Marilyn Manson Tour 2009

Marilyn Manson Forum: Diskussionen zu Marilyn Manson Tour 2009

eröffnet von Moreno_McFly am 12.08.2009 21:44 Uhr
27 Kommentare - zuletzt von Metalmiez


Bury420 und weitere Nutzer sprechen darüber

Moreno_McFly
12.08.2009 21:44

18. November - Tempodrom, Berlin,
19. November - Palladium, Köln,
21. November - Alsterdorfer Sporthalle, Hamburg,
23. November - Jahrhunderthalle, Frankfurt,
24. November - Zenith, München,

Quelle: marilynmanson.com

ich bin aufjedenfall in Köln dabei und hoffe das die Shows nach RaR wieder an Qualität gewinnen

Valmont
Valmont
23.08.2009 14:20



StonedHammer schrieb:
mal val fragen ob er mit kommt *duck*





nima schrieb:










[addsig]

Hammerlein85
24.08.2009 20:27

Heute schon meine 2 Tickets für Köln bekommen.
Leider nur langweilige CTS-Tickets, ist das bei anderen auch so??

Hoffe auch mal das der Auftritt besser wird als RaR, da wirkte er doch ziemlich angefressen, aber ich war eh durch meinen gebrochenen Fuss nur zum gucken da.

Was hat Valmont gegen Manson!?

Hammerlein85
24.08.2009 21:31

Bei Ticketmaster, das war früher Kartenhaus.

Am 18.8. wurde abgebucht und Donnerstag oder Freitag hatte ich die Mail das sie verschickt wurden.
Da der Postmann nicht geklingelt hat, musste ich sie heute abholen.

KLL
19.09.2009 23:58

Die Ticketnachfrage muss ja rieeesig sein, wenn das Hamburger Konzert von der Alsterdorfer Sporthalle ins Docks verlegt wurde
Quelle

Topf
Topf
24.09.2009 11:56

Schweinkram
Marilyn Manson hat Schweinegrippe


Zugegeben, Charme ist nicht das Erste, was man mit Marilyn Manson verbindet. Nun ist der bleichgesichtige Pop-Zombie mit den Glasaugen an Schweinegrippe erkrankt. Und kommentiert dies gewohnt geschmacklos.
[addsig]

Wurzelpeter
13.11.2009 12:42

NEWS: Das Konzert von Marilyn Manson wurde vom Zenith in die Tonhalle verlegt. Für das Zenith gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

von ca 5000er halle in ne 2000er gewechselt. auf der letzten tour noch in der olympiahalle gespielt.

Schepphimself
13.11.2009 13:13

Würde ihn mir ja mal gerne im Konzert angucken (auf Festivals wars immer schlecht), aber zu diesen Preisen? Nein danke.

Greets
Schepp himself

StonedHammer
StonedHammer
13.11.2009 14:51Admin



Wurzelpeter schrieb:
NEWS: Das Konzert von Marilyn Manson wurde vom Zenith in die Tonhalle verlegt. Für das Zenith gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

von ca 5000er halle in ne 2000er gewechselt. auf der letzten tour noch in der olympiahalle gespielt.





war in frankfurt auch schon so! tja hat wohl beim auftritt vomring/park soziemlich bei seinen fans verkackt. geschiet im recht!

Deekayone
13.11.2009 15:50

Ich schnall es immernoch nicht. Die Band war gut drauf und reunited und Manson macht alles kaputt, weil er meinte so voll sein zu müssen wie das uneheliche Kind von Pete Dohorty und Amy Winehouse.

junior88
13.11.2009 16:06



Deekayone schrieb:
Ich schnall es immernoch nicht.
Die Band war gut drauf und reunited und Manson macht alles kaputt, weil er meinte so voll sein zu müssen wie das uneheliche Kind von Pete Dohorty und Amy Winehouse.



Alkoholiker?

ich war selber dieses jahr nicht am ring, aber die wenigen videos vom auftritt dieses jahr waren echt mies

buether
22.11.2009 17:19

Ich glaube MM sollte sich mal überlegen in Frührente zu gehen. Am Ring war das der Auftritt ja auch nur Schrott.

Valmont
Valmont
22.11.2009 17:34

HAHAHAHAHAHAHAHAHA

MM

Achtung: Diebstahl - GROßZÜGIGE BELOHNUNG !
Dieses Schild mit der Aufschrift "Paradise City Frechen" wurde uns auf D7 gestohlen.

Droogandleader
22.11.2009 18:52

Er wird uns wahrscheinlich noch Jahre lang bei RaR zusammen mit KoRn auf hohen Slots erhalten bleiben.

Moreno_McFly
23.11.2009 21:29

Naja es waren etwas über 90 Minuten und nicht 70 und die Halle war schon gut zu 3/4 gefüllt.Es gab auch keine Fans die vorher gegangen sind soweit ich das beurteilen kann. Die Bericht im Inet sind sehr fragwürdig und ich bezweifel das überhaupt einer von den Schreiberlingen dort war. Manson hat bestimmt schon bessere Konzerte geben aber es war vollkommen in Ordnung und nicht im Ansatz mit Rock am Ring zuvergleichen