Rock am Ring 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Hosen-Fan am 05.10.2009 22:58 Uhr
866 Kommentare - zuletzt von Hosenfreak

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

866 Kommentare
« Seite 14 von 35 »
chris1009
08.02.2010 15:14

vllt mal in einem normalen ticketshop anrufen.
die haben vllt auch ein gewisses kontingent an hardtickets und vllt sind die noch nicht alle vergriffen.
ich weiß zumindest von meinem stammticketladen in iserlohn, dass er früher auch hardtickets hatte.
und solche ticketläden gibts ja auch in jeder größeren stadt.
einfach mal anrufen und fragen

HelpPlease
08.02.2010 15:15

Mach dir mal keine Hoffnungen, es wird best. kein vierter Tag oder mehr Bands geben!! Alles nur hirnlose typische MLK Laberei.... (möglicherweise um den unglaublichen Wucher zu erklären...)
Aber dafür steht auf jeden FAll fest, das es kein Coca Cola Zelt mehr gibt! Also höherer Preis - weniger Bühnen ist doch Top!!!

Ich suche noch Karten^^

HelpPlease
08.02.2010 15:19

überall ausverkauft! es ist zum heulen.... ich bezahle garantiert keine 250 steine! schon aus Prinzip!

Karst
08.02.2010 15:19

Juhu!

Eben bei Hekticket angerufen und nach meiner Bestellung von gestern Abend gefragt.
Ich war einer der letzten drei glücklichen, der noch ein Ticket gekriegt hat.
Ist laut der Mitarbeiterin heute morgen mit der Post rausgegangen

snatch
08.02.2010 15:20

wartet doch mal ab nun ist es eh schon ausverkauft , ebay wird schon das ein oder andere schnöpchen raus hauen , also ich mach mir da keine sorgen

Soeren84
08.02.2010 15:22

Aber dafür steht auf jeden FAll fest, das es kein Coca Cola Zelt mehr gibt! Also höherer Preis - weniger Bühnen ist doch Top!!!

Zitat anzeigen


Ob es ein Zelt gibt oder nicht weis keiner, bis jetzt ist Coca Cola nur als Sponsor abgesprungen. vll. heist das zelt dann einfach anders

Valmont
Valmont
08.02.2010 15:23


HelpPlease schrieb:
Mach dir mal keine Hoffnungen, es wird best. kein vierter Tag oder mehr Bands geben!! Alles nur hirnlose typische MLK Laberei.... (möglicherweise um den unglaublichen Wucher zu erklären...)
Aber dafür steht auf jeden FAll fest, das es kein Coca Cola Zelt mehr gibt! Also höherer Preis - weniger Bühnen ist doch Top!!!

Ich suche noch Karten^^

Zitat anzeigen



verbreite doch hier nicht so eine, um mal bei deinen worten zu bleiben, hirnlose lüge.

1. weißt du nicht ob es mehr bands bzw. einen 4. tag gibt
2. wer sagt denn das es weniger bühnen gibt? nur weil coca cola nicht mehr sponsort?

bis vor 3 jahren gabs das zelt auch nicht, da gabs eine 3. kleine open air bühne. außerdem kann das zelt doch auch wie gewohnt stehen, nur halt ohne coke-sponsoring.

man, einige saugen sich hier auch auch nen quatsch aus den fingern. ich kann die aufregung und wut ja verstehen, aber so unwahrheiten zu verbreiten ist auch kein ventil dafür ![addsig]

cobain82
08.02.2010 15:26

vielleicht hat man sich im hause mlk bei den 250,- "nur" ebenso verrechnet wie bei den news, dass das festival FÜNF monate im voraus ausverkauft wäre...

edit: woher stammt eigentlich die info bzgl coke?!

Nachricht geändert von cobain82 am 08.02.2010 15:30 Uhr

Sleeper84
08.02.2010 15:29

Die Gier kennt zwar bei solen Preisen keine Grenzen mehr, wer sich jedoch für 250€ jetzt noch ein Ticket kauft, dem is halt nicht zu helfen.

Am besten Mlk verkauft in 3 Wochen noch ne Runde Tickets (vielleicht so 10000 Stück) zum Vorzugspreis von 450€. Mit dem Geld könnte man sich mal überlegen wie man die bei 85000 Menschen schon hoffnungslose Parksituation am Ring (inklusive geiler Abzocke der Abschlepper) etwas entspannen könnte.

maniac2084
08.02.2010 15:42


cobain82 schrieb:
vielleicht hat man sich im hause mlk bei den 250,- "nur" ebenso verrechnet wie bei den news, dass das festival FÜNF monate im voraus ausverkauft wäre...

edit: woher stammt eigentlich die info bzgl coke?!

Nachricht geändert von cobain82 am 08.02.2010 15:30 Uhr

Zitat anzeigen



Würd mich auch mal interessieren!

David
08.02.2010 15:47


HelpPlease schrieb:
Mach dir mal keine Hoffnungen, es wird best. kein vierter Tag oder mehr Bands geben!! Alles nur hirnlose typische MLK Laberei.... (möglicherweise um den unglaublichen Wucher zu erklären...)
Aber dafür steht auf jeden FAll fest, das es kein Coca Cola Zelt mehr gibt! Also höherer Preis - weniger Bühnen ist doch Top!!!

Ich suche noch Karten^^

Zitat anzeigen




dies ist ein diskussionsforum.

hier kann gerne diskutiert werden, dass man denkt dass es keinen vierten tag geben wird. aber wenn totale ahnungslose leute hier ihre meinung als ziemliche sichere (bestimmt) tatsache abtun, geht es zu weit.
dies ist nicht willkommen.

Droogandleader
08.02.2010 15:47

Tja, was erwartet ihr? Das Festival ist 5 Monate im voraus Ausverkauft.
Warum soll MLK denn zusehen wie sich die ebay-assis, dank ihrer erfolgreichen Arbeit, dumm und dämlich verdienen? Das Geld können sie auch selber einstreichen. Haben sie sich auch viel eher verdient als die ebay-assis.

Was mir Gedanken macht:
85k regulär,
1,5k Tageskasse,
X Gäste, bzw ohne Karte,

Da wird man locker auf 90k insgesamt kommen.
Na das wird wieder ein gequetsche.

koenigsdorfer
08.02.2010 15:48


chris1009 schrieb:
vllt mal in einem normalen ticketshop anrufen.
die haben vllt auch ein gewisses kontingent an hardtickets und vllt sind die noch nicht alle vergriffen.
ich weiß zumindest von meinem stammticketladen in iserlohn, dass er früher auch hardtickets hatte.
und solche ticketläden gibts ja auch in jeder größeren stadt.
einfach mal anrufen und fragen

Zitat anzeigen




was heißt eigentlich normalen ticket shop anrufen?? früher gabs mal ne liste mit vorverkaufsstellen auf der rar seite die man dann abklappern konnte... aber jetzt!??! haben die nicht sowieso die hardcover tickets nur übers internet verkauft??

Cherryyy
08.02.2010 15:48

keine Emailadressen,
keine Ticketgesuche!



Nachricht geändert von David am 08.02.2010 15:58 Uhr

chris1009
08.02.2010 15:54


koenigsdorfer schrieb:


chris1009 schrieb:
vllt mal in einem normalen ticketshop anrufen.
die haben vllt auch ein gewisses kontingent an hardtickets und vllt sind die noch nicht alle vergriffen.
ich weiß zumindest von meinem stammticketladen in iserlohn, dass er früher auch hardtickets hatte.
und solche ticketläden gibts ja auch in jeder größeren stadt.
einfach mal anrufen und fragen

Zitat anzeigen




was heißt eigentlich normalen ticket shop anrufen?? früher gabs mal ne liste mit vorverkaufsstellen auf der rar seite die man dann abklappern konnte... aber jetzt!??! haben die nicht sowieso die hardcover tickets nur übers internet verkauft??

Zitat anzeigen



ja die liste gibts anscheinend nicht mehr auf der seite.
dann musst du mal in den gelben seiten schauen, ob es einen ticketshop bei dir in der nähe gibt, also keinen onlineshop.
wie gesagt, manche haben vielleicht noch ein paar hardtickets.
ich weiß auch nur, dass der bei uns in iserlohn früher welche hatte.
kann aber auch sein, dass die kleinen shops nur noch cts tickets verkaufen. dann wäre es jetzt wohl zu spät.

Stef236
08.02.2010 15:57

Absolute Frechheit was sich MLK da erlaubt !!!! Für keinerlei Mehrleistung mal eben nen Preisaufschlag von 66% erheben --> Wucher !!!!
Außerdem mal angenommen der Verkauf dieser Karten läuft gut an, wer kontrolliert denn dann ob MLK statt 1500 nicht einfach noch 5000 Tickets auf den Markt wirft, in der Hoffnung nochmal richtig fett abzusahnen? Im Endeffekt fällts beim ohnehin schon überfüllten Ring dann auch nimmer auf, ob da 86.500 oder 92.000 Leute dort sind......

Kann nur jedem empfeheln der noch kein Ticket hat die Finger von den 250€ Karten zu lassen -man muss auch mal zeigen, dass es eine Grenze gibt !!!

Newsi
08.02.2010 16:02

01803-007 008

Das ist die Nummer vom DasDing-TicketShop. Online gibts da keine mehr, aber vllt habt ihr per Telefon Glück. Kosten da übrigens "nur" 148 €uro![addsig]

sierra
08.02.2010 16:06

Im Moment nicht laut der Hotline...es gibt im moment ein verkaufsstop: der veranstalter muss sein ticketkontingent überprüfen er habe sich wohl verrechnet... hehe was für ein scheiß verein!

Gerry
08.02.2010 16:11


Valmont schrieb:

verbreite doch hier nicht so eine, um mal bei deinen worten zu bleiben, hirnlose lüge.

1. weißt du nicht ob es mehr bands bzw. einen 4. tag gibt
2. wer sagt denn das es weniger bühnen gibt? nur weil coca cola nicht mehr sponsort?

bis vor 3 jahren gabs das zelt auch nicht, da gabs eine 3. kleine open air bühne. außerdem kann das zelt doch auch wie gewohnt stehen, nur halt ohne coke-sponsoring.

man, einige saugen sich hier auch auch nen quatsch aus den fingern. ich kann die aufregung und wut ja verstehen, aber so unwahrheiten zu verbreiten ist auch kein ventil dafür !

Zitat anzeigen




Deekayone
08.02.2010 16:13

Tja MLK solltet Ihr diese Karten nicht los werden (Keine Angst Dumme mit zuviel Geld gibt es immer) dann habt Ihr Offiziell nicht Ausverkauft. Das wird ein Abenteuer. Mit den letzten Bestätigungen 4000 Hip Hoper und jetzt kommen vermutlich noch 1500 Jimmy Blues. Ich freu mich drauf.

Anzeige
Anzeige