Rock Werchter 2010 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Rock Werchter 2010 (u.a. mit Muse, Pearl Jam, Rammstein)

eröffnet am 07.09.2009 20:07 Uhr
1.044 Kommentare - zuletzt von 007holt

ValmontHonk850DiebelsAlt83Topfstonedhammerhans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

1.044 Kommentare
« Seite 23 von 42 »
ZERO74
ZERO74
05.02.2010 13:24


Mika und Iggy & The Stooges sind am Beaugard Festival vom 02.07. bis 03.07.
in Frankreich bestätigt. Vielleicht also auch Kandidaten für Rock Werchter?


05.02.2010 18:56

Iggy und Anhang wären cool.

Them Crooked Valtures, La Roux, The Gaslight Anthem,The Strokes, K´s Choice und LCD Soundsytem gebe ich sehr gute Chancen seit heute.

ZERO74
ZERO74
05.02.2010 19:36


Jupa schrieb:
Iggy und Anhang wären cool.

Them Crooked Valtures, La Roux, The Gaslight Anthem,The Strokes, K´s Choice und LCD Soundsytem gebe ich sehr gute Chancen seit heute.

Zitat anzeigen



La Roux ist/sind schon im Line Up

Aber ich muss zugeben, dass ich mir nach der RaR Welle auch so das ein oder Grüppchen davon bei Werchter wünsche. Wolfmother ist ja offensichtlich fix, TCV ist meine seeeehr große Hoffung. Naja und den Rest hab ich hier ja schon oft genug geschrieben.

cobain82
05.02.2010 22:23


Jupa schrieb:

K´s Choice

Zitat anzeigen


hoffentlich nicht! sonst muss ich ernsthaft überlegen dort wieder hinzufahren. würden dort wohl ziemlich sicher co-head sein...

boah, wie geil wären k's choice und pearl jam hintereinander... *träum*

ZERO74
ZERO74
05.02.2010 22:46


cobain82 schrieb:


Jupa schrieb:

K´s Choice

Zitat anzeigen


hoffentlich nicht! sonst muss ich ernsthaft überlegen dort wieder hinzufahren. würden dort wohl ziemlich sicher co-head sein...

boah, wie geil wären k's choice und pearl jam hintereinander... *träum*

Zitat anzeigen



Halte ich für ziemlich wahrscheinlich, denn die sind ja so was belgische Volkshelden und scheinen ein Comeback zu versuchen.

Edith ergänzt noch, dass die am 26.06. und 10.09. Konzerte in Holland spielen.
Also zumindest läuft die Tour lang genug und der Termin ist frei...


05.02.2010 23:07

K´s Choice kommen zu 100%! Also wenn die nicht, dann weiß ich auch nicht.

Und auf Fäthless hab ich langsam auch wieder Lust:

cobain82
05.02.2010 23:29

ich hoff einfach mal aufs pukkelpop! ich mag nicht nach belgien fahren (müssen)...[addsig]

ZERO74
ZERO74
06.02.2010 11:01


Naja, Pukkelpop ist ja noch fast Deutschland

Aber da würde ich dieses Jahr auch gerne nochmal für einen Tag hin.
Auch eine tolle Atmosphäre.

cobain82
06.02.2010 23:18


Jupa schrieb:


cobain82 schrieb:
ich hoff einfach mal aufs pukkelpop! ich mag nicht nach belgien fahren (müssen)...

Zitat anzeigen



Du meinst Lowlands? Und was ist an Belgien schlecht?

Zitat anzeigen


nein, nein. ich hab schon das pukkelpop gemeint. es ist ja nun mal "leider" davon auszugehen, dass sie zumindest ein festival in belgien spielen werden. würden sie werchter spielen, würde mich das ins grübeln bringen hinzufahren. aber aufs pukkelpop würd ich auf keinen fall fahren. da an dem wochenende weitaus interessantere/bessere festivals (lowlands, fq, area4/hf) stattfinden. ich mag belgien einfach nicht (kA warum)... [addsig]

ZERO74
ZERO74
06.02.2010 23:32

Nochmal zur Übersichtlichkeit die bisherigen Selbstbestätigungen:

+ Wolfmother
+ The Temper Trap
+ The Piles
(was aber vermutlich Verarschung ist...)

FestivalVeteran
07.02.2010 14:22


Zusammenfassend würde ich sagen, Werchter ist nicht besser oder schlechter als der
Ring - es ist einfach komplett anders. Und für mich persönlich sind die Unterschiede
genau die Punkte, die mich am Ring mittlerweile stören.

Ich biete gerne wieder an, eine RR-Camp zu organisieren.
Das hat letztes Jahr eigentlich super geklappt und Spaß gemacht.
Wir werden auch wieder mit Pavillons anreisen, so dass wir dann eine schöne
Atmosphäre haben.

Vielleicht ist unsere Festival-Mama ja auch wieder mit dabei.

Zitat anzeigen




...........ich bin noch so unentschlossen

ich habe es ja mal wieder getan (Karten für den Ring gekauft, weil für mich persönlich das bessere Line up bisher)

Was mich aber noch unentschlossen macht, war die gute Stimmung im RR Camp. Mal weitere Bestätigungen abwarten und die Gelmatratze nicht zu weit auf dem Speicher in die Ecke drücken.

[addsig]

ZERO74
ZERO74
07.02.2010 14:34


FestivalVeteran schrieb:

Was mich aber noch unentschlossen macht, war die gute Stimmung im RR Camp. Mal weitere Bestätigungen abwarten und die Gelmatratze nicht zu weit auf dem Speicher in die Ecke drücken.

Zitat anzeigen



Na, so lange Du den Werchter Ausverkauf nicht verpasst...

ZERO74
ZERO74
07.02.2010 17:51


Ja klar. Es gab vor ein paar Wochen mal die Zahl von 35.000 verkauften Tickets. Das ist aber schon ein paar Tage her. Jupa meinte mit der nächsten Welle sollen konkrete Angaben zum Vorverkauf kommen.

DraGhul
08.02.2010 10:58

Gibts denn ne Tendenz wann neue Namen, bzw. Vorverkaufszahlen rauskommen könnten?!?

ZERO74
ZERO74
08.02.2010 12:23

So, jetzt auch hier, weil das wäre doch eine prima Lösung für den Late Night Slot:


The Chemical Brothers are set to play their first gigs in nearly eighteen months with the announcement of two headline shows at London's Roundhouse (May 20th and 21st) and a Saturday night headline gig at Sonar in Barcelona (June 19th).

The Chemical Brothers return to the Roundhouse will be the latest in a long line of heroic shows, from playing to the largest crowd at Glastonbury ever assembled (2000), a historic sell out show at London's Olympia (2008) and in 2007 becoming the first electronic act ever to play Trafalgar Square, Tom & Ed's live shows have never been anything less than staggering. This time around, with the promise of something very special up their collective sleeve, get ready for The Chemical Brothers' most incredible gigs yet.

We'll have more news soon for 2010 - so be sure you're connected and following us by visiting us here

Zitat anzeigen



Quelle

buether
08.02.2010 12:37

Das steht auf der RW Homepage in der Twitter Sache:


zero74: The Chemical Brothers live! Bisher 2x in London im Mai u. Headlining Gig beim Sonar, 19. Juni. Mehr soll folgen. http://is.gd/7VNEi #rw10

Zitat anzeigen



Andy, du twitterst ja. [addsig]

ZERO74
ZERO74
08.02.2010 12:39


buether schrieb:
Das steht auf der RW Homepage in der Twitter Sache:


zero74: The Chemical Brothers live! Bisher 2x in London im Mai u. Headlining Gig beim Sonar, 19. Juni. Mehr soll folgen. http://is.gd/7VNEi #rw10

Zitat anzeigen



Andy, du twitterst ja.

Zitat anzeigen



Korrekt

r25d01
08.02.2010 13:36

Geil! hab seit Kurzem erst CDs von denen. Das kostenlose O2-Music Flash Konzert war genial! Die guck ich mir auf jeden Fall wieder irgendwo an!!!

ZERO74
ZERO74
08.02.2010 13:38


DraGhul schrieb:
Gibts denn ne Tendenz wann neue Namen, bzw. Vorverkaufszahlen rauskommen könnten?!?

Zitat anzeigen



Ne, wenn nur Erfahrungswerte. Letztes Jahr kam im Februar ca. einmal pro Woche was Neues.

ZERO74
ZERO74
11.02.2010 22:57

Also nach dem Open'er Bestätigungen gehören wohl Hives, Mando Diao, Kasabian und das Gorillaz Sound System auf die Liste der Möglichkeiten.

Rockblog hat seine Liste der "Gerüchte" auch erweitert. Allerdings sollte man dies mit sehr viel Vorsicht genießen. So hat er The Chemical Brothers hinzugefügt, nachdem ich die Tourdaten getwittert habe

!!! (Chk Chk Chk)
30 Seconds To Mars
Admiral freebee
Ben Harper & Relentless7
Biffy Clyro
Channel Zero
Customs
Dizzee Rascal
Editors
Eels
Eminem
Faith No More
Kasabian
Mando Diao
NOFX
Novastar
Paolo Nutini
Pavement
Skunk Anansie
Stereophonics
Stone Temple Pilots
The Chemical Brothers
The Cranberries
The Gaslight Anthem
The Hives
The Ting Tings
White Lies
Wolfmother

Zitat anzeigen

buether
12.02.2010 13:47


Floh1991 schrieb:
Stone Temple Pilots bitte vor Pearl jam

Zitat anzeigen



Kann dir nur zustimmen. Aber The Who ist immer noch mein Wunschtraum. Können wir uns auf

Pearl Jam
The Who
Stone Temple Pilots
Wolfmother
Danko Jones

einigen?[addsig]

Floh1991
12.02.2010 13:48


buether schrieb:


Floh1991 schrieb:
Stone Temple Pilots bitte vor Pearl jam

Zitat anzeigen



Kann dir nur zustimmen. Aber The Who ist immer noch mein Wunschtraum. Können wir uns auf

Pearl Jam
The Who
Stone Temple Pilots
Wolfmother
Danko Jones

einigen?

Zitat anzeigen



wenns sein muss.....

Anzeige
Anzeige