Primavera Sound Festival 2010 (ES)

Festival Forum: Diskussion zu Primavera Sound Festival Barcelona 2010 (u.a. mit Pavement, Pet Shop Boys, Pixies)

eröffnet am 29.10.2009 20:16 Uhr
178 Kommentare - zuletzt von Phanthomas


Valmont und weitere Nutzer sprechen darüber

178 Kommentare
« Seite 5 von 8 »

08.02.2010 17:49

Am 17.02. gibts die Primavera-Konferenz mit den letzten 40 Bands, dann stehen 95% des Line Ups.

ThePretender
08.02.2010 18:00

hoff mer mal das Modest Mouse dabei ist, dann wären die auch n Kandidat fürs Huso =)


08.02.2010 19:48


LiamGallagher schrieb:
Robert weißt du was von wegen erwarteten Ausverkauf?

Hat man da normalerweise noch Möglichkeit, sagen wir Anfang März die Karten zu kaufen?

Zitat anzeigen



Zwar etwas her, da gab es heute aber eine Info zu:

Gabi [der Cheffe da] explains that this year there are some things (the bands survey and the anniversary) that make the line up a little bit different, we did a big effort to bring bands that are not on tour but looks like it was a good decision, as we sold more tickets than ever.


10.02.2010 20:15

Phil Collins

Zumindest hat der Admin dort einige Tipps gegeben und dann auf die Antwort eines Users (der eben Phil Collins geraten hatte) geantwortet, dass dieser Recht habe. Kann aber auch sein dass die berühmt-berüchtigte spanische Ironie meine Fremdsprachenkentnisse überlistet hat

Edit: "berümt", haha geiler Fehler. Ich alte Schnapsdrossel.

Simo
10.02.2010 21:08


Robert1899 schrieb:
Phil Collins

Zumindest hat der Admin dort einige Tipps gegeben und dann auf die Antwort eines Users (der eben Phil Collins geraten hatte) geantwortet, dass dieser Recht habe. Kann aber auch sein dass die berümt-berüchtigte spanische Ironie meine Fremdsprachenkentnisse überlistet hat

Zitat anzeigen


Dachte der würde erstmal nix mehr machen wegen seiner Gesundheit


10.02.2010 21:11


Simo schrieb:


Robert1899 schrieb:
Phil Collins

Zumindest hat der Admin dort einige Tipps gegeben und dann auf die Antwort eines Users (der eben Phil Collins geraten hatte) geantwortet, dass dieser Recht habe. Kann aber auch sein dass die berümt-berüchtigte spanische Ironie meine Fremdsprachenkentnisse überlistet hat

Zitat anzeigen


Dachte der würde erstmal nix mehr machen wegen seiner Gesundheit

Zitat anzeigen



Jep, dass er erstmal nichts mehr macht, hab ich auch so gelesen. Und mal ehrlich: Phill Collins auf´m Primavera? Man kann´s auch übertreiben.


10.02.2010 21:15


LiamGallagher schrieb:
Wo steht das? Kann ich mal drüber gucken.

Zitat anzeigen



Also, vom Admin:

Músico inglés nacido en la década de los 50 que este año cumple 25 años de carrera en solitario.

Zitat anzeigen



Dann die verschiedensten Vorschläge bis jemand mit Collins ankommt und fragt:

¿Vamos a por otro, sr. Ruiz?

Zitat anzeigen



No, no lo has acertado.

Zitat anzeigen




http://www.primaverasound.com/foros/viewtopic.php?t=6344&postdays=0&postorder=asc&start=1545


E: Zudem eine Band aus Seattle, einige aus Toronto, eine aus Manchester, ein Musiker in den 60ern, ein paar Schotten und eine Band die "gerne aus Schottland kommen würde" (wohl A Sunny Day in Glasgow)... in 7 Tagen weiß man mehr

LiamGallagher
10.02.2010 21:42

Hört sich nach Morrissey an. '59 geboren, '87 sind die Smiths aufgelöst worden. Knappe Sache, nicht ganz 25 Jahre, aber vielleicht hatte er ja schon ein paar Solo-Auftritte im Jahr davor...auf seiner HP steht auch, dass bald Tourdaten kommen sollen.


10.02.2010 21:52

Jo dachte auch an Morrissey, vielleicht auch Nick Cave.

Aber der eine User hat ja Collins geraten und den Admin dann gefragt, und der meinte doch, dass das stimmt ("No, no lo has acertado."). Oder was soll das sonst bedeuten?

Phanthomas
10.02.2010 21:55

Kann ich mir im Leben nicht vorstellen. Falls es so sein sollte

Jedenfalls

LiamGallagher
10.02.2010 22:04


Robert1899 schrieb:
Jo dachte auch an Morrissey, vielleicht auch Nick Cave.

Aber der eine User hat ja Collins geraten und den Admin dann gefragt, und der meinte doch, dass das stimmt ("No, no lo has acertado."). Oder was soll das sonst bedeuten?

Zitat anzeigen



Ich sehe das als Verneinung. Also: nein, das stimmt nicht.


10.02.2010 22:10


LiamGallagher schrieb:


Robert1899 schrieb:
Jo dachte auch an Morrissey, vielleicht auch Nick Cave.

Aber der eine User hat ja Collins geraten und den Admin dann gefragt, und der meinte doch, dass das stimmt ("No, no lo has acertado."). Oder was soll das sonst bedeuten?

Zitat anzeigen



Ich sehe das als Verneinung. Also: nein, das stimmt nicht.

Zitat anzeigen



Hmmm...

Also der User sagt ja quasi erst "Phil Collins" und dann später in einem anderen Post "Oder ist es jemand anderes?", worauf dann "Nein, Sie haben Recht" ("No, no lo has acertado.") kommt. Mein spanisch ist aber wie gesagt auch schon ein paar Jährchen her, mal schaun ob ich es in Barcelona schaffe mich einigermaßen auf spanisch zu unterhalten.

Und in einer Woche kommt dann ja auch die Lösung. Aktuell würde ich sagen, dass heißt Phil Collins kommt. Bleibt nur die Frage ob das ironisch gemeint ist.

Phanthomas
10.02.2010 22:13


Robert1899 schrieb:


LiamGallagher schrieb:


Robert1899 schrieb:
Jo dachte auch an Morrissey, vielleicht auch Nick Cave.

Aber der eine User hat ja Collins geraten und den Admin dann gefragt, und der meinte doch, dass das stimmt ("No, no lo has acertado."). Oder was soll das sonst bedeuten?

Zitat anzeigen



Ich sehe das als Verneinung. Also: nein, das stimmt nicht.

Zitat anzeigen



Hmmm...

Also der User sagt ja quasi erst "Phil Collins" und dann später in einem anderen Post "Oder ist es jemand anderes?", worauf dann "Nein, Sie haben Recht" ("No, no lo has acertado.") kommt. Mein spanisch ist aber wie gesagt auch schon ein paar Jährchen her, mal schaun ob ich es in Barcelona schaffe mich einigermaßen auf spanisch zu unterhalten.

Und in einer Woche kommt dann ja auch die Lösung. Aktuell würde ich sagen, dass heißt Phil Collins kommt. Bleibt nur die Frage ob das ironisch gemeint ist.

Zitat anzeigen



frag doch einfach dort im Forum auf Englisch, wie das jetzt gemeint is/was es genau heißt.


10.02.2010 22:16


Phanthomas schrieb:


Robert1899 schrieb:


LiamGallagher schrieb:


Robert1899 schrieb:
Jo dachte auch an Morrissey, vielleicht auch Nick Cave.

Aber der eine User hat ja Collins geraten und den Admin dann gefragt, und der meinte doch, dass das stimmt ("No, no lo has acertado."). Oder was soll das sonst bedeuten?

Zitat anzeigen



Ich sehe das als Verneinung. Also: nein, das stimmt nicht.

Zitat anzeigen



Hmmm...

Also der User sagt ja quasi erst "Phil Collins" und dann später in einem anderen Post "Oder ist es jemand anderes?", worauf dann "Nein, Sie haben Recht" ("No, no lo has acertado.") kommt. Mein spanisch ist aber wie gesagt auch schon ein paar Jährchen her, mal schaun ob ich es in Barcelona schaffe mich einigermaßen auf spanisch zu unterhalten.

Und in einer Woche kommt dann ja auch die Lösung. Aktuell würde ich sagen, dass heißt Phil Collins kommt. Bleibt nur die Frage ob das ironisch gemeint ist.

Zitat anzeigen



frag doch einfach dort im Forum auf Englisch, wie das jetzt gemeint is/was es genau heißt.

Zitat anzeigen



Jo hab ich auch schon getan, wurde wohl übersehen. Habe nochmal nem User, der mir bereits per PN einiges erklärt hat, fragen.

GraveDog
10.02.2010 22:27

worauf dann "Nein, Sie haben Recht" ("No, no lo has acertado.") kommt. Mein spanisch ist aber wie gesagt auch schon ein paar Jährchen her,

Zitat anzeigen



das heißt aber "Nein, du hast es nicht erraten."


11.02.2010 19:39

Okay, hab auch die Bestätigung von nem Muttersprachler.

Soll wohl aber auch ein Künstler kommen, der schon mehr als 90 Millionen Alben verkauft hat.

BTW wird es neben den normalen Auftritten noch gratis Zusatzkonzerte einiger Bands (2008 z.B. Portishead, 2009 z.B. My Bloody Valentine) in diesem bestuhlten 3000-Mann Venue neben dem Festivalgelände geben:



Man stelle sich Wilco dort drin vor


Ich glaub das ist mein Traumfestival

Phanthomas
11.02.2010 19:47

Ist ja schon n saumäßig geiles Line-Up mittlerweile, nur könnte man sich da ja auch genau so gut ne Ringkarte für 250€ kaufen, kommt finanziell aufs gleiche raus

Stebbard
11.02.2010 19:50

Primavera > Rock am Ring. Denn das Primavera scheint noch Herz und Charakter zu haben

Phanthomas
11.02.2010 20:01


Stebbard schrieb:
Dann verkauf deinen Körper und tu was für die Seele!

Zitat anzeigen





Wenn die am 17. noch 5,6 must-sees für mich ankündigen, wird das wohl der einzige Ausweg sein


11.02.2010 20:02

Dann aber schnell sein, am 22. gibts mal wieder ne Preiserhöhung (140 -> 150).

Man bin ich auf die Bands gespannt. Broken Social Scene dürften ziemlich sicher sein.