Festival Community

Rock am Ring: Band-Tippspiel

eröffnet von System91 am 18.10.2009 12:35 Uhr - letzter Kommentar von counterdog

1.787 Kommentare (Seite 72)

• Gurkeey Gurkeey
    Ich habe meine Tipps auch abgegeben, hoffe die sind angekommen?

• NoMoreSun NoMoreSun

Gurkeey schrieb:
    Ich habe meine Tipps auch abgegeben, hoffe die sind angekommen?

Sind da

• NoMoreSun NoMoreSun

Rockender_Altenpfleger schrieb:
    PN ist raus

Notiert, danke!

Mittlerweile sind es 32, 40 erwarte ich mindestens

Ich möchte aus aktuellem Anlass nochmal darauf hinweisen dass NOCH nichts offiziell bestätigt ist

• juli666 juli666 ONLINE
    Darf man nochmal ändern?

• NoMoreSun NoMoreSun

juli666 schrieb:
    Darf man nochmal ändern?

Man kann mal höflich anfragen und vielleicht erlaube ich es dann auch, im Fall Green Day ist die Antwort aber nein, dafür sind die einfach schon zu wahrscheinlich, dann hab ich hier sonst gleich 20 Leute stehen die eben noch was ändern wollen

• Gurkeey Gurkeey
    @nomoresun kannst du mir meine Tipps wohl noch mal zukommen lassen? Wenn ich bei mir in den Nachrichten gucke sehe ich die Nachricht an dich nicht. Ich Schussel habe vergessen mir die zu notieren

• blubb0r blubb0r
    Werden die nicht eh nach dem Stichtag hier aufgelistet?

• Gurkeey Gurkeey
    Ja schon, würde mich trotzdem nochmal über meine liste freuen, wenn es keine großen Umstände macht.

• NoMoreSun NoMoreSun

Gurkeey schrieb:
    @nomoresun kannst du mir meine Tipps wohl noch mal zukommen lassen? Wenn ich bei mir in den Nachrichten gucke sehe ich die Nachricht an dich nicht. Ich Schussel habe vergessen mir die zu notieren

Hast ne PN. Wenn das immer noch nicht funktioniert kann ich es auch hier in ne Spoilerbox packen.

• Gurkeey Gurkeey

NoMoreSun schrieb:

Gurkeey schrieb:

Hast ne PN. Wenn das immer noch nicht funktioniert kann ich es auch hier in ne Spoilerbox packen.

Hat geklappt danke. Ich wusste nicht das man die Nachrichten erst sieht wenn die andere Person geantwortet hat

• counterdog counterdog
    Hab auch mal durchgeschickt. :>

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben