Rock Werchter 2010 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Rock Werchter 2010 (u.a. mit Muse, Pearl Jam, Rammstein)

eröffnet am 07.09.2009 20:07 Uhr
1.044 Kommentare - zuletzt von 007holt

ValmontHonk850DiebelsAlt83Topfstonedhammerhans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

1.044 Kommentare
« Seite 22 von 42 »
ZERO74
ZERO74
03.02.2010 16:53


Gerry schrieb:
unvorstellbar. am ring keine pa, keine pavillions, keine stromaggregate usw.

Zitat anzeigen



Keine Pavillons stimmt nicht

Aber der Rest sorgt halt u.a. dafür, dass die Leute wegen der Musik kommen und
den Campingplatz lieber zum chillen, schlafen, unterhalten und verpflegen nutzen.

buether
03.02.2010 16:53

Naja was wir letztes mal an Pavillions beim Werchter hatten, wird auch so einige RaR Besucher neidisch machen [addsig]

Gerry
03.02.2010 16:55

naja war ja eher ironisch gemeint. nachdem es ja am ring nicht ohne stromaggregat, usw gehen kann.


03.02.2010 19:45

Leona Lewis? Ne, eher nicht. Norah Jones spielt am 29.06. in Paris. Schon eher, aber auch unwahrscheinlich....

Ich möchte soo gerne hin! Nur kacke, dass man ab diesem Jahr nur noch per Kreditkarte bezahlen kann, wenn man nicht aus Belgien kommt.

Also Werchter ist schon deswegen so gut, weil´s da WIESE gibt!

buether
03.02.2010 19:52

Vielleicht spielt ja beim Werchter: Werchter vs. Werder. Ne geht ja nicht, da ist ja WM [addsig]

Emperor
03.02.2010 19:54


buether schrieb:
Vielleicht spielt ja beim Werchter: Werchter vs. Werder. Ne geht ja nicht, da ist ja WM

Zitat anzeigen



Was Tim Wiese aber nicht davon abhält beim Werchter zu sein, der hat dann ja Urlaub

ZERO74
ZERO74
03.02.2010 20:13


Jupa schrieb:

Ich möchte soo gerne hin! Nur kacke, dass man ab diesem Jahr nur noch per Kreditkarte bezahlen kann, wenn man nicht aus Belgien kommt.

Zitat anzeigen



Die Ausreden sind zumindest jedes Jahr ähnlich.
Wir können uns treffen, Du gibst mir Geld und ich bestell Dir eine Karte.
Übach - Herzogenrath ist ja nicht sooooo weit.


03.02.2010 21:23


ZERO74 schrieb:


Jupa schrieb:

Ich möchte soo gerne hin! Nur kacke, dass man ab diesem Jahr nur noch per Kreditkarte bezahlen kann, wenn man nicht aus Belgien kommt.

Zitat anzeigen



Die Ausreden sind zumindest jedes Jahr ähnlich.
Wir können uns treffen, Du gibst mir Geld und ich bestell Dir eine Karte.
Übach - Herzogenrath ist ja nicht sooooo weit.

Zitat anzeigen




Ich meld mich bei dir.

rigobert
04.02.2010 11:21

ein Lichtblick.

jetzt bitte noch TCV, Arctic Monkeys, Danko und Triggerfinger

buether
04.02.2010 16:05

Also am Sonntag. Hm zwei mal Wolfmother für mich dieses Jahr (RaR+Werchter) [addsig]


04.02.2010 16:30

Naja. Weiterhin bis auf Muse, PJ und Vitalic nicht so toll. Warte noch mal die jeweils nächsten Wellen ab und entscheide dann zwischen Melt und Werchter.


04.02.2010 19:56

Wolfmother! Yeah, es wird.

Mal ne Frage an die Leute, die mal über die volle Distanz da waren: Wart ihr mal im Zelt?
Also ich weiß von 2004, dass es damals auf jeden Fall Leinwände davor gab, deswegen bin ich auch nicht rein.

Bin damals nur wegen Cure hingefahren, Pink hat da übrigens auch gespielt, deswegen auch meine positive Meinung über Pink. Auf Platte tu ich mir die auch nicht an, aber live hat die damals schon einigermaßen gefallen. Gibt wesentlich schlimmeres (will jetzt keine Namen nennen).


Schlechte Nachrichten gibt´s: Massive Attack werden nicht kommen, sie werden ein anderes Festival in Belgien spielen. Wird wohl Pukkelpop, oder wieder Lokerse Feesten, Eintagesfestival, welches meistens in der ersten Augustwoche stattfindet.


Der VVK soll übrigens sehr gut laufen, über den Erwartungen, wie es heißt. Mit der nächsten Welle will man konkrete Zahlen melden.


04.02.2010 20:00

Könnte bei Massive Attack nicht auch das Dour gemeint sein? Wäre dann ja auch ein ganz heißer Kandidat fürs Melt.

Und schon Anzeichen wann die nächsten Bands kommen? Mit Wolfmother gibts ja schon eine selbstbestätigte, also kommt ja vielleicht schon in Kürze neues?

DraGhul
04.02.2010 20:09


ZERO74 schrieb:
Ich biete gerne wieder an, eine RR-Camp zu organisieren.
Das hat letztes Jahr eigentlich super geklappt und Spaß gemacht.
Wir werden auch wieder mit Pavillons anreisen, so dass wir dann eine schöne
Atmosphäre haben.

Vielleicht ist unsere Festival-Mama ja auch wieder mit dabei.

Zitat anzeigen



Hm, das hört sich verlockend an, da "wir" wohl nur zu dritt fahren würden. Haben zwar wie bereits oben beschrieben einige Jahre Ring erfahrung, waren aber noch nie beim werchter. Deshalb wärs toll wenn man paar Leute hätte, die einem in den elementaren Dingen helfen können und mit denen man auch gut fun haben kann... wir werden auf jeden in den nächsten 2 wochen ordern...

ZERO74
ZERO74
04.02.2010 20:24


Jupa schrieb:

Mal ne Frage an die Leute, die mal über die volle Distanz da waren: Wart ihr mal im Zelt?
Also ich weiß von 2004, dass es damals auf jeden Fall Leinwände davor gab, deswegen bin ich auch nicht rein.

Zitat anzeigen



Ja, wir waren im Zelt. Das ist ja kein geschlossenes Zelt, sondern ein Manegezelt, was rundum etwa auf 2m Höhe offen ist.

Der Clou ist, dass es davor eine Art Holzzanzfläche mit Leinwand und einer kleinen Lichtanlage gibt, wo bei den Dance-Acts dann die Party abgeht. Da war es bei Pendulum
z.B. sehr gehr geil. 1999 hab ich da Fatboy Slim geschaut und die Stimmung war großartig.
Die Fritten sind halt sehr elektrolastig im Blut

Anzeige
Anzeige