Darkness Over X-Mas 2009

eröffnet von blinkel am 21.08.2009 17:45 Uhr
56 Kommentare - zuletzt von xXxJulesxXx

56 Kommentare
« Seite 3 von 3
MeMyself
29.12.2009 18:04



burning_soul schrieb:

naja, war dann pünktlich zu swashbuckle drin. muss sagen, die haben gut angeheizt. hatten eine spielzeit von etwa 30 minuten. danach dann dark tranquility. waren echt klasse. haben schon gut die wurst vom brötchen gezogen.



was mich bei swashbuckle genervt hat war das die wirklich bei jedem lied nen circle pit gefordert haben, das ging einem am ende wirklich auf die eier

der auftritt von hsb war einfach genial, ich hatte mich schon zu beginn als es dunkel wurde auf das ruhige awoken eingestellt, und dann legen die gleich mit counterweight los

burning_soul
29.12.2009 18:33

ich hatte mich schon zu beginn als es dunkel wurde auf das ruhige awoken eingestellt, und dann legen die gleich mit counterweight los
[/quote]

ja so ging es mir auch. hab auf die ruhigen klänge gewartet, und dann knallt counterweight aus den boxen. war aber ideal um direkt loszulegen

und zu swashbuckle: ja, das mit den circle pit-aufforderungen nervte irgendwann nur noch

xXxJulesxXx
29.12.2009 19:42



blinkel schrieb:
ich denke während swashbuckle können wir ja mal zusammen ein bierchen bzw. für dich fahrerwasser trinken gehn



jo können wir machen! also gabelst mich nach deadlock vorne rechts auf xD

blinkel
29.12.2009 20:07



xXxJulesxXx schrieb:

jo können wir machen! also gabelst mich nach deadlock vorne rechts auf xD


aber nicht dass ich dann traute zweisamkeit störe

masterofdisaster666
29.12.2009 20:27




xXxJulesxXx schrieb:

jo können wir machen! also gabelst mich nach deadlock vorne rechts auf xD




blinkel schrieb:
aber nicht dass ich dann traute zweisamkeit störe



Anzeige
Anzeige