Der Ohrwurm-Thread

eröffnet von Onkel_Joseph am 31.07.2009 13:22 Uhr
683 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

683 Kommentare
« Seite 3 von 28 »
Kukka
Kukka
19.10.2009 14:27

Perkele - rentun ruusu


*sing* Saat multa horsman, se rentun ruusu on
sen poimin tuolta maantieojasta
Saat multa horsman, se rentun ruusu on
kun juoppolalli tuli pojasta

KLL
31.10.2009 11:28

Hab seit Donnerstag von dem Song hier einen totalen Ohrwurm, die waren Support von Emil Bulls.

NUMBERII
11.11.2009 12:47

Mila ist 12 jahre alt und lebt im fernen Japan. Kulleraugen Pferdeschwanz den Kopf voll Phantasie.Früher war sie krank und blaß,doch das ist vorbei.Heut is sie ein Volley-Ass und ein kleines Wunder, Wunder, Wuuuuundeeeer btw : alaaaaaaaaaaf

Kukka
Kukka
11.11.2009 13:00



NUMBERII schrieb:
Mila ist 12 jahre alt und lebt im fernen Japan. Kulleraugen Pferdeschwanz den Kopf voll Phantasie.Früher war sie krank und blaß,doch das ist vorbei.Heut is sie ein Volley-Ass und ein kleines Wunder, Wunder, Wuuuuundeeeer btw : alaaaaaaaaaaf




Ach du meine Güte jetzt schwirrt mir das die ganze Zeit im Kopf rum!

Kukka
Kukka
11.11.2009 15:23

Meine Kollegen zeigen mir schon den hier weil ich das die ganze Zeit singen muss. Da hast du ja was angerichtet

junior88
11.11.2009 19:40



letzte woche das erste mal seid jahren wieder gehört und es geht mir einfach nicht mehr aus dem kopf, ich singe es den ganzen tag lang

ist aber auch verdammt geil!

NUMBERII
11.11.2009 19:43



Kukka schrieb:
Meine Kollegen zeigen mir schon den hier weil ich das die ganze Zeit singen muss. Da hast du ja was angerichtet


kein ding morgen gibtz nen neuen

TheCoon
05.03.2010 15:08

hab grad so ziemlich das schlechteste lied überhaupt gehört und natürlich direkt ein ohrwurm

nur weil ich wissen wollte wie sich die band "Lazer" anhört

da kann ich nur noch sagen "Thank You, Dr. Bigtits"[addsig]

Angel_of_Death
05.03.2010 15:38


TheCoon schrieb:
hab grad so ziemlich das schlechteste lied überhaupt gehört und natürlich direkt ein ohrwurm

nur weil ich wissen wollte wie sich die band "Lazer" anhört

da kann ich nur noch sagen "Thank You, Dr. Bigtits"

Zitat anzeigen



also bist du auch beim ringrocker-treffen dabei?

Wurzelpeter
06.03.2010 15:02

ich hab schon seit monaten immer wieder nen ohrwurm davon, und morgen seh ich sie live:

marvgz
10.03.2010 21:17


Wurzelpeter schrieb:
ich hab schon seit monaten immer wieder nen ohrwurm davon, und morgen seh ich sie live:


Zitat anzeigen



Bei allem Respekt : DAS hätte ich hier nicht erwartet! Find es aber genial, auch wenn es besser Chants/Sprechchöre gibt.

Forza FC SP

Wurzelpeter
10.03.2010 21:21


marvgz schrieb:


Wurzelpeter schrieb:
ich hab schon seit monaten immer wieder nen ohrwurm davon, und morgen seh ich sie live:


Zitat anzeigen



Bei allem Respekt : DAS hätte ich hier nicht erwartet! Find es aber genial, auch wenn es besser Chants/Sprechchöre gibt.

Forza FC SP

Zitat anzeigen



live waren sie auch echt schlecht

marvgz
10.03.2010 21:27


Wurzelpeter schrieb:


marvgz schrieb:


Wurzelpeter schrieb:
ich hab schon seit monaten immer wieder nen ohrwurm davon, und morgen seh ich sie live:


Zitat anzeigen



Bei allem Respekt : DAS hätte ich hier nicht erwartet! Find es aber genial, auch wenn es besser Chants/Sprechchöre gibt.

Forza FC SP

Zitat anzeigen



live waren sie auch echt schlecht

Zitat anzeigen




du lügner . wir haben nur ein bischen "die scheisse" mit dem personalausweiß vorlegen und so beukottiert



Versuch sowas mal bei 1860 hinzukriegen mit soviel Selbstironie Hallen DVD 2010

Anzeige
Anzeige