Graspop Metal Meeting 2010 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Graspop Metal Meeting 2010 (u.a. mit Aerosmith, KISS, Slash, Stone Temple Pilots)

eröffnet von buether am 13.09.2009 23:55 Uhr
96 Kommentare - zuletzt von Hacksteak


stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

96 Kommentare
« Seite 4 von 4
theLiquidator
theLiquidator
05.05.2010 17:14

3. headlienr ist nicht guns'n roses...sondern soulfly

http://www.graspop.com/2010/en/bands.php

Gunner87
05.05.2010 17:24

sehr enttäuschend, aber soll mir recht sein, wollte ursprünglich eh nur eine tageskarte für freitag und so muss ich mir nicht extra wegen gn'r eine 3-tages-karte holen. sie waren wohl an gn'r dran, aber scheint nichts draus geworden zu sein, erst recht nicht jetzt wo slash am samstag spielt. vielleicht kommt noch was, aber ich rechne nicht mehr mit.

StonedHammer
StonedHammer
05.05.2010 17:53Admin


buether schrieb:
Soulfly sind super

Zitat anzeigen


aber im vergleich mit gunners, doch ein ziemlicher witzloser head zwischen aerosmith und kiss!?!


[edit] schade aber sehe gerade, die infos über gunners kamen ja nicht von offizieller seite her.

KLL
05.05.2010 18:04


theLiquidator schrieb:
3. headlienr ist nicht guns'n roses...sondern soulfly

http://www.graspop.com/2010/en/bands.php

Zitat anzeigen


Da war ja sogar Slipknot ein "würdigerer" Headliner.
Wenn Max die Ursprungs-Sepultura-Besetzung zusammen bekommen würde, wäre der Slot verdient. Aber Soulfly?!

buether
05.05.2010 18:11

Ich hätte mich anders ausdrücken sollen: Ich finde Soulfly Super. Für mich ist es daher scheiß egal ob Headwürdig oder nicht, ich meine die haben Kiss und Aerosmith.

Droogandleader
05.05.2010 19:12

Das LineUp ist mal wieder garnix für mich. KISS seh ich am Ring. Aerosmith kannte ich schon vom GMM und brauche ich nicht unbedingt nochmal (auch wenn die "damals" cool waren). Für den Preis ist das nicht gerade ein gutes Paket.

Ob da nochmal so Jahre kommen wie '07 und '08? Dann wär ich sosofrt wieder "drüben" im Westen anzutreffen

Phil
06.05.2010 09:08

Hm, finde das Line up garnicht so schlecht. Da waren echt schon schlimmere Jahre dabei. Würd mir im Leben nicht einfallen, auf ein Festival zu gehen, auf dem Judas Priest und Maiden Headliner sind . . . Aber der dritte Head ist echt nicht der Brüller

GRZ

Gunner87
13.05.2010 18:01

Hell Yeah have cancelled - Billy Talent have been added to the line-up
2010-05-13

Since they have decided to stop their tour earlier than planned, Hell Yeah were forced to cancell their performance at GMM. Evergrey will take their spot on Sunday June 27th, and Billy Talent have been added to the line-up on Friday June 25th.

Zitat anzeigen



www.graspop.be

Billy Talent auf dem Graspop
Da sie Freitags spielen werd ich sie sogar noch sehen, auch wenn ich nicht sonderlich Wert drauf lege.

Angel_of_Death
14.05.2010 17:11

der timetable sieht sehr vernünftig aus. wenn man das so sieht is das line up eigentlich ganz okay in meinen augen

KLL
14.05.2010 17:13

Krass, was da alles an Bands in die Zelte bzw auf die kleine Bühne muss.
Und das muss man sich mal vorstellen, Slayer um halb 5 auf der großen Bühne und Soulfly als Headliner
Samstag sollten Immortal und Soulfly einfach tauschen.
Ich find den Spielplan total merkwürdig

yellowpfeiffer
14.05.2010 17:18

Stimmt, Spielplan echt n bisschen seltsam zusammengestellt.gruebel:
Nichtsdestotrotz wieder zum niederknien was sich da rumtreibt

Gunner87
14.05.2010 17:31

Bei mir sind am Samstag lediglich 2 (Slash und Airbourne) und am Sonntag nur eine (Kiss) Band, die ich ich unbedingt gucken würde, spielen aber alle auch am Ring. Die anderen habe ich entweder schon gesehen oder interessieren mich nicht. Der Freitag ist allerdings sehr geil, wobei mich stört, dass ich Saxon wohl nicht komplett gucken kann wenn ich ganz,ganz vorne bei Aerosmith sein will (auch wenn mann beim Graspop problemlos nach vorne kommt). Naja mal schauen, wenn ich nicht alleine hin muss, werde ich mir definitiv ne Karte für den Freitag holen.

Hacksteak
01.06.2010 19:21

Auch hier gab es Absagen, allerdings gibts für alle auch Ersatz:

Death by Stereo statt Earth Crisis
Carcass statt Mastodon
The Poodles statt Steel Panther
Iron Mask statt Rise to Remain