja Collins geraten und den Admin dann gefragt, und der meinte doch, dass das stimmt ("No, no lo has acertado."). Oder was soll das sonst bedeuten? Ich sehe das als Verneinung. Also: nein, das stimmt nicht. Hmmm... Also der User sagt ja quasi erst "Phil Collins" und dann später in einem anderen Post "Oder ist es jemand anderes?", worauf dann "Nein, Sie haben Recht" ("No, no lo has acertado.") kommt. Mein spanisch ist aber wie gesagt auch schon ein paar Jährchen her, mal schaun ob ich es in Barcelona schaffe mich einigermaßen auf spanisch zu unterhalten. Und in einer Woche kommt dann ja auch die Lösung. Aktuell würde ich sagen, dass heißt Phil Collins kommt. Bleibt nur die Frage ob das ironisch gemeint ist. frag doch einfach dort im Forum auf Englisch, wie das jetzt gemeint is/was es genau heißt.
worauf dann "Nein, Sie haben Recht" ("No, no lo has acertado.") kommt. Mein spanisch ist aber wie gesagt auch schon ein paar Jährchen her,
Stebbard schrieb: Dann verkauf deinen Körper und tu was für die Seele!
Dashboard
Mehr Highlights