Beleidigung des ringrocker Forums!

eröffnet von Gerry am 19.02.2003 19:43 Uhr
19 Kommentare - zuletzt von

Gerry
19.02.2003 19:43

Hallo Ringrocker!

Also! Ich bin doch normalerweise auch ein Parkler... und deshalb hab ich mir gerade die Pinnwand auf www.rock-im-park.de angesehen und was fiel mir ins Auge: Jemand hat dieses Board beleidigt

Das nenn ich ne Pinnwand. Das Ringrocker-Forum...brrrrr...da stäuben
sich mir die Nackenhaare.


Was sagt ihr dazu? Ist wohl ne Frechheit!

putschiknutsch
19.02.2003 20:04

mehr stand da nich? naja wenn derjenige meint! über sowas reg ich mich gar nicht auf!! ich denke über 5000 members sprechen für das ringrocker forum!! also keep cool

Gerry
19.02.2003 20:14

Ja... ich wollte es eben euch nur wissen lassen!

Ich hab mich ja auch nicht aufgeregt! Außerdem ist es hier alles freundlicher!

HOSS_A7
19.02.2003 21:14

Also NDee, da widerspreche ich dir. für mich ist es durchaus ein ZWANG[addsig]

NDee
19.02.2003 21:32

Ich wart auf den tag, an dem du das nicht machst.... (widersprechen mein ich)

Und dein Zwang kommt daher, dass du immer in der board-Sucht-therapiestunde von Pedi und Pedi2 gefehlt hast.......

Anja_HAL
20.02.2003 14:57

@ gerry: Also ich würd mich darüber gar net aufregen... soll doch jeder selber wissen...
Die Parkler wissen doch gar nicht was sie verpassen in ihrem blöden Frankenstadion (Ach ja du bist ja auch nen Parkler. Sorry...

Also ich finds hier net schlecht, ihr seid alle super nett, nehmt neue Leute freundlich auf und das ist doch das einzige was zählt! Oder ? und ausserdem wird ja niemand gezwungen hier mitglied zu sein odr sich die Foren durchzulesen... (meine Meinung)

Gruß an die Front ... dat Anja

Gambrish
Gambrish
21.02.2003 00:11

Aber irgend wie ist es schon erstaunlich...

Wenn man sich den Ton in anderen Foren gibt, ist es hier wirklich klasse. Wenn mal gemeckert wird, dann meistens absolut korrekt und immer freundlich dabei. Hier ist kaum einer, der mal die Anonymität des Internets nutzt...

Naja, wollen wohl alle zum www-Treffen. Wie auch immer, dieses Forum ist mit Abstand das Forum, in dem ich mich am liebsten bewege. nd ja, so ensteht auch ein gewisser, persönlicher Zwang.

michiman
21.02.2003 06:13

Was für ein Zwang!!!! Das ist die pure Sucht!!!!! Ich bin so krank, dass ich sogar zur Arbeit gehe, wenn ich frei habe!!! Kann nämlich leider, im Moment, nur auf der Areit ins Internet!!!!

Brauche ich Hilfe?????

An dieses Board lasse ich nichts kommen; es ist einfach nur genial hier!!!!!

Ungolf_ASD
21.02.2003 07:09

Vielleicht solltest du mal zur Drogenberatung gehen. Scheint sich in deinem Falle um Psychische Abhängigkeit zu handeln. Da hilft wohl nur eine Entziehungskur.

Oder du befragst einfach deinen Arzt zu Risiken und Nebenwirkungen. Sollte der keine medizinischen Einwände haben ist soweit ja alles in Ordnung.

sonst73
21.02.2003 07:15

@ Hackfresse: Über das krank- Stadium sind wir schon hinweg. Bei uns ist das Board inzwischen ein fest eingeplanter Teil unseres Lebens, ohne das wir nicht mehr leben können.

putschiknutsch
21.02.2003 14:26

@hackfresse: das is hart! was sagen da die kollegen??

aber nimmste mich dann mit zur entziehungskur?

also ich bin ja auch in einigen foren unterwegs, die meisen haben admins und da wird sich nur angegiftet und wenn mal einer anderer meinung is, muß der gleich die anderen nieder machen...die admins führen sich auf wie die obersten götter etc...da is das hier riiiiiiichtig riiiiichtig angenehm und lustig obendrein!!


spike
21.02.2003 14:46

ohne board könnte ich nicht mehr leben Smiley

wenn ein arzt versuchen würde es operativ zu entfernen, ich glaube mein überlebenstreib würde mich dazu bringen der arzt zu verhauen Smiley

ja früher ist oft der begriff ersatzfamilie gefallen, finde das hat es gut getroffen...

über so paar dumme kleine parkler lächeln wir doch nur Smiley

fluewatuet
21.02.2003 19:48

Ich bin ja auch noch nicht so lange dabei und muss der Hackfresse recht geben. Ich habe das glück von zu hause hierher kommen zu können.
Und Lustig ist es immer auf alle fälle! Also ich muss schon sagen, ich fühl mich wohl hier!

MKSaufD6
21.02.2003 19:54

eine bodenlose frechheit ist das ! die sollen estmal ein vernüftiges board auf die beine stellen.dann können sie auch rumnölen... [addsig]

BNPRT
BNPRT
18.11.2015 14:12

Sollte Scooter nicht bestätigt werden, werte ich das ganze als Verschwörung und Beleidigung des Forums

Anzeige
Anzeige
Icon