Festivals United

Graspop Metal Meeting 2010 (BE)

25.06.2010 - 27.06.2010, Dessel  Belgien
Aerosmith, KISS, Slash, Stone Temple PilotsUVM

96 Kommentare (Seite 4)


  • PastorOfMuppets PastorOfMuppets 20.04.2010 14:39 Uhr SUPPORTER
    3. Headliner wird Guns N Roses

    http://www.graspopmetalmeeting.de/home/

  • Monkeyman Monkeyman 20.04.2010 14:41 Uhr
    Das wär so unglaublich MEIN Festival ! Wenns nicht so weit wär .

  • criticalfailure criticalfailure 20.04.2010 14:49 Uhr
    Klasse Headliner sind gut, aber der Rest ist nicht so meins...


  • Hacksteak Hacksteak 21.04.2010 19:25 Uhr
    Exodus
    Earth Crisis
    Devin Townsend

  • theLiquidator theLiquidator 05.05.2010 17:14 Uhr
    3. headlienr ist nicht guns'n roses...sondern soulfly

    http://www.graspop.com/2010/en/bands.php

  • buether buether 05.05.2010 17:20 Uhr
    Soulfly sind super

  • Gunner87 Gunner87 05.05.2010 17:24 Uhr
    sehr enttäuschend, aber soll mir recht sein, wollte ursprünglich eh nur eine tageskarte für freitag und so muss ich mir nicht extra wegen gn'r eine 3-tages-karte holen. sie waren wohl an gn'r dran, aber scheint nichts draus geworden zu sein, erst recht nicht jetzt wo slash am samstag spielt. vielleicht kommt noch was, aber ich rechne nicht mehr mit.

  • StonedHammer StonedHammer 05.05.2010 17:53 Uhr ADMIN

    buether schrieb:
    Soulfly sind super

    aber im vergleich mit gunners, doch ein ziemlicher witzloser head zwischen aerosmith und kiss!?!


    [edit] schade aber sehe gerade, die infos über gunners kamen ja nicht von offizieller seite her.

  • Angel_of_Death Angel_of_Death 05.05.2010 17:54 Uhr

    buether schrieb:
    Soulfly sind super


    aber (auch auf nem spartenfestival) ein doch eher durchschnittlicher headliner!

    edith prostet ma mit stoni

  • KLL KLL 05.05.2010 18:04 Uhr

    theLiquidator schrieb:
    3. headlienr ist nicht guns'n roses...sondern soulfly

    http://www.graspop.com/2010/en/bands.php

    Da war ja sogar Slipknot ein "würdigerer" Headliner.
    Wenn Max die Ursprungs-Sepultura-Besetzung zusammen bekommen würde, wäre der Slot verdient. Aber Soulfly?!

  • buether buether 05.05.2010 18:11 Uhr
    Ich hätte mich anders ausdrücken sollen: Ich finde Soulfly Super. Für mich ist es daher scheiß egal ob Headwürdig oder nicht, ich meine die haben Kiss und Aerosmith.


  • Droogandleader Droogandleader 05.05.2010 19:12 Uhr
    Das LineUp ist mal wieder garnix für mich. KISS seh ich am Ring. Aerosmith kannte ich schon vom GMM und brauche ich nicht unbedingt nochmal (auch wenn die "damals" cool waren). Für den Preis ist das nicht gerade ein gutes Paket.

    Ob da nochmal so Jahre kommen wie '07 und '08? Dann wär ich sosofrt wieder "drüben" im Westen anzutreffen

  • Phil Phil 06.05.2010 09:08 Uhr
    Hm, finde das Line up garnicht so schlecht. Da waren echt schon schlimmere Jahre dabei. Würd mir im Leben nicht einfallen, auf ein Festival zu gehen, auf dem Judas Priest und Maiden Headliner sind . . . Aber der dritte Head ist echt nicht der Brüller

    GRZ

  • Gunner87 Gunner87 13.05.2010 18:01 Uhr
    Hell Yeah have cancelled - Billy Talent have been added to the line-up
    2010-05-13

    Since they have decided to stop their tour earlier than planned, Hell Yeah were forced to cancell their performance at GMM. Evergrey will take their spot on Sunday June 27th, and Billy Talent have been added to the line-up on Friday June 25th.



    www.graspop.be

    Billy Talent auf dem Graspop
    Da sie Freitags spielen werd ich sie sogar noch sehen, auch wenn ich nicht sonderlich Wert drauf lege.

  • KLL KLL 13.05.2010 18:54 Uhr
    Ich find die Band super, aber auf dem GMM?!

  • Gunner87 Gunner87 14.05.2010 17:07 Uhr
    Timetable ist online

    Billy Talent um 13 Uhr
    Airbourne und Saxon nur Marquee 2 (wenn auch Headliner)


  • Angel_of_Death Angel_of_Death 14.05.2010 17:11 Uhr
    der timetable sieht sehr vernünftig aus. wenn man das so sieht is das line up eigentlich ganz okay in meinen augen


  • KLL KLL 14.05.2010 17:13 Uhr
    Krass, was da alles an Bands in die Zelte bzw auf die kleine Bühne muss.
    Und das muss man sich mal vorstellen, Slayer um halb 5 auf der großen Bühne und Soulfly als Headliner
    Samstag sollten Immortal und Soulfly einfach tauschen.
    Ich find den Spielplan total merkwürdig

  • yellowpfeiffer yellowpfeiffer 14.05.2010 17:18 Uhr
    Stimmt, Spielplan echt n bisschen seltsam zusammengestellt.gruebel:
    Nichtsdestotrotz wieder zum niederknien was sich da rumtreibt

  • Gunner87 Gunner87 14.05.2010 17:31 Uhr
    Bei mir sind am Samstag lediglich 2 (Slash und Airbourne) und am Sonntag nur eine (Kiss) Band, die ich ich unbedingt gucken würde, spielen aber alle auch am Ring. Die anderen habe ich entweder schon gesehen oder interessieren mich nicht. Der Freitag ist allerdings sehr geil, wobei mich stört, dass ich Saxon wohl nicht komplett gucken kann wenn ich ganz,ganz vorne bei Aerosmith sein will (auch wenn mann beim Graspop problemlos nach vorne kommt). Naja mal schauen, wenn ich nicht alleine hin muss, werde ich mir definitiv ne Karte für den Freitag holen.

  • Hacksteak Hacksteak 01.06.2010 19:21 Uhr
    Auch hier gab es Absagen, allerdings gibts für alle auch Ersatz:

    Death by Stereo statt Earth Crisis
    Carcass statt Mastodon
    The Poodles statt Steel Panther
    Iron Mask statt Rise to Remain

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben