Paul Kalkbrenner

Paul Kalkbrenner Forum: Diskussionen zu Paul Kalkbrenner

eröffnet am 07.08.2009 00:45 Uhr
63 Kommentare - zuletzt von RedForman

nikroxDiebelsAlt83hans-maulwurf-rocktshellshockStiflers_Mom
Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber


07.08.2009 00:45



Paul Kalkbrenner (* 1977 in Leipzig) ist ein Techno-, House- und IDM-DJ und Musikproduzent aus Berlin-Friedrichshain.

myspace





Muss auch mal sein. Smiley


07.08.2009 01:02



AudioslaveLis schrieb:
sooooooooooo gut! Smiley

self und berlin calling ole ole! Smiley



Smiley Definitiv!

Wobei Berlin Calling allein wegen dem Film noch Pluspunkte bei mir hat.

Sirius1078
07.08.2009 20:28

Smiley den würde ich mir auf jeden Fall geben.
Nur glaube ich nicht das er bei RaR auflegen bzw. gebucht wird. Bei RaR werden wenn richtig grosse Elektro-Acts (wenn Liveacts - Dj's auf keinen Fall es sei denn sie heißen Norman Cook oder halt ähnliche "grössen" aber selbst dann glaub ich nicht dran. Und es gibt zudem bessere die man präsentieren könnte Smiley ) spielen oder halt gar keiner Smiley . Mittelmaß (elektro am ring) gibt es leider nicht.
Es sei den es gäbe die von mir ersehnten Elektronächte im Zelt. Dann wäre das Festival für mich richtig rund Smiley

LemmyK
04.10.2009 11:52

So gerade endlich mal Berlin Calling gesehen...super Film, geile Mucke!! Also immer her damit! Gerade auf youtube gefunden, sehr geiler Mix:

Wurzelpeter
04.10.2009 21:16

ich finde dass der paul schon ziemlich ausgelutscht ist, und kanns teilweise echt nimmer hören.

aber electro-acts nachts im zelt würde ich auch sehr befürworten!! hätte da auch schon ne wunschliste Smiley

Rustikale_Brotzeit
07.10.2009 15:38

Passt einfach überhaupt nicht zum Ring, völlig falsches Publikum! Dann würds wahrscheinlich sogar noch nen Pogo zu Minimal geben, weil die Leute nichts mit der Musik anfangen können Smiley Smiley Smiley

parkjuengling
07.10.2009 18:06

hm seh ich genauso.nichts gegen die art von musik, finde kalkbrenner auch nich schlecht. aber das kann ich mir jede woche in der disco geben wenn ich das will, da will ich mal ein wochenende lang ruhe davor haben.gehört nich auf so ein festival.fahr da schließlich hin um mir die volle gitarrendröhnung zu verpassen! Smiley

mette
07.10.2009 19:16

tja aber er wird immer populärer.In berlin hat er die columbiahalle jetzt ausverkauft gekriegt..und is damit der mir einzig bekannte minimal/house -dj der eine halle dieser größenordnung füllt.
also ich persönlich hätte absolut nix dagegen wenn er kommen würde.

Nikrox
Nikrox
07.10.2009 20:11Supporter

hör ihn grade mal wieder! passt eigentlich garnicht fürn ring, deshalb schau ich mir den lieber mal in berlin an.. auch wenn er da schon garnich mehr so angesagt is, weil es schon wieder neue gibt...

SuddenDeath
08.10.2009 01:40

der junge ist pflicht!!!!
altarnastage nachts um 2 uhr und tausende werden tanzen bis sie umfallen! garantiert.

Nikrox
Nikrox
18.10.2009 21:26Supporter

Gestern endlich mal Berlin Calling gesehen!
Grandioser Film!
Fahr wahrscheinlich im Dezember nach Heidelberg und schau ihn mir an!

Wurzelpeter
07.11.2009 11:51

hab den heute nacht live gesehen. krass wie die leute da abgehen, sowas hab ich im electro-bereich noch nie gesehen. von der musik her isses aber nix besonderes...

Lou9595
03.12.2009 19:15



Nikrox schrieb:
Gestern endlich mal Berlin Calling gesehen!
Grandioser Film!
Fahr wahrscheinlich im Dezember nach Heidelberg und schau ihn mir an!




Kann ich nur bestätigen, Film ist genial!!
In Heidelberg bin ich vielleicht auch anzutreffen... soll sich anscheind echt lohnen..


03.12.2009 19:18




Nikrox schrieb:
Gestern endlich mal Berlin Calling gesehen!
Grandioser Film!
Fahr wahrscheinlich im Dezember nach Heidelberg und schau ihn mir an!





Lou9595 schrieb:
Kann ich nur bestätigen, Film ist genial!!
In Heidelberg bin ich vielleicht auch anzutreffen... soll sich anscheind echt lohnen..



Anscheinend sogar schon vorzeitig ausverkauft. Zurzeit drehen die Leute total ab.