Darkness Over X-Mas 2009

eröffnet von blinkel am 21.08.2009 17:45 Uhr
56 Kommentare - zuletzt von xXxJulesxXx

56 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
The_Game
26.12.2009 14:56

Bin auch in herford dabei

Können wir noch ganz unauffällig caliban rauswerfen und auch neaera haben?

blinkel
26.12.2009 17:53



The_Game schrieb:

Können wir noch ganz unauffällig caliban rauswerfen und auch neaera haben?


Wär ich auch in Stuttgart dafür

xXxJulesxXx
26.12.2009 19:37



The_Game schrieb:
Können wir noch ganz unauffällig caliban rauswerfen und auch neaera haben?



blinkel schrieb:
Wär ich auch in Stuttgart dafür



äh...aufs maul???

MeMyself
27.12.2009 12:53

War jemand in Hamburg oder Leipzig dabei und kann was über die Setlisten sagen?

DDevil
27.12.2009 14:46



xXxJulesxXx schrieb:
Hamburg und Stuttgart ausverkauft!

ich freu mich auf den 30ten!!!



mmmhhh auf der lka-homepage steht aber nichts von ausverkauft!
woher weißt du das?
weil überleg spontan hin zugehen und mir die karten vor ort zu kaufen!
[addsig]

JahnHorstmann
28.12.2009 01:28

Hamburg war super! Vorallem Dark Tranqullity waren der Oberhammer! Musikalisch macht den Jungs keiner was vor. Die hätten ins Line Up ganz nach oben gehört. Da können auch Heaven Shall Burn nicht mithalten....
Deadlock waren auch sehr gut.
Swashbuckle haben das Publikum angeheizt, können aber Musikalisch nicht wirklich überzeugen. War seit langem der schlechteste Gig überhaupt, den ich geshen haben....
Cliban ist halt Caliban.... Kann man sich angucken, gibt aber rein instrumental gesehen, weitaus bessere Bands....

Trotzdem ein gelungener Abend, wobei das Durchschnittsalter wohl bei ca. 21 Jahre lag....
Ich kam mir mit meinen 25 Jahren schon alt vor....

burning_soul
28.12.2009 08:24

kann denn jemand was zu den bisherigen spielzeiten auf der tour sagen? würde mich mal interessieren.
und wenn noch jemand was zu den setlists sagen könnte, wäre das noch besser

xXxJulesxXx
28.12.2009 18:24



xXxJulesxXx schrieb:
Hamburg und Stuttgart ausverkauft!



DDevil schrieb:
woher weißt du das?



das haben caliban bekannt gegeben!



blinkel schrieb:
julchen sieht man sich in stuttgart?



auf jeden, wenn mich suchst ich bin bei deadlock ganz vorne rechts xD
btw. wie kommst du hin?

Angel_of_Death
28.12.2009 18:25



xXxJulesxXx schrieb:
äh...aufs maul???



die haben einfach nur geschmack

xXxJulesxXx
28.12.2009 18:30



xXxJulesxXx schrieb:
äh...aufs maul???




Angel_of_Death schrieb:
die haben einfach nur geschmack



gut, das wars dann mit der flasche joster am ring...

xXxJulesxXx
28.12.2009 18:55

ich fahr doch garnicht an ring, aber ich hab nen kurrier, der sie dir bringen würde, aber jetzt hast verkackt xD

blinkel
28.12.2009 21:37



xXxJulesxXx schrieb:

auf jeden, wenn mich suchst ich bin bei deadlock ganz vorne rechts xD
btw. wie kommst du hin?


hinfahrt mit dem zug, wenn wir nen halbwegs guten finden.. rückfahrt wohl taxi. sind davor und danach bei ner freundin in herrenberg. und du?

masterofdisaster666
28.12.2009 21:43



xXxJulesxXx schrieb:
ich fahr doch garnicht an ring, aber ich hab nen kurrier, der sie dir bringen würde, aber jetzt hast verkackt xD



reicht ja, wenn ich ne flasche bekomme!

xXxJulesxXx
28.12.2009 21:56



blinkel schrieb:
hinfahrt mit dem zug, wenn wir nen halbwegs guten finden.. rückfahrt wohl taxi. sind davor und danach bei ner freundin in herrenberg. und du?



aso, ich fahr mim auto hin

blinkel
28.12.2009 23:33

ich denke während swashbuckle können wir ja mal zusammen ein bierchen bzw. für dich fahrerwasser trinken gehn

burning_soul
29.12.2009 07:49

gestern abend in herford dabei gewesen. durch die besch... einlasssituation hab ich leider deadlock verpasst. es kann doch nicht sein das nur eine tür geöffnet ist, wo man die ganze meute durchlässt....
naja, war dann pünktlich zu swashbuckle drin. muss sagen, die haben gut angeheizt. hatten eine spielzeit von etwa 30 minuten. danach dann dark tranquility. waren echt klasse. haben schon gut die wurst vom brötchen gezogen.
danach kam dann etwas, was ich nicht ganz nachvollziehen kann. es wurde im vorfeld die ganze zeit mit heaven shall burn als headliner geworben, dennoch spielten die jungs vor caliban
bei hsb ging es auf jeden fall tierisch ab. hatten eine verdammt gute setlist,u.a. mit counterweight als opener, dann noch endzeit, of no avail, the disease, forlorn skies, voice of the voiceless, the weapon they fear, als krönender abschluss dann noch black tears, wo sich markus höchstpersönlich in die menge geworfen hat.
die obligatorischen circlepits und die wall of death durften natürlich nicht fehlen. es wurde aber etwas neues kreiert, ein sogenannter "square-pit, wo die meute, wie der name schon sagt, im quadrat statt im kreis lief.
alles in allem war das echt ein genialer auftritt der jungs, tolle setlist und eine mega-stimmung.
caliban hab ich mir danach einfach geschenkt, denke nicht dass ich da viel verpasst habe

blinkel
29.12.2009 09:16

naja auf dem flyer auf der hsb myspace stehen hsb und caliban nebeneinander, sieht nach rotating slot aus. hoffe in stuttgart ist hsb oben.

KLL
29.12.2009 10:17

Wenn die die gleichen Spielzeiten haben, würde mich das nicht stören wenn Caliban Head sind. Kann man früher gehen
Eigentlich müssten DT und Caliban eh die Slots tauschen.

MeMyself
29.12.2009 15:23



blinkel schrieb:
naja auf dem flyer auf der hsb myspace stehen hsb und caliban nebeneinander, sieht nach rotating slot aus. hoffe in stuttgart ist hsb oben.



caliban haben nur herford als letztes gespielt, ich konnte kurz nach dem hsb konzert mit dem sänger reden und hab ihn mal drauf angesprochen. es war in herford auf jeden fall die ausnahm, in den anderen städten spielen caliban vor hsb

blinkel
29.12.2009 15:34



MeMyself schrieb:

caliban haben nur herford als letztes gespielt, ich konnte kurz nach dem hsb konzert mit dem sänger reden und hab ihn mal drauf angesprochen. es war in herford auf jeden fall die ausnahm, in den anderen städten spielen caliban vor hsb


schön so muss dat sein

Anzeige
Anzeige