20.09.2019 08:34
Top Arbeit mal wieder finde es ziemlich Interessant wie im Headliner Bereich sehr Ähnlich getippt wurde und wie verteilt dieses Jahr die Tipps für den Mittleren sowie unteren Bereich des Line Ups sind.
Top Arbeit mal wieder finde es ziemlich Interessant wie im Headliner Bereich sehr Ähnlich getippt wurde und wie verteilt dieses Jahr die Tipps für den Mittleren sowie unteren Bereich des Line Ups sind.
Jetzt wo das Festival auch offiziell und nicht besonders überraschend abgesagt wurde mache ich mich dann wohl mal an die Auswertung. Vermutlich hätten sich unter den letzten Bands ohnehin nicht mehr allzu viele richtige Tipps befunden, insofern dürften die Resultate trotz allem halbwegs repräsentativ ausfallen. Ergebnisse gibts dann morgen.
Hi Freaks, Freakinnen, Ladies, Gentlemen, Human Beings und so weiter und so fort,
ohne weitere Vorrede direkt zur Verkündung: Es ist mir eine große Ehre, juli666 zum diesjährigen Sieg in unserem lustigen kleinen Forumsspielchen gratulieren zu dürfen. Herzlichen Glückwunsch Darauf ein [Kaltgetränk deiner Wahl] (Witze über die Namensdopplung einer Biermarke und einer Pandemie sind maximal unangemessen und außerdem ziemlich ausgelutscht, Anm. d. Lektors)! Aufgrund des Saisonabbruchs nach dem dritten von 4-5 Spieltagen gestaltet sich die Abschlusstabelle folgendermaßen:
10 juli666 (Volbeat, Disturbed, Korn, Wanda, The Offspring, Bosse, Bilderbuch, Schmutzki, Royal Republic, Alter Bridge)
9 blubb0r
TheWizard
8 BurnItDown
fcfreak91
HansMufff
7 JestersTear
JimRaiken
liebherr626
xintor
6 CoolProphet
laurax7
MichelausLönneberga
NAIL
Phreak27
RAR06
SauceHollondaise
Twinter
5 _Marv_
bumbangcrash
Domme95
HybridSun95
Rockender_Altenpfleger
runnerdo
SimBa123
VolBRS3
4 AcidX
Aldigaenger
Gurkeey
hardbreaker141
inlovewithfestivals
Noju
rockimpott2012
schlafmuetze
Walu1g1
Yvette1992
3 counterdog
Mirco
Schmiddie
2 snookdog
Zudem konnten sich 5 User*innen den beliebten Insider-Award für das alleinige richtige Tippen eines Acts sichern, nämlich:
Noju (Genetikk)
snookdog (Eskimo Callboy)
TheWizard (Refused)
Walu1g1 (Poppy)
xintor (Boston Manor)
Des weiteren möchte ich dieses Jahr noch zwei Sonderpreise verleihen. Deshalb geht der Outsider-Award an snookdog, der mit der 16. eingereichten Liste die erste Person war, die nicht auf Volbeat gesetzt hat, sowie der Dabei-sein-ist-alles-Award an hardbreaker141 der trotz des Verpassens der ersten Welle noch respektable 4 Punkte erreicht hat.
Wie immer vielen Dank an alle die mitgemacht haben, ohne euch wäre das eine ziemlich witzlose Veranstaltung. Bis zum nächsten Mal
Ah Mist, meine ganzen Bands wären in der letzten Welle dabei gewesen.
Danke fürs Auswerten!
erstes mal am tippspiel und gleich insider abgeräumt, nice! vielen dank für die organisation! ist schon ein plan wie man 2021 mit dem spaß weitermacht da?
Kann das sonst gerne wieder machen wenn Interesse besteht
Wenn das so ist, dann
Herzlich willkommen bzw. Hi Freaks und Freakinnen zum Rock am Ring Band-Tippspiel 2022/23!
Die Regeln bleiben wie gehabt, ihr könnt also eure Listen mit 20 Acts (oder auch weniger, falls euch partout keine 20 einfallen wollen) die ihr für die nächste Ausgabe von Rock am Ring vermutet ab sofort per PN an mich schicken. Als Frist wird der 31.8. gesetzt, sollte es vor Ablauf schon Bestätigungen geben, sind diese für alle weiteren Tipps gesperrt.
Da das bei den letzten Ausgaben ein bisschen ausgeufert ist werden nachträgliche Änderungen diesmal reguliert. Pro Person sind solche einmal erlaubt, es dürfen allerdings nur Acts ausgetauscht werden, die nicht schon sicher auszuschließen sind, beispielsweise durch eine Bestätigung bei Hurricane/Southside oder kollidierende Tourdaten.
In diesem Sinne have fun, ich freu mich auf eure Tipps
Möchte aus aktuellem Anlass darauf hinweisen dass es eine gute Idee sein könnte zeitnah eine Liste einzureichen, bevor dann nächste Woche welche News auch immer kommen
ich mache auch zum ersten mal mit:
1. Heaven shall burn
2. Annenmaykantereit
3. Giant rooks
4. Five Finger Death Punch
5. Kraftklub
6. Eskimo Callboy
7. Gojira
8. In Flames
9. Red Hot Chili Peppers
10. Enter Shikari
11. Beartooth
12. Provinz
13. Biffy Clyro
14. Parkway Drive
15. The pretty reckless
16. Die Toten Hosen
17. Editors
18. Antilopen Gang
19. Alter Bridge
20. Coldplay
Das sind meine (absolut unoriginellen und damit womöglich umso realistischeren Tipps).
Vielleicht überrascht der Marek mich ja und bucht mal was originelleres (Pixies, Bloc party, Long Distance Calling, Sepultura, Purple Disco machine, Alcest, Betterov, Machine Head, Fontaines DC, Kraftwerk). Wenn er Ratschläge braucht, einfach melden, Marek
Warst du irgendwie im Kryoschlaf? Marek macht es nicht mehr und die Band heißt mittlerweile Electric Callboy.
Wie? Marek ist jetzt Sänger bei denen?
Nein, wusste ich nicht. Dann weiß ich ja zumindest, dass er sich nicht melden wird.
1. Rage against the machine
2. Five finger death punch
3. Thundermother
4. Disturbed
5. Feine Sahne Fischfilet
6. Cro
7. Takida
8. Kissin Dynamite
9. Bad Religion
10. Die Toten Hosen
11. Rise against
12. Social Disortion
13. Kettcar
14. Enter shikari
15. Pop evil
16. AnnenMayKantereit
17. Beartooth
18. Die Höhner
19. Corvus Corax
20. Henning Wehland
Ist sie. Wäre jetzt aber auch irgendwie albern die beiden Listen die im Thread stehen nicht anzunehmen, von daher geht das jetzt ausnahmsweise klar, alle anderen schicken aber bitte weiterhin PNs.
By the way: Noch 5 Tage
Mit "De Höhner" würde RaR sich endgültig dem Ballermann-Niveau annähern. Bitte nicht!
Ich denke
Headliner / Co Headliner:
Krafklub / Die Toten Hosen
Ghost / Metallica
Rage against the Machine / Slipknot
Und dann noch 14 weitere Tipps:
Beast in Black
The Hives
Bullet For My Valentine
Franz Ferdinand
The Pretty Reckless
Hailestorm