Bring Me The Horizon Tour 2009

Bring Me The Horizon Forum: Diskussionen zu Bring Me The Horizon Tour 2009

eröffnet von blinkel am 10.09.2009 21:14 Uhr
40 Kommentare - zuletzt von capHowdy


Nightmare119 und weitere Nutzer sprechen darüber

blinkel
10.09.2009 21:14

nix in der Suche gefunden

28.10. Münster, Skaters Palace
31.10. Karlsruhe, Substage
03.11. Saarbrücken, Garage
04.11. München, Backstage Werk
11.11. Nürnberg, Hirsch
12.11. Köln, Essigfabrik
13.11. Hamburg, Grünspan
14.11. Chemnitz, AJZ Talschock
15.11. Berlin, Columbia Club


....

Karten für Karlsruhe sind da

blinkel
10.09.2009 22:19



Stiflers_Mom schrieb:
eigentlich hab ich riesenbock, aber das is halloween


hey wir haben was ausgemacht!

KillTimEngage
14.09.2009 16:51



CelElPogo schrieb:
für ne halbe std august tu ich mir die fashion parade nicht an...


ich mir aber. scheiß auf die bmth fashion kiddies. ich will gute mucke hörn und die wohl aktuell beste "metalcore" liveband sehn. und die bekomm ich geboten in KA. deswegen sind die tickets schon bestellt

alssven
14.09.2009 16:58

welche meinst du denn?
also ich persönlich finde ja adtr x-mal besser als bmth und abr

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
14.09.2009 17:04

Wenn da moch Alexisonfire dabei wären würd ich hingehen aber so nicht

blinkel
14.09.2009 17:58



KillTimEngage schrieb:

ich mir aber. scheiß auf die bmth fashion kiddies. ich will gute mucke hörn und die wohl aktuell beste "metalcore" liveband sehn. und die bekomm ich geboten in KA. deswegen sind die tickets schon bestellt


so siehts aus. august burns red ist einfach genial. adtr dazu auch nicht schlecht..

alssven
14.09.2009 18:13

also, mal gucken, vllt bin ich in kölle dabei, muss aber mal schauen, am nächsten tag arbeiten und bruder hat dann auch geburtstag (an freitag dem 13) eieiei

Nitro
15.09.2009 19:07

In Karlsruhe am Start, Substage widererwarten jetz schon ausverkauft.. puh grad noch so Karten bekommen wird auf jedenfall fett!

Und zur BMTH Thematik, seit dass Jona Weinhofen dabei is (ex Bleeding Through und IKTPQ) is das mit dem Modeschaulaufn der fans nimmer ganz so arg^^ der alte Hase Jona macht die Band nämlich jetz erwachsn drauf achtn bei der tour , rhythmusgitarrist links zudem machn sie echt geile shows un die mucke kann auch was

Wizard
15.09.2009 19:44

bin wohl auch am Start ... Weiß jemand ob BMTH viel vom neuen Album spielen?? Find nämlich die alten Sachen net sooooo toll ... und nur wegen ADTR hinzugehen ... ich weiß nicht so recht^^

ka_nixon
15.09.2009 20:04

Ich fahre auch nur für ADTR und ABR hin. BMTH sind die mit abstand schlechtesten des Abends Werde nach ADTR auch wieder schön gehen.

beatsfan
27.10.2009 20:09

Bin in Köln am Start! wird mal ne fette Party
Also für mich ist die Bandreihenfolge auch die Reihenfolge wie sehr ich se mag... Aber eigentlich lohnen se sich alle schon allein
Und am Tag drauf auch noch Alexisonfire

Nitro
27.10.2009 22:33

Bin im restlos ausverkauften Susbtage am Samstag am Start wird das ein Fest sogar die all ages Mittagsshow is au ausverkauft boah..

bitte um nen kuzren Konzibericht von Münster morgen wär sehr cool! Bezüglich Spielzeiten aller drei Bands, Reihenfolge etc. wär schnieke

KillTimEngage
27.10.2009 22:40

bin am samstag auch im substage mein persönlicher headliner ist aber ganz klar august burns red. wird bestimmt ne schöne halloween-party mit den ganzen bmth szene kiddies... egal, hauptsache die musik gefällt

MrElke
27.10.2009 22:53



Nitro schrieb:
Bin im restlos ausverkauften Susbtage am Samstag am Start wird das ein Fest sogar die all ages Mittagsshow is au ausverkauft boah..

bitte um nen kuzren Konzibericht von Münster morgen wär sehr cool! Bezüglich Spielzeiten aller drei Bands, Reihenfolge etc. wär schnieke




Nope...
Die Martinee Show ist noch nicht ausverkauft, gibts noch genug Karten für die Mittagsshow

Weiß ned, was ich davon halten soll... 2 Shows an einem Tag... eine Show wird leiden daran....

ka_nixon
28.10.2009 15:58

Haben Parkway Drive doch in Köln auch schonma gemacht . Bei Festivals ist es doch auch oft so das Bands zwei Show spilen.

Mit dem Bericht sollte zu schaffen sein

Nitro
28.10.2009 17:19

öcht? hab gehört für die matinee show solls nur noch vereinzelte restkarten geben.. nuja ích denk sie werden bei beiden shows gut gas geben zudem is des nix besonderes zwei shows an einem tag spielen ist in Amerika an der Tagesordnung Hoff trotzdem, dass sie sich bei der Abendshow en bei uns bissl mehr reinhängen^^

k alles klar cool

drecks helloween, aber könnte schon sein mit der "Szeneverkleidung" mir egal das ding wird bei allen drei bands abgerissen und ich würde sagen das dieses Konzert wohl das dickste und ausverkaufteste sein wird was des substage je gesehn hat^^ sagen viele Konzertgänger aus KA zudem dort auch Publikum aus ganz BW, RP un Hessen kommen wird.. dödödödödödöödödöö lets goooo xD

blinkel
28.10.2009 17:48



Nitro schrieb:
öcht? hab gehört für die matinee show solls nur noch vereinzelte restkarten geben.. nuja ích denk sie werden bei beiden shows gut gas geben zudem is des nix besonderes zwei shows an einem tag spielen ist in Amerika an der Tagesordnung Hoff trotzdem, dass sie sich bei der Abendshow en bei uns bissl mehr reinhängen^^

k alles klar cool

drecks helloween, aber könnte schon sein mit der "Szeneverkleidung" mir egal das ding wird bei allen drei bands abgerissen und ich würde sagen das dieses Konzert wohl das dickste und ausverkaufteste sein wird was des substage je gesehn hat^^ sagen viele Konzertgänger aus KA zudem dort auch Publikum aus ganz BW, RP un Hessen kommen wird.. dödödödödödöödödöö lets goooo xD


ausverkauft kann man nicht steigern ist nicht das erste in der substage was ausverkauft ist..

elke, kommst du auch?

wollen danach noch durch karlsruhe ziehen..haben mal an katakombe gedacht..oder gibts noch bessere alternativen? war noch nie in karlsruhe weg..

capHowdy
28.10.2009 19:54

Wegen mir können BMTH als letztes spielen, dann kann ich früher geheh Die sind live einfach nur schlecht...

ABR wird er Knaller und ADTR sowieso, das steht ausser Frage!

MrElke
28.10.2009 20:13

nope, flo!
komm diesmal ned. hab was anderes vor. sehn uns ja aber das we danach dann

Anzeige
Bring Me The Horizon
Sempiternal
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige