Highfield Festival 2010

Festival Forum: Diskussion zu Highfield Festival 2010 (u.a. mit Billy Talent, Blink-182, Placebo)

eröffnet von tom2tom am 24.08.2009 15:29 Uhr
148 Kommentare - zuletzt von Pirunpelto


hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

148 Kommentare
« Seite 4 von 6 »
HerrDunst
18.03.2010 11:29

So eine Kacke!!
Wo sind
Limp Bizkit
Queens of the Stone Age
Bad Religion
Pennywise
Bad Religion
Ska-P
also die ganzen coolen Bands?

Für mich ist in der Welle nur Monster Magnet dabei, sonst gar nix. Bin sehr enttäuscht!!

Chickso
18.03.2010 11:34

Hätt mir au gerne Queens of the Stone Age aufn Highfield gewünscht. Vieleicht kommen sie ja noch nach.

buether
18.03.2010 17:24


Phony_McRing-Ring schrieb:
warum bitte stehen da unheilig so hoch aufm plakat?

Zitat anzeigen



Schau dir mal die aktuelle Charts plazierung von Unheilig an (sowohl Singel als auch Albencharts) [addsig]

KornFlake84
01.04.2010 15:12

ich hoffe das was auf deren homepage steht ist nur ein aprilscherz

Ölförderung am Störmthaler See - Highfield wird Feuer- und rauchfrei
Auf dem ehemaligen Tagebaugelände sind die Veranstalter des Highfield Festivals bei den umfangreichen Umbauarbeiten in Vorbereitung des Festivals auf ein durch das Bergbauamt bestätigtes Ölfeld gestoßen, was die Versorgungslücke der Bundesrepublik bis 2024 ausreichend bedienen kann.
Die dazu eilends eingeflogenen Geschäftsführer Dieter Semmelmann und Folkert Koopmans modifizierten den Nutzungsvertrag mit der Gemeinde unterschriftsreif noch am gestrigen Nachmittag.

Das Festival wird wie geplant stattfinden, allerdings kann aus Sicherheitsgründen das Rauchen, Grillen, Campingkocher oder jede Art von Feuer auf keinen Fall erlaubt werden. Ein Teil, der durch den Verkauf des Öles generierten Gewinne, wird dem Festival zu Gute kommen. Mit diesem Budget werden die Veranstalter attraktive Verpflegungsalternativen bieten, Wie genau das aussehen soll wird derzeit noch diskutiert.

Stebbard
12.04.2010 11:52

Es gibt jetzt einen Highfield-Firefox-Skin!
Link


Wenn die in der Öffentlichkeitsabteilung sonst nichts besseres zu tun haben... Aber vielleicht auch nur Beschäftigung, damit gewisse Herren nicht wieder aus langeweile Bandpakete ankündigen, die es garnicht gibt

buether
14.04.2010 11:40

Jetzt wundert das mich schon sehr. Dei Editors spielen laut Homepage am 21 und 22 August beim V-Festival. Area 4 und Highfield sind vom 20-22. August. Das bedeutet 4 Termine innerhalb von 3 Tagen. Irgendetwas stimmt da nicht [addsig]

clime
14.04.2010 11:45Supporter

Argh. Der timbeaux hatte sich vertan. Nicht meine Schuld! Hier die tatsächlichen Bands:

DANKO JONES
BLACK REBEL MOTORCYCLE CLUB
BIFFY CLYRO
BAND OF HORSES
OMEBACK KID
FRANK TURNER
THE DRUMS

Quelle (da sieht man auch, dass das Post verändert wurde)

Schade, keine Editors. Aber damit hat sich das mit den V-Festivals auch geklärt. Kein QOTSA, keine Editors, was kommt wohl stattdessen noch an Hochkarätern?

buether
14.04.2010 11:47

Na gut, dafür habt ihr Danko Jones, madsen und Mad Caddies, dass macht mich neidisch [addsig]

frusciantefan
14.04.2010 11:55


buether schrieb:
Na gut, dafür habt ihr Danko Jones, madsen und Mad Caddies, dass macht mich neidisch

Zitat anzeigen



Die sind ja auch alle drei absolut gigantisch.

Schön, Band of Horses.

Angel_of_Death
14.04.2010 13:28


clime schrieb:
DANKO JONES
BLACK REBEL MOTORCYCLE CLUB
BIFFY CLYRO
BAND OF HORSES
OMEBACK KID
FRANK TURNER

Zitat anzeigen



SOWAS hätte ich mir als paket für den ring noch gewünscht!

Optimist
14.04.2010 16:16


buether schrieb:
Na gut, dafür habt ihr Danko Jones, madsen und Mad Caddies, dass macht mich neidisch

Zitat anzeigen


genau die find ich vom highfield auch noch am besten
aber hey dafür haben wir kein fettes brot und auch nicht die helden

mopsmolch
29.05.2010 13:31

thrice

so ne scheiße!
wieso spielen die nicht am ring?
dieses jahr kotzt mich das lineup echt an.

und zum highfield kann ich nicht, würd sofort tauschen!

hoffentlich spielen thrice noch ein konzert in köln oder so.
kann nur allen viel spaß wünschen, die hinfahren.
habt ihr ein glück!

Neonkirsche
09.06.2010 00:17

Werde dieses Jahr zum ersten Mal zum Highfield fahren... Hört sich doch alles ganz fein an... Ich bin gespannt (:

TheMo
01.07.2010 19:48

klick

tame impala sind echt geil!
expatriate waren schon vorband von placebo letzten winter, daher keine große überraschung
melissa adm find ich jetzt nicht soooo toll.

clime
06.07.2010 10:35Supporter

wird sicher erst später bekanntgegeben und vom vvk abhängig sein. normalerweise wird das so 2-3 wochen vorher bekanntgegeben.

edith sagt, dass es laut highfield-forum wahrscheinlich keine geben wird, weil es die letzten zwei jahre auch keine gab. falls doch, wird es rechtzeitig bekanntgegeben.