Rammstein - Liebe ist für alle da

Rammstein Forum: Diskussionen zu Rammstein

eröffnet von danus am 09.09.2009 12:04 Uhr
235 Kommentare - zuletzt von Teceo

PastorOfMuppetsD3nnisvaRingPenisBob KelsoDizzyhoonconcertfreak
concertfreak und weitere Nutzer sprechen darüber

235 Kommentare
« Seite 9 von 10 »
Deekayone
28.02.2010 20:08

Ich denke mal das hat was damit zu tun das der Name des Song ein neu erfundenes Wort ist und man nicht vorschreiben möchte. wie man es schreibt.

GraveDog
28.02.2010 21:32

hat nich Till irgendwann mal gesagt, dass das "Bückstabü" oder so heißt

gibt im Netz irgendwo ein Interview

junior88
02.03.2010 18:31

so, habe mir die platte mal bestellt

mein letztes Rammstein album war Mutter, habe also einiges nachzuholen
[addsig]

KLL
02.03.2010 18:34

Hab die Platte letztens nochmal gehört und mich böse gelangweilt
Der beste Song ist einfach immer noch der Remix von Devin Townsend

machmalauter1990
03.03.2010 11:05


Hab die Platte letztens nochmal gehört und mich böse gelangweilt

Zitat anzeigen



Bist du dir sicher, dass du die Richtige eingelegt hast !!!

Die "Liebe ist für alle da" ist eigentlich auch objektiv betrachtet alles andere als langweilig!

Find die sooo geil [addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
03.03.2010 11:17

Also ich höre das Ding schon seit es rausgekommen ist jeden Tag ( ) also von Langeweile kann ich da auch nicht sprechen

GraveDog
03.03.2010 11:20

find sie nicht schlecht, aber irgendwie kommen die Songs nicht an die älteren ran

vllt aber auch Gewohnheit

machmalauter1990
03.03.2010 11:40

Genau das kann ich nicht sagen...

Ist eines der einzigen Bands im Moment, die mit ihren neuen Songs an alte Alben rankommen! [addsig]

GraveDog
03.03.2010 11:42


machmalauter1990 schrieb:
Genau das kann ich nicht sagen...

Ist eines der einzigen Bands im Moment, die mit ihren neuen Songs an alte Alben rankommen!

Zitat anzeigen


teilweise ja (zumindest erkennt man Rammstein sofort), aber zB Pussy versaut ne ganze Menge.
So ein beknacktes Lied

und ab und an fehlt mir beim Hören irgendwie die Power
edit: aber um eins klarzustellen....die Scheibe ist definitiv besser als der Müll aus 2005...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
03.03.2010 11:45

Ja da muss ich dir auch rechtgeben das etwas "Power" fehlt aber sonst find ich es einfach klasse Und Pussy mag ich auch


Es geht aber nichts über " Ich tu dir weh " mMn der Beste Rammsteinsong aller Zeiten

criticalfailure
03.03.2010 11:46


machmalauter1990 schrieb:
Die "Liebe ist für alle da" ist eigentlich auch objektiv betrachtet alles andere als langweilig!

Zitat anzeigen



Wow, wie geht das?
Also, wenn ich auch mal meine subjektive Meinung kundgeben darf:
Mutter > Reise, Reise > Sehnsucht > Herzeleid > Liebe ist für alle da > Rosenrot
Das Album ist jetzt nicht unbedingt schlecht, bin aber größtenteils GraveDogs Meinung.

GraveDog
03.03.2010 11:49

Jedes Album hat Stärken und Schwächen.
find eben, dass die Stärken bei Mutter zB deutlich mehr geboten haben als die bei LIFAD.

und die ersten Scheiben haben einfach Erinnerungen geprägt. damals haben das ja auch echt nur wenige gehört...

und Pussy ist einfach FUBAR.....der Untergang der Welt und so...

machmalauter1990
03.03.2010 11:50

Ja, Pussy ist echt schon ne knallharte Nummer !!!

Hat aber auch was... [addsig]

Christian
Christian
10.03.2010 12:48Admin

Mini-"Doku" zu einem Videodreh und der Tour etc. von Rammstein, die wieder mal (über diese Aussage bin ich die Tage schon mal gestolpert) versucht unterschwellig das Märchen (meine Meinung) zu verbreiten, nach der Tour von ca. 200 Gigs in knapp 3 Jahren würde keine Kohle überbleiben. Wer glaubt sowas?!


Sonisphere TV on MUZU

Der_Benny
10.03.2010 14:34

Glaub du meintest dieses Video: Making Of

Fand es jetzt aber nicht, dass es so rüberkam, das am Ende kein Geld mehr über ist. Das wurde ja mehr im Spasse gesagt, weil eine Rammstein-Tour immer größere Ausmaße annimmt. Ernst oder unterschwellig hab ich leider nichts in die Richtung mitbekommen. Eher im Gegenteil, da die Tatsache besteht, dass Rammstein 4+ Jahre Pause machen konnten, zeigt eher, dass die ganze Sache gut Geld abwirft.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
10.03.2010 14:49

Da hat sich der Till mal wirklich ein Loch in die Backe machen lassen nur für dieses Licht was aus seinem Mund kommt , echt krass !!!


Bester spruch : " Till braucht schmerzen "

KLL
10.03.2010 14:51

Kam ja schon im Ticktpreis-Thread auf, die Geschichte.
Paul sagte doch, dass am Ende nichts übrig bleibt. Naja, wer's glaubt. Insbesondere weil die auch ihr Merch so "billig" raus hauen und trotzdem ohne Ende gekauft wird Wahrscheinlich kommt dann nochmal vom Manager sowas wie "70€ sind ein fairer Preis, wenn wir daran verdienen wollten, müsstet ihr mit mehr rechnen. Aber wir sind ja fanfreundlich!"
Ein Kumpel hat beim Konzert in Kiel bei der Local Crew gearbeitet, viel verdient wird da nicht: 6,50€/h.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
25.03.2010 12:21

Da schau ich eben mal in mein I-Tunes und schau so welches lied ich wie oft gehört habe und da steht das ich "Ich tu dir weh " 201 mal gehört habe und das ist nur mein rechner im Büro

halfjesus
21.04.2010 21:32


21.04.2010
Haifisch – Video Premiere!



“Haifisch” ist die dritte Single des Rammstein Albums “Liebe ist für Alle da”. Das Lied lehrt uns, dass dieser nicht nur Zähne hat, nein der Haifisch hat auch Tränen. Aber weil er im Wasser lebt, sieht man das nicht. Schade. Ist der Knorpelfisch doch eines der ältesten, unverstandenen Wesen unserer Welt. Etwas mehr Sympathie könnte ihm nicht schaden!


Für das Video zu “Haifisch” arbeiteten RAMMSTEIN erneut mit Joern Heitmann zusammen. Das Ergebnis feiert am Freitag dem 23.04. auf www.myspace.com/rammstein Premiere. Die Single erscheint Mitte Mai – der genaue Termin wird in Kürze hier bekanntgegeben!

Quelle: Rammstein.de

maxa2012
22.04.2010 00:00


KLL schrieb:
Kam ja schon im Ticktpreis-Thread auf, die Geschichte.
Paul sagte doch, dass am Ende nichts übrig bleibt. Naja, wer's glaubt. Insbesondere weil die auch ihr Merch so "billig" raus hauen und trotzdem ohne Ende gekauft wird Wahrscheinlich kommt dann nochmal vom Manager sowas wie "70€ sind ein fairer Preis, wenn wir daran verdienen wollten, müsstet ihr mit mehr rechnen. Aber wir sind ja fanfreundlich!"
Ein Kumpel hat beim Konzert in Kiel bei der Local Crew gearbeitet, viel verdient wird da nicht: 6,50€/h.

Zitat anzeigen



hab als local crew in rostock gearbeitet....das war auch sparkurs. normalerweise bekommste auch ne mahlzeit bei ähnlichen veranstaltungen (von morgens um 6 bis nacht um 1 klingts sowas auch logisch) aber gabs auch alles nich (so hohe ansprüche hat man bei sowas auch nich, aber wenigstens irgendwas )

FBG
22.04.2010 08:29Supporter


maxa2012 schrieb:


KLL schrieb:
Kam ja schon im Ticktpreis-Thread auf, die Geschichte.
Paul sagte doch, dass am Ende nichts übrig bleibt. Naja, wer's glaubt. Insbesondere weil die auch ihr Merch so "billig" raus hauen und trotzdem ohne Ende gekauft wird Wahrscheinlich kommt dann nochmal vom Manager sowas wie "70€ sind ein fairer Preis, wenn wir daran verdienen wollten, müsstet ihr mit mehr rechnen. Aber wir sind ja fanfreundlich!"
Ein Kumpel hat beim Konzert in Kiel bei der Local Crew gearbeitet, viel verdient wird da nicht: 6,50€/h.

Zitat anzeigen



hab als local crew in rostock gearbeitet....das war auch sparkurs. normalerweise bekommste auch ne mahlzeit bei ähnlichen veranstaltungen (von morgens um 6 bis nacht um 1 klingts sowas auch logisch) aber gabs auch alles nich (so hohe ansprüche hat man bei sowas auch nich, aber wenigstens irgendwas )

Zitat anzeigen



looooooooool, das lese ich zum ersten mal, dass bei der rammstein tour nix übrig bleibt. vorallem wenn die karten ohne zwischenhändler verkauft werden die kosten für den spitzenserver den sie haben sind bestimmt enorm
und dass man als stagehand nicht mal was zu essen bekommt ist auch

naja, wer die sachen glaubt ist selbst schuld. sympatischer macht das die band nicht, aber was soll man sagen, das konzert war spitze

edith will gerade mal anmerken, dass R+ dann ausserhalb deutschlands dann ja sogar verlust gemackt haben, da die karte in strasburg z.b. "nur" 56 € gekostet hat.


Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
23.04.2010 16:00


halfjesus schrieb:

21.04.2010
Haifisch – Video Premiere!



“Haifisch” ist die dritte Single des Rammstein Albums “Liebe ist für Alle da”. Das Lied lehrt uns, dass dieser nicht nur Zähne hat, nein der Haifisch hat auch Tränen. Aber weil er im Wasser lebt, sieht man das nicht. Schade. Ist der Knorpelfisch doch eines der ältesten, unverstandenen Wesen unserer Welt. Etwas mehr Sympathie könnte ihm nicht schaden!


Für das Video zu “Haifisch” arbeiteten RAMMSTEIN erneut mit Joern Heitmann zusammen. Das Ergebnis feiert am Freitag dem 23.04. auf www.myspace.com/rammstein Premiere. Die Single erscheint Mitte Mai – der genaue Termin wird in Kürze hier bekanntgegeben!

Quelle: Rammstein.de

Zitat anzeigen

Das Video kann man jetzt sehen