Gossip

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von nima am 27.06.2009 18:04 Uhr
250 Kommentare - zuletzt von Schepphimself

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

250 Kommentare
« Seite 7 von 10 »
Topf
Topf
03.02.2010 22:13

@Gerry: ruuuuhig Brauner Lass Dich doch von den Newbies nicht reizen. Die lernens auch noch. Denk dran, wie Du warst mit 15/16.

GIraffengazelle92
03.02.2010 22:19


Gerry schrieb:


GIraffengazelle92 schrieb:


Gerry schrieb:
(..)gossip wohl vor muse spielen. musikalisch einfach besser als tcv oder sonst ne band.

Zitat anzeigen


Tut mir leid aber dir fehlt ganz offensichtlich der intellektuelle Zugang

Zitat anzeigen




stilistisch passt gossip besser vor muse! besser? besser!

und danke, dassa ich mir von einem kindergartenkind sagen lassen muss, ob ich keinen intellektuellen zugang zur musik habe. bitte

und wie ich dieses "fan-sein" hasse. als ob man weniger musikfreak is, wenn man sich andere dinge anhört wie jemand anderer. das thema hatten wir woanders schon. manche meinen, dass sie die weisheit mit löffeln gefressen haben müssen... und das von nem kindergartenkind. sorry. also da hörts bei mir auf!

Zitat anzeigen



mag sein dass ich noch jung bin aber ich studier moderne musik also glaub ich halt dass ich die weisheit mit löffeln gefressen hab...
aber ich will ja nicht unverschämt werden jaja die jugend von heute

Phanthomas
03.02.2010 22:23


GIraffengazelle92 schrieb:


Auf seiner Fanliste is imo bloß easy listening außer Pearl Jam, Smashing Pumpkins Muse und vllt noch Metallica aber des wars dann auch....
aber ihm fehlt halt anscheinend der intellektuelle zugang zu bands wie z.b. dream theater, porcupine tree, qotsa, tcv, ect.

Edith: nix für ungut will hier ja niemanden als musikalisch primitiv hinstellen jedem das seine....

Zitat anzeigen



Gerry
04.02.2010 09:25


GIraffengazelle92 schrieb:


Gerry schrieb:


GIraffengazelle92 schrieb:


Gerry schrieb:
(..)gossip wohl vor muse spielen. musikalisch einfach besser als tcv oder sonst ne band.

Zitat anzeigen


Tut mir leid aber dir fehlt ganz offensichtlich der intellektuelle Zugang

Zitat anzeigen




stilistisch passt gossip besser vor muse! besser? besser!

und danke, dassa ich mir von einem kindergartenkind sagen lassen muss, ob ich keinen intellektuellen zugang zur musik habe. bitte

und wie ich dieses "fan-sein" hasse. als ob man weniger musikfreak is, wenn man sich andere dinge anhört wie jemand anderer. das thema hatten wir woanders schon. manche meinen, dass sie die weisheit mit löffeln gefressen haben müssen... und das von nem kindergartenkind. sorry. also da hörts bei mir auf!

Zitat anzeigen



mag sein dass ich noch jung bin aber ich studier moderne musik also glaub ich halt dass ich die weisheit mit löffeln gefressen hab...
aber ich will ja nicht unverschämt werden jaja die jugend von heute

Zitat anzeigen



ahja. und das gibt dir das recht dazu. über andere leute und deren musikgeschmack zu urteilen, hmm?! du bist echt so ein vollpfosten

GraveDog
04.02.2010 09:37


GIraffengazelle92 schrieb:
Auf seiner Fanliste is imo bloß easy listening außer Pearl Jam, Smashing Pumpkins Muse und vllt noch Metallica aber des wars dann auch....
aber ihm fehlt halt anscheinend der intellektuelle zugang zu bands wie z.b. dream theater, porcupine tree, qotsa, tcv, ect.

Zitat anzeigen


nur zur Info:
Porcupine Tree, TCV und Dream Theater stehen auch bei dir DEFINITV nicht in der Fanliste.
Warum ich das weiß ohne nachzugucken?

die haben noch nie am Ring gespielt -> man kann die hier nicht hinzufügen
daher haben wir hier auch keine AC/DC, Foo Fighters und Tenacious D Fans im Board

ich kenn Gerry gar nicht, daher weiß ich nicht, was er so hört. Unabhängig davon.... hab ich hier aber so ne dämliche Diskussion lange nicht gesehen (abseits der dafür üblichen Threads)

Gerry
04.02.2010 09:50


GraveDog schrieb:

ich kenn Gerry gar nicht, daher weiß ich nicht, was er so hört. Unabhängig davon.... hab ich hier aber so ne dämliche Diskussion lange nicht gesehen (abseits der dafür üblichen Threads)

Zitat anzeigen




mensch. langsam dürfte doch mein geschmack bekannt sein. nur so rock-pop-mainstream-kacke... bon jovi, nickelback, juli, silbermond usw.

Kes
Kes
04.02.2010 09:55

der mob fängt an zu toben

boah leute, ihr habt doch nicht ernsthaft angefangen, über musikgeschmack zu diskutieren?

[addsig]

LadyDeath
04.02.2010 10:48

Bei DeltaRadio haben sie eben erzählt, dass Gossip das NovaRock abgesagt haben ud das auch die RaR/RiP-Termine von deren Homepage verschwunden sind...
Merkwürdig, merkwürdig...

Topf
Topf
04.02.2010 11:21


ZERO74 schrieb (vor 2 Tagen):

Lustig, zuerst standen auf Myspace alle Termine, jetzt ist fast alles wieder weg. Rock Werchter steht noch da, aber Rock am Ring und Pinkpop sind wieder weg. Etwas Chaos bei den Gossips...

Zitat anzeigen

Stebbard
04.02.2010 11:23

Was komisch ist, ist halt, dass die Termine in Berlin und Hamburg zu der Zeit noch dort stehen. Vielleicht passte denen das Umfeld nicht, auf dem die hätten spielen sollen?

stoneAge
04.02.2010 21:15

hey leute ich bin mir nich sicher wies euch geht
aber ich kann irgendwie auf gossip verzichten
werd nur hingehen wenn mein kumpel umbedingt will oder
gerade nichts besseres is

KLL
04.02.2010 21:15


stoneAge schrieb:
hey leute ich bin mir nich sicher wies euch geht
aber ich kann irgendwie auf gossip verzichten
werd nur hingehen wenn mein kumpel umbedingt will oder
gerade nichts besseres is

Zitat anzeigen



Gibt ja zum Glück 2 andere Bühnen

GIraffengazelle92
04.02.2010 21:18


KLL schrieb:


stoneAge schrieb:
hey leute ich bin mir nich sicher wies euch geht
aber ich kann irgendwie auf gossip verzichten
werd nur hingehen wenn mein kumpel umbedingt will oder
gerade nichts besseres is

Zitat anzeigen



Gibt ja zum Glück 2 andere Bühnen

Zitat anzeigen


glaub mir, dein kumpel wird ganz sicher nicht hingehn wollen woher ich das weis

->


06.02.2010 14:02

Ich freu mich auf Gossip und werd sie mir definitiv ansehen....wird bestimmt ne geile Party!
Wer sie nicht sehen will, soll sich ne andere Bühne suchen. Mehr Zeit für Disco
Ich mag die Band, das Album und bin sehr gespannt, wie sie live sind. Ein toller Kontrast im Line-Up!


06.02.2010 15:27

Sonst hätte MLK sie gestern nicht mehr in der Liste aufgeführt. Die anderen D - Termine bleiben ja auch (www.mlk.com)

schlippen
28.03.2010 11:04

Geiler Auftritt gestern bei Wetten Dass! Die Frau hat definitiv Entertainer-Qualitäten.!

GotTheLife
28.03.2010 11:53


schlippen schrieb:
Geiler Auftritt gestern bei Wetten Dass! Die Frau hat definitiv Entertainer-Qualitäten.!

Zitat anzeigen



Die Musik war wirklich nicht schlecht.... aber den Auftriitt kann ich mir nur mit dem Rücken zur Bühne angucken^^

Hoffentlich will Beth nicht stagediven,sonst siehts düster für die ersten Reihen aus

H00lz
28.03.2010 11:58


Die Musik war wirklich nicht schlecht.... aber den Auftriitt kann ich mir nur mit dem Rücken zur Bühne angucken^^
/quote]

Der Gitarrist mit dem Handtuch über´m Kopp..., hehe.

Anzeige
Anzeige