Frank Turner

Frank Turner Forum: Diskussionen zu Frank Turner

eröffnet von Angel_of_Death am 31.08.2009 18:37 Uhr
63 Kommentare - zuletzt von ralf321


mattkru und weitere Nutzer sprechen darüber

63 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
kesorm
22.01.2018 13:36

Legt am 17.02. im Club Bahnhof Ehrenfeld als DJ auf. www.facebook.com

Irgendwas mit Konzerten (Solo, mit Band, Möngöl Hörde) wär mir lieber gewesen.
Aber vielleicht macht er ja am Tag vorher oder nachher was spontanes in der Nähe...

kesorm
02.05.2021 20:33

Teasert gerade fleißig neue Musik an.

Erste oder zumindest eine Single diese Woche.

Das ganze läuft unter dem Titel "The Gathering" ob das jetzt der Song, das Album oder ein Arbeitstitel ist. Keine Ahnung.

Bin gespannt.

Würde mir ein Back to the Roots Album wünschen.

JestersTear
JestersTear
02.05.2021 20:42Supporter

The Gathering war schon ein ganz cooler Song, der Freitag in meinem Spotify Release Radar war und dann aber gegen Mittag rausgeflogen ist, sodass ich ihn nur einmal gehört habe. War aber sehr gut.

snookdog
snookdog
02.05.2021 22:08

Mir bereitet etwas Sorge, dass seine Auftritte bei den Sommerfestivals in Großbritannien immer als Duo (wahrscheinlich mit Matt an am Keyboard und diversen anderen Instrumenten) angekündigt wird und ohne die Sleeping Souls

MyChemGD1234
03.05.2021 10:08


snookdog schrieb:
Mir bereitet etwas Sorge, dass seine Auftritte bei den Sommerfestivals in Großbritannien immer als Duo (wahrscheinlich mit Matt an am Keyboard und diversen anderen Instrumenten) angekündigt wird und ohne die Sleeping Souls

Zitat anzeigen


Song am Freitag schon gehört? Mir wurde der auch in den Releaseradar gespült und würde vom Sound tatsächlich eher in die "England Keep My Bones"-Zeit einordnen. Sehr hymnenhaft.

Mambo
03.05.2021 12:14·  Bearbeitet

Ich hoffe so sehr, dass es wieder in die Richtung geht!

Frank war mal einer meiner absoluten Lieblingskünstler, so bis einschließlich Tape Deck Heart.
Positive Songs fand ich größtenteils auch noch gut, mit Be more Kind konnt ich schon deutlich weniger anfangen (obwohl ich den Titeltrack durchaus mag).
Dennoch: Wenn ich irgendwas von Frank Turner nicht hören will, dann Elektropop-Elemente.

kesorm
06.05.2021 08:22

Klingt ja vielversprechend was der Frank da erzählt. Bisschen mehr agressivität schadet sicher nicht.

Bin gespannt.

Die Duo Geschichte mit Matt scheint ein Corona Phanömen zu sein. Und vor allem für "social distance" Shows.

Für später im Jahr wird ja wieder "Full Band" geplant.

Hab Bock auf die neuen Songs. Klingen acoustic schon gut

Dom Howard und Ilan Rubin (NIN) on Drums

kesorm
04.06.2021 13:23·  Bearbeitet

Neues Album FTHC erscheint am 11.02.2022 ich hoffe das The Gathering hier stilprägend ist.

Dazu noch diesen September Lost Evenings IV im Roundhouse in London.

Nur schade, dass UK weiterhin problematisch bleibt was das Reisen an geht.



m.facebook.com

snookdog
snookdog
04.06.2021 14:07

Bitter, da kann ich arbeitsmäßig unmöglich weg. Könnte mir gut vorstellen, dass man geimpft im September recht Easy nach England kommt.

ralf321
ralf321
19.08.2022 16:03·  Bearbeitet

Eating Before Swimming - "Playtime With Christopher And Francis Vol.1"

ralf321
ralf321
13.09.2023 19:01

Jetzt bei nugs

Big news! I’ve started streaming old shows on nugs.net ! We’ve started with 5 - from 2007, 2009, 2022 and 2023. We’ll be working on more over time.

I’m stoked to be joining this online community of live music lovers. You can start a free trial at nugs.net to access my shows, plus loads more from the likes of Pearl Jam, Jack White, Bruce Springsteen and more.

Get involved!


http://nugs.net/frankturner

1kesorm gefällt das
ralf321
ralf321
25.01.2024 11:25·  Bearbeitet

'UNDEFEATED'
tenth studio album, Undefeated. Released 3rd May 2024

kesorm
25.01.2024 11:54

+ Soli Konzert im und für das Molotow Hamburg am 17.05. Mittags drinnen, Abends draußen.

Großartig das er auch im Ausland die kleinen Läden unterstützt. Er fand es ja auch damals kacke als das Underground in Köln abgerissen wurde.

kesorm
25.01.2024 13:48

Sieht so aus.

Wenn der VVK im Bundle nicht so genial läuft gibts bestimmt auch noch nen regulären VVK.

Der Gig ist ja bislang auch noch nicht auf den Social Media Plattformen angekommen sondern nur über den Newsletter zu finden oder?

kesorm
25.01.2024 14:11

Wenn du da auf den Pre Sale vom Album gehst gibts nen extra Molotow Pre Sale.

Da gibts dann das Ticket Bundle.