Festivals United

Rock am Ring: Band-Tippspiel

eröffnet von System91 am 18.10.2009 12:35 Uhr - letzter Kommentar von Walu1g1

1.805 Kommentare (Seite 73)

• Domme95 Domme95 20.09.2019 08:34 Uhr
    Top Arbeit mal wieder finde es ziemlich Interessant wie im Headliner Bereich sehr Ähnlich getippt wurde und wie verteilt dieses Jahr die Tipps für den Mittleren sowie unteren Bereich des Line Ups sind.

• NoMoreSun NoMoreSun 16.04.2020 16:31 Uhr
    Jetzt wo das Festival auch offiziell und nicht besonders überraschend abgesagt wurde mache ich mich dann wohl mal an die Auswertung. Vermutlich hätten sich unter den letzten Bands ohnehin nicht mehr allzu viele richtige Tipps befunden, insofern dürften die Resultate trotz allem halbwegs repräsentativ ausfallen. Ergebnisse gibts dann morgen.

• NoMoreSun NoMoreSun 17.04.2020 15:23 Uhr Edited
    Hi Freaks, Freakinnen, Ladies, Gentlemen, Human Beings und so weiter und so fort,

ohne weitere Vorrede direkt zur Verkündung: Es ist mir eine große Ehre, juli666 zum diesjährigen Sieg in unserem lustigen kleinen Forumsspielchen gratulieren zu dürfen. Herzlichen Glückwunsch Darauf ein [Kaltgetränk deiner Wahl] (Witze über die Namensdopplung einer Biermarke und einer Pandemie sind maximal unangemessen und außerdem ziemlich ausgelutscht, Anm. d. Lektors)! Aufgrund des Saisonabbruchs nach dem dritten von 4-5 Spieltagen gestaltet sich die Abschlusstabelle folgendermaßen:

10 juli666 (Volbeat, Disturbed, Korn, Wanda, The Offspring, Bosse, Bilderbuch, Schmutzki, Royal Republic, Alter Bridge)
    9 blubb0r
    TheWizard
    8 BurnItDown
    fcfreak91
    HansMufff
    7 JestersTear
    JimRaiken
    liebherr626
    xintor
    6 CoolProphet
    laurax7
    MichelausLönneberga
    NAIL
    Phreak27
    RAR06
    SauceHollondaise
    Twinter
    5 _Marv_
    bumbangcrash
    Domme95
    HybridSun95
    Rockender_Altenpfleger
    runnerdo
    SimBa123
    VolBRS3
    4 AcidX
    Aldigaenger
    Gurkeey
    hardbreaker141
    inlovewithfestivals
    Noju
    rockimpott2012
    schlafmuetze
    Walu1g1
    Yvette1992
    3 counterdog
    Mirco
    Schmiddie
    2 snookdog

Zudem konnten sich 5 User*innen den beliebten Insider-Award für das alleinige richtige Tippen eines Acts sichern, nämlich:

Noju (Genetikk)
    snookdog (Eskimo Callboy)
    TheWizard (Refused)
    Walu1g1 (Poppy)
    xintor (Boston Manor)

Des weiteren möchte ich dieses Jahr noch zwei Sonderpreise verleihen. Deshalb geht der Outsider-Award an snookdog, der mit der 16. eingereichten Liste die erste Person war, die nicht auf Volbeat gesetzt hat, sowie der Dabei-sein-ist-alles-Award an hardbreaker141 der trotz des Verpassens der ersten Welle noch respektable 4 Punkte erreicht hat.

Wie immer vielen Dank an alle die mitgemacht haben, ohne euch wäre das eine ziemlich witzlose Veranstaltung. Bis zum nächsten Mal

• snookdog snookdog 17.04.2020 15:43 Uhr Edited
    Ah Mist, meine ganzen Bands wären in der letzten Welle dabei gewesen.

Danke fürs Auswerten!

• Walu1g1 Walu1g1 07.05.2020 21:58 Uhr
    erstes mal am tippspiel und gleich insider abgeräumt, nice! vielen dank für die organisation! ist schon ein plan wie man 2021 mit dem spaß weitermacht da?

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben