Summer Breeze Open Air 2010

Festival Forum: Diskussion zu Summer Breeze Open Air 2010 (u.a. mit Children of Bodom, Sepultura, Subway To Sally)

eröffnet von TheNU666 am 16.10.2009 23:05 Uhr
82 Kommentare - zuletzt von blinkel

hans-maulwurf-rocktstonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

82 Kommentare
« Seite 4 von 4
mehn
22.08.2010 21:08

das line.up war nich das stärkste,aber schön wars trotzdem................geile leute,sehr entspannt,das ganze...........

KLL
26.08.2010 22:12

Man liest ja in div. anderen Foren (ich selber war nicht da), dass sich Markus von HSB mal einen schönen Aussetzer auf der Bühne geleistet hat bzgl einer Ansage von der "Wertigkeit" von Metal-Fans verglichen mit der von Techno-Hörern.
Ich hoffe mal dass ihm in dem Moment sofort bewusst wurde, wie dämlich das eigentlich war...
So einen Spruch kann man vllt noch backstage bringen aber gut, wenn das besoffene Wald- und Wiesen-Metallervolk sowas auch noch feiert...
Ich schätze die Jungs aber mal so ein dass die genug Anstand haben sich dazu nochmal zu äußern.

Und nun los, ich will noch ein bisschen was zu den Bands lesen!

blinkel
26.08.2010 22:34

Ich zitiere: "Lieber 7 verletzte Techno Fans als 1 verletzter Metaler"

hat er gesagt, als er meinte dass die Leute auf sich aufpassen sollen...sehr sehr unglücklich gewählt.

@schuh
der comedian bühlent ceylan oder wie man den schreibt..

xXxJulesxXx
29.08.2010 20:31

ja, ich hoffe auch nur, dass das eine unglücklich gewählte aussage war (oder halt nur verquatscht), immerhin war an den gesichtern der restlichen bandmitgliedern schon zu erkennen, dass sie das nicht ganz so teilen...

das wochenende an sich war richtig spitze![addsig]

gelbeBrille
30.08.2010 10:18

so wie ich die band einschätze war es einfach eine unglückliche Wortwahl. Er appeliert bei jedem Konzert an die Fans auf sich aufzupassen und sich in Notsituationen wie zum Beispiel stürzen zu helfen. ich denke ihm isses einfach falsch rausgerutscht.

blinkel
30.08.2010 11:17

Marcus ist sicherlich einer der letzten der die Aussage ernst meinen würde..aber ein Statement der Band dazu würd trotzdem nicht schaden.

Anzeige
Anzeige