Taubertal Festival 2010

Festival Forum: Diskussion zu Taubertal Festival 2010 (u.a. mit Bad Religion, The Hives, The Prodigy)

eröffnet von tom2tom am 28.07.2009 03:18 Uhr
51 Kommentare - zuletzt von AJ


Valmont und weitere Nutzer sprechen darüber

tom2tom
28.07.2009 03:18

Findet vom 13.-15.August natürlich erneut in
Rothenburg ob der Tauber statt.

"Blindes Huhn"-Tickets sind noch bis Anfang
Dezember zum Preis von 79 Euro erhältlich.

Und das obwohl die erste Band inoffiziell schon
feststeht.
Die Punkrocker :Colon: haben ihre Teilnahme beim
NN-Bandcontest gewonnen.

----
Festivalisten
Festivalnewsmagazin

buether
28.07.2009 10:08

Bei mir funktioniert der erste Link nicht

Ich finde es auch ein wenig sehr früh sich über das taubental 2010 gedanken zu machen. Taubental 2009 hat ja noch nicht mal statt gefunden.

StonedHammer
StonedHammer
28.07.2009 11:20Admin

super dass man hier nicht jedes jahr übertrieben die preise steigert, sondern eher schon recht lange auf einer ebene hält


zell
17.11.2009 12:42

Taubertal kündigt baldiges Ende der “Blinde Huhn” Tickets an – Erste Bands und neue Homepage im Anflug

Per Definition werden die Taubertal “Blinde Huhn”-Tickets nur so lange verkauft, bis die ersten Bands bekanntgegeben werden. Dieser Zeitpunkt steht offenbar unmittelbar bevor

http://festivalisten.de/taubertal-kuendigt-baldiges-ende-der-blinde-huhn-tickets-an-erste-bands-und-neue-homepage-im-anflug/[addsig]

tom2tom
26.11.2009 13:05

Die Punkrocker :Colon: aus Nürnberg haben beim NN-Bandcontest den 2. Platz belegt.
Der ist mit einem Startplatz beim Taubertal dotiert.

Offizielle Bandnews inklusive überarbeitetem Webauftritt sind Anfang Dezember zu erwarten.[addsig]

Stebbard
01.12.2009 18:48

Bisher noch nix an Paketen da.

Aber Bela B. hat sich schon lt. eigener Page bestätigt.

zell
11.12.2009 13:20

Mit 8 ersten Bandzugängen wartet das Taubertal Festival heute auf. Auf der Eiwiese in Rothenburg ob der Tauber am Start werden neben Bela B auch Fettes Brot, Jan Delay, The Gaslight Anthem, Levellers, Livingston, Shantel und 3 Feet Smaller sein[addsig]

Valmont
Valmont
11.12.2009 13:24

Bela B -->
Fettes Brot -->
Jan Delay -->
The Gaslight Anthem
Levellers
Livingston
Shantel ?
3 Feet Smaller

ergo: WAS FÜRN KACK LINEUP, auch fürs taubertal. dabei wär ich gern mal hingedüst[addsig]

Emperor
11.12.2009 13:26

Also Shantel ist super, Jan Delay und Gaslight Anthem auch sehr amtlich. Aber da diese beiden sowieso an jeder Straßenlaterne spielen

Letric
11.12.2009 13:32



StonedHammer schrieb:
sind ds dann auch schon 3 heads?





Fettes Brot warn 2008 Co vor den Ärzten, denke, dass die auch dieses Mal vor Bela den Co-Head geben..
Jan Delay möglicherweise Headliner. Ich seh also maximal 2 Heads.

The_Game
11.12.2009 13:37

Bela is beim Open Flair kein Head also sicherlich auch beim Taubertal nicht.

Hatte es aber auch mal kurz befürchtet.

Letric
11.12.2009 13:40

Habs grad gelesen, dass der beim OF kein Headliner ist, somit fällt der als HEad auch beim Taubertal raus.. Mhhh, aber den Broten würd ich jetzt auch nich unbedingt den Head-Status geben..

Rätselhaft...


Edith sagt, dass dann ja der Delay Head sein muss, was ich aber auch übertrieben finde... Mag seine Mukke und guck ihn mir auch gern an, aber Headliner ist der für mich auf keinen Fall

Crazy-Dwarf
11.12.2009 17:29

flair hat ja des relativ gleiche lineup...
und da wurde für heute der erste head angekündigt => jan delay

=> fettes brot und bela sind cohead würde ich mal sagen...
vermute des is hier auch keiner ist

killtheradio
11.12.2009 18:32

Und wieder ein Line - up, von dem ich das meiste schon gesehen hab und bis auf Bela und Gaslight Anthem mir auch nicht nochmal antun muss!


Freu mich umso mehr auf Kiss

MurphysLaw
12.12.2009 00:00

Alleine für Levellers würde ich dort hingehen!!! Habe sie vor kurzem in Münster gesehen und sie sind "trotz ihres alters" immer noch Live der Hammer!!








Zwar nicht direkt ein Video aber für mich eines der besten Lieder von ihnen!!!

Optimist
12.12.2009 18:03

Bela B
Fettes Brot
Jan Delay HUREEEE
The Gaslight Anthem
Levellers
Livingston
Shantel
3 Feet Smaller


...

zell
01.02.2010 00:46

Taubertal wartet mit The Hives, Ska-P, Skindred, LaBrassBanda, Turbostaat und Emil Bulls auf [addsig]

T1mbo
01.02.2010 00:55


zell schrieb:
Taubertal wartet mit The Hives, Ska-P, Skindred, LaBrassBanda, Turbostaat und Emil Bulls auf

Zitat anzeigen


ska-P
turbostaat
emil bulls sind cool bitte auch zu area4 oder irgendwas anderem im august wo ich hingehe

Stebbard
17.02.2010 09:49

Skunk Anansie
Blood Red Shoes
Kilians
Friska Viljor


War ja klar, dass Friska Viljor das WE in Deutschland sein werden

Skep1l
17.02.2010 10:34

das einzige was das taubertal vom rocco unterscheidet sind ska-p und jan delay, den ihc nun wirklich nich brauch... da wird wohl das taubertal aufgrund seines horrenden preises einfach rausfallen