Arcade Fire

Arcade Fire Forum: Diskussionen zu Arcade Fire

eröffnet von Phanthomas am 29.09.2009 14:14 Uhr
86 Kommentare - zuletzt von blubb0r


concertfreak und weitere Nutzer sprechen darüber

86 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
halfjesus
10.11.2010 22:34

Der Wunschthread bezieht sich laut Ausgangspost mehr auf eine Hu/So-Bestätigung un davon bin ich jetzt mal ausgegangen

RedForman
27.11.2010 16:22

Wäre großartig - könnte ich mir sehr gut als Co-Head zb bei Coldplay vorstellen!Aber ich glaube dennoch eher, dass sie bei Hurricane/Southside spielen - leider!

Dullo
27.11.2010 16:33


RedForman schrieb:
Wäre großartig - könnte ich mir sehr gut als Co-Head zb bei Coldplay vorstellen!Aber ich glaube dennoch eher, dass sie bei Hurricane/Southside spielen - leider!

Zitat anzeigen



Traum:

Mumford&Sons
Arcade Fire
Coldplay

Das wäre der schönste CenterTag, den ich mir vorstellen könnte.

Aber auch Arcade Fire alleine fände ich mehr als toll.

halfjesus
27.11.2010 16:50


Dullo schrieb:


RedForman schrieb:
Wäre großartig - könnte ich mir sehr gut als Co-Head zb bei Coldplay vorstellen!Aber ich glaube dennoch eher, dass sie bei Hurricane/Southside spielen - leider!

Zitat anzeigen



Traum:

Mumford&Sons
Arcade Fire
Coldplay

Das wäre der schönste CenterTag, den ich mir vorstellen könnte.

Aber auch Arcade Fire alleine fände ich mehr als toll.

Zitat anzeigen



Glaube nach wie vor, dass sie zum Hu/So kommen werden, aber der Tag wäre nur schwer zu toppen!
Kasabian zwischen AF und Mumford&Sons und er wäre noch ein Tick perfekter

RocknRollStar
27.11.2010 17:07

Weiss man eigentlich schon was bezüglich AF und Festivals im nächsten Sommer? Mal Glastonbury ausgenommen.

halfjesus
27.11.2010 17:10

Nö, glaub nicht... aber wenn in ein paar Tagen die Deutschlandtour vorbei ist, bekommen wir vlt neue Infos

TheMo
28.11.2010 14:10

ich kenn mich mit dem haldern pop nicht so aus. wäre es denkbar, dass AF dort spielen?

PJSD
03.07.2011 19:28

Arcade Fire lönnen schön zu Hause bleiben aus meiner Sicht. Kann nicht verstehen, was an denen so gut sein soll. Live sind sie zwar wirklich gut, aber mich berührt die Musik in keinster Weise. Werden nächstes Jahr sicher nicht mehr touren und neues Album aufnehmen.

Die-Peking-Ente
03.07.2011 20:02

Wäre sehr stark dafür !!!!!
Kann sie mir zwar wirklcih cniht beim Ring vorstellen aber ich träume sie mir grad als Alternahead und Ringabschluß 2012

MarvinDTH
22.07.2011 20:16

hab Arcade Fire vor kurzem aufem Rock a field gesehen & was die sich da abgeliefert haben war wirklich verdammt geil!
hatte eigentlich nicht gedacht dass die so rocken...fänd ich sehr geil irgendwann abends auf der Alterna

TuaMadre
22.07.2011 23:16


MarvinDTH schrieb:
hab Arcade Fire vor kurzem aufem Rock a field gesehen & was die sich da abgeliefert haben war wirklich verdammt geil!
hatte eigentlich nicht gedacht dass die so rocken...fänd ich sehr geil irgendwann abends auf der Alterna

Zitat anzeigen



Backfisch
23.07.2011 00:33

Bitte, ich will diese Band!
Ich kenne zwar nur Ready To Start von ihnen, aber ich will sie!
[addsig]

Keyser
23.07.2011 15:01


MarvinDTH schrieb:
hab Arcade Fire vor kurzem aufem Rock a field gesehen & was die sich da abgeliefert haben war wirklich verdammt geil!
hatte eigentlich nicht gedacht dass die so rocken...fänd ich sehr geil irgendwann abends auf der Alterna

Zitat anzeigen



kann ich genauso unterschreiben.
diese leidenschaft aller beteiligten, dazu diese leinwand...nahezu perfekt.

nur ob sie auf den ring passen, ich weiß nicht.

Backfisch
23.07.2011 15:02


Keyser schrieb:


MarvinDTH schrieb:
hab Arcade Fire vor kurzem aufem Rock a field gesehen & was die sich da abgeliefert haben war wirklich verdammt geil!
hatte eigentlich nicht gedacht dass die so rocken...fänd ich sehr geil irgendwann abends auf der Alterna

Zitat anzeigen



kann ich genauso unterschreiben.
diese leidenschaft aller beteiligten, dazu diese leinwand...nahezu perfekt.

nur ob sie auf den ring passen, ich weiß nicht.

Zitat anzeigen



Die sind glaub ich eher was für's Glastonbury oder halt in Deutschland für's HuSo, aber wir hoffen natürlich auf den Ring!!!! [addsig]