Graspop Metal Meeting 2010 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Graspop Metal Meeting 2010 (u.a. mit Aerosmith, KISS, Slash, Stone Temple Pilots)

eröffnet von buether am 13.09.2009 23:55 Uhr
96 Kommentare - zuletzt von Hacksteak

PastorOfMuppetsstonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

96 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
Deekayone
24.11.2009 00:13

Iron Maiden macht Sinn, wenn sie auch auf dem Sonisphere spielen, denn das ist in deutschland Anfang Juni.

Droogandleader
24.11.2009 00:08

In den Kommentaren steht die Quelle für das Gerücht/Bestätigung drinne:

"een woordvoerder van de band heeft het aan een journalist van Aardschok bevestigd..."

~ "Ein Sprecher von der Band hat es einem Journailsten vn Aardschok gemeldet"

Aardschok ist ne NL Rockcommunity.

Auf der Aardschok Seite findet man aber nix zum Thema Maiden.


23.11.2009 22:37



Droogandleader schrieb:
Hmmmmmm Ich weiß nicht.
Maiden schreiben aktuell am neuen Album. An den Aufnahmen ist man noch nicht dran. Ob das bis Sommer alles hinhaut? Ich weiß nicht...



Naja, gelten ja für Sonisphere auch als heißes Gerüch, von daher könnte es schon hinhauen.

@buether: Frag mal. Smiley

buether
23.11.2009 22:34



Jupa schrieb:
lt. festivalinfo.nl sind auch Iron Maiden dabei.



Kann man der Quelle vertrauen?

Droogandleader
23.11.2009 22:31

Hmmmmmm Ich weiß nicht.
Maiden schreiben aktuell am neuen Album. An den Aufnahmen ist man noch nicht dran. Ob das bis Sommer alles hinhaut? Ich weiß nicht...

Edit: Ausserdem wäre das dann das dritte mal in 4 Jahren. Wäre schon ziemlich krass.

junior88
23.11.2009 21:05



KLL schrieb:
Och, auch abgesehen von Kiss sind da klasse Bands mit bei.



Smiley

das GMM ist halt ein metalfestival und hat vondaher nicht so viel abwechselung zu bieten, aber immerhin bemühen sie sich und haben immer hammer bands im line up!

KLL
23.11.2009 19:49

Och, auch abgesehen von Kiss sind da klasse Bands mit bei.
Wäre ein Headposten für Immortal drin? Smiley Das Wacken haben die ja schonmal als Head gespielt, das war ja sogar vor der neuen Scheibe. Zumindest in einem der Marquees sollten die Head sein.
Deadlock und Ignite find ich sehr fein, The Faceless sind richtig krass. Behemoth, MDB, Necrophobic sind schon recht nett.
Ich werd selber aber nicht hinfahren, weil es zum einen recht teuer ist und keiner aus dem Freundeskreis mitwill.

Angel_of_Death
23.11.2009 19:41



junior88 schrieb:
Kiss
Immortal
My Dying Bride
Tarja
Ratt
Behemoth
Ignite
Korpiklaani
Anvil
Jon Oliva's Pain
Walls Of Jericho
Bleeding Through
Alestorm
All Shall Perish
Deadlock
The Faceless und Necrophobic

Smiley alter, das scheint ein guter sommer zu werden Smiley



ausser kiss jetzt nicht unbedingt herausragend, standard-programm fürs graspop halt

Droogandleader
23.11.2009 19:17

KISS sind super, klar. Waren allerdings erst vor 2 Jahren da. Mit dem Rest kann ich nicht wirklich etwas anfangen, bzw ist für mich kein Grund dahin zu fahren.
Mal abwarten was da noch kommt und iwe teuer das Ticket dann letztendlich wird wenn die Frühbucherphase abgelaufen ist.

junior88
23.11.2009 15:51

Kiss
Immortal
My Dying Bride
Tarja
Ratt
Behemoth
Ignite
Korpiklaani
Anvil
Jon Oliva's Pain
Walls Of Jericho
Bleeding Through
Alestorm
All Shall Perish
Deadlock
The Faceless und Necrophobic

Smiley alter, das scheint ein guter sommer zu werden Smiley

junior88
21.11.2009 15:08

und ausserdem laut eigenbestätigungen:

Saxon
Evergrey

Quelle , finde ich sher seriös, haben schon Tankard voraus gesagt!

junior88
21.11.2009 11:35

meine headlinerprognose:

Rammstein - Metallica - Kiss

ich denke Rammstein passen beim GMM einfach besser ins konzept und Metallica müssen jetzt einfach mal kommen!


21.11.2009 11:08



Bulli1992 schrieb:
Ich würd eigentlich drauf wetten, das auch hier noch Rammstein bestätigt werden. In Belgien haben sie ja noch kein Festival, bei dem sie spielen nächstes Jahr



Höchstwahscheinlich Rock Werchter.

Graspop dann vielleicht mal Metallica?

Bulli1992
21.11.2009 11:05

Ich würd eigentlich drauf wetten, das auch hier noch Rammstein bestätigt werden. In Belgien haben sie ja noch kein Festival, bei dem sie spielen nächstes Jahr

buether
21.11.2009 01:50

´Der Vorverkaufsticketpreis wird wahrscheinlich 135€ sein.
Laut Mad Toubooking wird Sepultura dort spielen.

junior88
16.11.2009 13:59



zell schrieb:
... Erst danach wird es möglich sein Tagestickets oder VIP-Tickets zu erwerben.



mh, ich hätte ja schon einmal Bock als VIP auf ein Festival zu gehen Smiley

erstmal preis abwarten!

zell
16.11.2009 02:04

15.11
Ab morgen könnt ihr Combi-Tickets für das Graspop 2010 zum Frühbucherpreis von 135€ kaufen. Das Ticketkontingent zu diesem Preis ist aber limitiert, daher kann es sein das die Tickets schnell vergriffen sind. Die Frühbucheraktion geht nur bis zum 16. Januar 2010 oder bis das Kontingent erschöpft ist. Erst danach wird es möglich sein Tagestickets oder VIP-Tickets zu erwerben.

Leider gibt es vorerst keine Möglichkeit ein Ticket in Deutschland zu kaufen. Bis dahin könnt ihr nur im Internet bei Proximus oder in belgischen Free Record Shops Tickets erstehen
[addsig]

junior88
09.11.2009 17:15



TheNU666 schrieb:
*lach* laß gut sein Junior, da scheint wohl einer die Zeilen zu wörtlich zu nehmen ...



Smiley sry, aber ich verstehe deine ironie einfach nicht Smiley

Anzeige
Anzeige