Highfield Festival 2010

Festival Forum: Diskussion zu Highfield Festival 2010 (u.a. mit Billy Talent, Blink-182, Placebo)

eröffnet von tom2tom am 24.08.2009 15:29 Uhr
148 Kommentare - zuletzt von Pirunpelto

ChristianstonedhammerValmonthans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

148 Kommentare
« Seite 2 von 6 »
tricho
22.12.2009 18:08

Liebe Leute, das erste Paket ist geschnürt! Mit dabei sind 2010: PLACEBO - NOFX - THE GASLIGHT ANTHEM !!!!!
Und damit noch nicht genug, nächste Woche gibt es mehr!

link


22.12.2009 18:09



tricho schrieb:
Liebe Leute, das erste Paket ist geschnürt! Mit dabei sind 2010: PLACEBO - NOFX - THE GASLIGHT ANTHEM !!!!!
Und damit noch nicht genug, nächste Woche gibt es mehr!




Highfield > Southside. Smiley[addsig]


22.12.2009 18:11



tricho schrieb:
Liebe Leute, das erste Paket ist geschnürt! Mit dabei sind 2010: PLACEBO - NOFX - THE GASLIGHT ANTHEM !!!!!
Und damit noch nicht genug, nächste Woche gibt es mehr!

link



Versteh ich jetzt nicht wieso NoFX noch nicht beim Area 4 bestätigt sind. Ist doch sonnenklar dass die auch dahin kommen und nach 2007 wieder headlinen werden.

Slipknot1
22.12.2009 18:25



Robert1899 schrieb:
[quote]
tricho schrieb:
Liebe Leute, das erste Paket ist geschnürt! Mit dabei sind 2010: PLACEBO - NOFX - THE GASLIGHT ANTHEM !!!!!
Und damit noch nicht genug, nächste Woche gibt es mehr!

link



Versteh ich jetzt nicht wieso NoFX noch nicht beim Area 4 bestätigt sind. Ist doch sonnenklar dass die auch dahin kommen und nach 2007 wieder headlinen werden.
[/quote]

Die werden dort wohl nicht aufkreutzen...

"area4-admin schrieb: ich schrobte ja: und weil man nie genug geschenke bekommen kann, gibt es vermutlich schon am anfang der kommenden woche weitere große verstärkung für das lineup vom area4 2010 - bleibt dran!

da rede ich nicht von nofx! "

Optimist
23.12.2009 00:25



"da rede ich nicht von nofx! "





HerrDunst schrieb:
Hört sich nach Blink 182 an



Smiley
weil das klingt, als ob ne punkband kommen müsste oder weshalb? das wär ja was: blink-182 nur beim area4 und nicht beim highfield ...

Deryn
23.12.2009 03:15

Hui, net schlecht. Wäre mal ne Überlegung wert dorthin zu fahren.
War das in der Vergangenheit ausverkauft und wenn ja, wann etwa? Damit ich weiß, wieviel Zeit mir zum Überlegen bleibt. Smiley

schatzebubbesje
23.12.2009 10:23



Deryn schrieb:
Hui, net schlecht. Wäre mal ne Überlegung wert dorthin zu fahren.
War das in der Vergangenheit ausverkauft und wenn ja, wann etwa? Damit ich weiß, wieviel Zeit mir zum Überlegen bleibt. Smiley



Wenns ausverkauft war, erst gegen Frühsommer (Mai/Juni)... (Soweit ich das in Erinnerung hab Smiley )
Aber die haben die Location gewechselt.... Daher weiß ich nicht, wie das dieses Jahr entwickelt...
Eigentlich wollte ich nicht mehr hinfahren, weils für mich echt weit weg ist, aber Placebo sind immer ein gutes Argument Smiley

GraveDog
23.12.2009 20:56



Pirunpelto schrieb:
ich hab so eben mein ticket bekommen (incl. tshirt) Smiley



lange nich "gesehen" Smiley

Hyvää joulua Smiley

Pirunpelto
23.12.2009 21:05

das ist wahr... vllt sieht man sich ja auf dem highfield Smiley
die auch fröhliche weihnachten![addsig]

parkjuengling
28.12.2009 13:25

GEIL GEIL GEIL!!!! da wird ein traum wahr die jungs mal live zu erleben!!!und das noch genau vor meiner haustür!! SmileySmileySmileySmiley

parkjuengling
13.01.2010 17:33

nein da ist noch nichts offiziell aber ich würde sie sehr gerne aufm headlinerslot sehen.ich gehe auch stark davon aus dass es so kommen wird, wüsste nich was highfield noch an größeren bands aus dem hut zaubern könnte.

Stebbard
15.01.2010 15:22


Highfield Festival Es raschelt im Gebälk - nächste Woche gibts Leckerlis fürs Line Up...

Optimist
15.01.2010 15:25



Stebbard schrieb:
Highfield Festival Es raschelt im Gebälk - nächste Woche gibts Leckerlis fürs Line Up..



Smiley

ThePretender
17.02.2010 11:54

Ich hab mal ne Frage zu der Location. Schaut euch mal bitte folgende Bilder an:





Müssen die da erst die komplette Insel roden bevor se die Bühnen aufstellen können? Da passt doch was nich zusammen?

Anzeige
Anzeige