Frittenbude

Frittenbude Forum: Diskussionen zu Frittenbude

eröffnet von blinkel am 19.08.2009 17:19 Uhr
51 Kommentare - zuletzt von drachenlord1510

BNPRTlcalerthans-maulwurf-rocktrybackIndiecarobumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

51 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
masterofdisaster666
16.08.2010 20:48


CrazyHorse schrieb:
ich denke mal dass die diskussion hier nicht ganz hinpasst... aber am ring werden solceh zurufe wohl noch lauter sein... wenn ich da an die ausziehn rufe zur moderatorin an der center stage dieses jahr denke...

Zitat anzeigen



bähh... ich finds schon schlimm wenn ich die reden höre... aber nackt will ich die tücking niemals sehen müssen.

KLL
16.08.2010 20:56

Gibt ja noch eine Erklärung der Band dazu:



Ich find's ok, dass sie das abgebrochen haben. Mir ist da konsequentes Auftreten lieber als so ein rumgewurschtel ala "eigentlich finden wir das ja scheiße aber wenn ihr drauf steht ist das ok".
Aber: sich gegen Sexismus aussprechen aber im gleichen Atemzug die Leute als Spasten bezeichnen? Naja...

Stebbard
17.08.2010 12:03

Ich finds wie gesagt auch in Ordnung. Wenn das Publikum so offensichtlich nur die hedonistischen Triebe ausleben will und die Band als Mittel zum Zweck sieht, hätte ich da als Künstler auch kein Bock drauf. Frag mich eh, warum sich Bands immer soviel gefallen lassen.

Andererseits: Genau das ist das Publikum, welches mitlerweile durch Audiolith und Atzen stark angezogen wird.

StonedHammer
StonedHammer
17.08.2010 12:36Admin

also ich finds auch in ordnung, der trieb mancheratzen typen im suff ist ziemlich nervig (fällt hier im forum aber erstaunlicher auch bei bestimmten anderen personen öfters jetzt schon auf, wo man es cool find sexistisch zu sein) allerdings war des mädel doch selbst auch volltrunken und genau so ne "atze"! ich mein sie suchten jemanden der den text "wirklich" auswendig kann, hat sie wohl schon mal nicht verstanden und lallte nur rum (deswegen brauchten sie dazu noch ne neue person), aber dafür mußte das puplikum nicht lange zappel bis die sich einfach mal anfing zu entkleiden und da acuh noch stolz drauf war.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
17.08.2010 12:40

Ich versteh es manchmal nicht wie einige so "Übertreiben" Es ist ja nicht so das sie weinend auf der Bühne zusammengebrochen ist Sie hat sich schwupp die wupp ausgezogen und Party gemacht ! Also finde ich das jetzt nicht schlimm...

Stebbard
17.08.2010 12:44


StonedHammer schrieb:
allerdings war des mädel doch selbst auch volltrunken und genau so ne "atze"! ich mein sie suchten jemanden der den text "wirklich" auswendig kann, hat sie wohl schon mal nicht verstanden und lallte nur rum (deswegen brauchten sie dazu noch ne neue person), aber dafür mußte das puplikum nicht lange zappel bis die sich einfach mal anfing zu entkleiden und da acuh noch stolz drauf war.

Zitat anzeigen



Eben das meinte ich ja damit, dass es leider Gottes die aktuelle Stammklientel bei Frittenbude und Co. darstellt.

StonedHammer
StonedHammer
17.08.2010 12:55Admin


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich versteh es manchmal nicht wie einige so "Übertreiben" Es ist ja nicht so das sie weinend auf der Bühne zusammengebrochen ist Sie hat sich schwupp die wupp ausgezogen und Party gemacht ! Also finde ich das jetzt nicht schlimm...

Zitat anzeigen



sagte ich doch, sie war doch selbst so eine die voll drauf stand

(wer drauf steht bitte schön, sollte sich aber auch folgesituation einstellen können )

Thoemmes
17.08.2010 13:26

ich mag die band schon seit längerem..aber was die mittlerweile für ein publikum ziehen..echt zum kotzen..naja..irgendjemand hat es treffend formuliert..die geister,die man rief..ist leider so...
wenigstens ist das nur ne modeerscheinung und bald zieht der atzentross weiter zur nächsten band bzw musikrichtung.

scherding
30.04.2011 10:20

Habs gestern in Kaiserslautern gemerkt.
Hab wegen ner Freundin in der ersten Reihe gestanden und es warn en Haufen (sry wenn ich se so nenne) aber Assis da.
Einer hat versucht in die erste Reihe zu kommen indem er mir ne Kopfnuss in de Rücke gab,mir 2 mal ins Auge gegriffen hat,sich an meinem Hals festgehalten hat und später als er gemerkt hat das es nichts nützt mir in de Po gezwickt hat
Hört sich zwar lustig an, aber in der Situation hats einfach nur genervt und wehgetan.
Konzert war aber super, hat richtig Spaß gemacht obwohl mir Egotronic vorher besser gefallen haben.
Btw war jemand von euch Ringrockern da? Hab irgendjemand weiter hinten gesehn den ich am Sonntag auch schon bei Laternen Joe gesehn hab und der mir bekannt vorgekommen ist
Hatte auch das Laternen Joe Tshirt an

E: Was noch hinzuzufügen ist: Das die Jugend mittlerweile auf ALLES pogt, sieht man ja auch schon am Ring, aber gestern wurden wirklich sogar zu den langsamsten Liedern gepogt...

halfjesus
30.04.2011 10:33


scherding schrieb:
Btw war jemand von euch Ringrockern da? Hab irgendjemand weiter hinten gesehn den ich am Sonntag auch schon bei Laternen Joe gesehn hab und der mir bekannt vorgekommen ist
Hatte auch das Laternen Joe Tshirt an

E: Was noch hinzuzufügen ist: Das die Jugend mittlerweile auf ALLES pogt, sieht man ja auch schon am Ring, aber gestern wurden wirklich sogar zu den langsamsten Liedern gepogt...

Zitat anzeigen



Das war dann wohl ich
War sehr geil. Und pogen gehört für mich bei Egotronic und Frittenbude einfach dazu, wobei das bei den langsameren Liedern teilweise echt ziemlich unnötig war...
Ansonsten wars aber ein richtig gutes Konzert!



@KillTimEngage: Danke für die Cola Biste gut nach Hause gekommen?


scherding
30.04.2011 10:43


halfjesus schrieb:


scherding schrieb:
Btw war jemand von euch Ringrockern da? Hab irgendjemand weiter hinten gesehn den ich am Sonntag auch schon bei Laternen Joe gesehn hab und der mir bekannt vorgekommen ist
Hatte auch das Laternen Joe Tshirt an

E: Was noch hinzuzufügen ist: Das die Jugend mittlerweile auf ALLES pogt, sieht man ja auch schon am Ring, aber gestern wurden wirklich sogar zu den langsamsten Liedern gepogt...

Zitat anzeigen



Das war dann wohl ich
War sehr geil. Und pogen gehört für mich bei Egotronic und Frittenbude einfach dazu, wobei das bei den langsameren Liedern teilweise echt ziemlich unnötig war...
Ansonsten wars aber ein richtig gutes Konzert!



@KillTimEngage: Danke für die Cola Biste gut nach Hause gekommen?



Zitat anzeigen



Ich hab mirs gedacht Kennen uns zwar nicht persönlich aber ich seh dich andauernd auf Konzerten Auf nem Bild von Sonntag biste sogar drauf
Ja klar gehörts dazu dagegen hab ich ja auch nichts, pog ja selbst gerne aber nicht zu de langsame Lieder...

Ja es Konzert war echt richtig geil, freu mich schon aufs Rocco

halfjesus
30.04.2011 10:47

Kannst mich ja einfach mal anlabern, wenn ich dir das nächste mal übern Weg laufe

Ja, Rocco wird klasse!

scherding
30.04.2011 10:52


halfjesus schrieb:
Kannst mich ja einfach mal anlabern, wenn ich dir das nächste mal übern Weg laufe

Ja, Rocco wird klasse!

Zitat anzeigen



Mach ich aber bis meistens zu schüchtern dazu
Könnten ja en RR-Treffen aufm Rocco machen

halfjesus
30.04.2011 10:59

Gute Idee, aber das besprechen wir besser zeitnah zum Rocco sonst wird das nichts

NoelGallagher
12.10.2016 22:05Supporter

Es ist natürlich ein potentielles Minenfeld, wenn ich das jetzt sage: Sie war angabegemäß bei der Polizei, da ist sie richtig aufgehoben. Zu ermitteln hat dann die Staatsanwaltschaft. Weshalb der Weg über Twitter in die Öffentlichkeit gewählt wird, erschließt sich mir, sorry, so jetzt nicht. Wenn bereits eine Verurteilung stattgefunden hat, ist es natürlich nicht akzeptabel, dass da von der Band nichts kommt. Das steht aber da nicht.

blubb0r
12.10.2016 22:12

Wundert mich auch.

Gerade bei laufenden Ermittlungen den Weg in die Öffentlichkeit zu suchen ist... gewagt

BNPRT
BNPRT
12.10.2016 22:21·  Bearbeitet

Ich bin geschockt, und gleichzeitig gespannt, was hier nun passieren wird. Von der Thematik her kann das ja weitreichende Konsequenzen haben. Also abgesehen von den strafrechtlichen, falls sich das ganze so bestätigt.

E: gestern noch 'Nachtigall' drei mal nacheinander gepumpt...

E2: man soll den Social Media Geschichten bis etwas offizielles kommt keinen großen Glauben schenken, aber da braut sich ganz schön was zusammen.
Am Ende steht hier wohl Stalking vs. Gaslighting im Mittelpunkt.

Stebbard
12.10.2016 23:35

Es bleibt aber zu betonen, dass es hier nicht um sexuellen oder physischen Missbrauch gehen soll und der Account mittlerweile gesperrt ist.

Cove
13.10.2016 00:07

Mich würde interessieren, inwiefern "Gaslighting" einen Straftatbestand darstellt.