Wie heißt der verdammte Film?

eröffnet von MightyDuck am 07.07.2009 22:38 Uhr
17 Kommentare - zuletzt von mattkru

MightyDuck
07.07.2009 22:38

Ich zerbrech mir gerade seit einiger Zeit den Kopf, wie ein Film heißt, den ich vor ein paar Jahren gesehen habe.
Analog zum "Help! Ich suche ein Lied und weiß nicht wie es heißt"-Thread eröffne ich diesen Mal.

Der Film ist eine amerikanische Teenie-Komödie im Dokumentar-Style. Es gab auch keine deutsche Sprachausgabe, sondern nur Untertitel.
Ein Haufen Jungs sind in irgendeinem Urlaubsort à la Lloret am Meer. Einer der Jungs ist noch Jungfrau und soll natürlich in diesem Urlaub seine Unschuld verlieren.
Ich weiß noch, dass einer Hans oder Hansi hieß.
Außerdem hab ich noch in Erinnerung, dass der Filmname im Intro anders war als der Name auf dem DVD-CoverSmiley Etwas mit "The Quest" hatte ich noch im Hinterkopf, hab aber beim googlen nix gefunden.

Ich hoffe einer von euch hat den mal gesehen (mit viel Bier ist er sogar ganz unterhaltsam), dann muss ich mir nicht mehr den Kopf zerbrechen!

King1989
07.07.2009 23:45

Also nach kurzem googeln hätte ich nen Film mit dem Titel "Beach Party Animals - The Quest" gefunden

Beschreibung zum Film: In guter "American Pie"-Tradition begleitet die Kamera fünf Collegefreunde bei ihrem Trip nach Mexico, wo die Temperaturen steigen, die Bikini-Oberteile fallen und die Party des Sommers ihren Höhepunkt finden soll. Einmal in Cabo San Lucas angekommen, lassen sich Bryan, Hans, Matt, Johnny, Kyle und Eddie auf die verrücktesten Spielereien um Alkohol und Sex ein - "Enthüllungsjournalismus" vom feinsten.

Das könnte er sein oder? Smiley

Crossoveraner
22.06.2011 23:40


Danke!
Den kuck ich mir jetzt an, ich kann mich nicht mehr erinnern um was es noch ging in diesem Film! (Aber als HIM vor paar Jahren am Ring waren, wäre ich beinahe eingeschlafen auf´m Konzi, ich hatte auf den Zeitpunkt gewartet, daß danach Dave Grohl spielt!)

Icon1Paju gefällt das
Crossoveraner
23.06.2011 00:07

Ich merk´s grad, langweilisch wie Kaugummi der F...fehler-Film

Mazuh
01.04.2020 22:36

Wie gut, dass es so einen thread schon mal gab, denn ich suche zwei Filme, an die ich nur noch recht wenige Erinnerungen habe, aber vielleicht kann mir ja jemand aus dem Forum weiterhelfen, oder erkennt einen der Filme..

Also 1)
Der Film war Zeichentrick / Anime mit Katzen. Ich erinnere mich noch daran, dass irgendwie die Katzen aufm Dach waren und irgendwie recht blutrünstig niedergemetzelt wurden. Sehr seltsam aber das ist noch was mir im Gedächtnis blieb. Ach ja und es ist nicht der Film „Felidae“..

Der 2)
Ist auch irgendwie seltsam und die einzige Szene, die ich noch im Kopf habe ist, dass ein Typ irgendwie einen am Deckel kriegt und irgendwas in seinem Garten sucht, oder verstecken will .. kann gut sein dass ihn seine Frau / Familie verlassen hat, weil der da so im Wahn ist. Und es kommt hinzu, dass er alles ausm Kühlschrank räumt und durch O-Saft ersetzt.. Smiley der trinkt nur noch O-Saft und buddelt ein Riesen Loch im Garten ..

Wäre super stark, wenn da jemand was wieder erkennt! Grüße

mattkru
mattkru
15.05.2020 08:57

So um 1990 herum hatte ich als Kind einen Anime-Film im TV gesehen. Am Anfang wird eine Frau von einem riesigen Wels entführt und am Ende kämpft der Held/die Heldin gegen eine Hexe, die sich während des Kampfes immer mehr zu einem zerfallenen Skelett entwickelt. An mehr kann ich mich nicht mehr erinnern.

Anzeige
Anzeige
Icon