Jimmy Eat World

Jimmy Eat World Forum: Diskussionen zu Jimmy Eat World

eröffnet von slowdeath am 05.03.2003 12:39 Uhr
48 Kommentare - zuletzt von


Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

48 Kommentare
« Seite 2 von 2
booth_baby
24.06.2009 22:36

Gehört zu meinen absoluten Lieblingsbands.
Von mir aus können die jedes Jahr kommen, aber das mit dem neuem Album wird bestimmt bis nächstes Jahr noch nichts

KillTimEngage
24.06.2009 22:44

ebenfalls wegen fußball verpasst. deshalb gerne wieder booken. glaube aber nicht dran. eher ein kandidat fürs hu/so.

Stebbard
24.06.2009 23:57

Hab nur die 2. Hälfte wg Nasenbeinbruch und aufenhalt in Adenau gesehen, aber das was ich gesehen hab war grandios. Nächstes mal aber bitte mit 21 (Haben die glaub ich 2008 nicht gespielt)

Alex-
18.01.2010 20:12

Tut mir echt leid, aber ich muss den Thread einfach ausgraben....

Von mir aus können die jedes Jahr kommen, aber das mit dem neuem Album wird bestimmt bis nächstes Jahr noch nichts
Woher wurde diese Information genommen? Weiß das wer?

Wie auch immer - würde mich wahnsinnig freuen, wenn die bestätigt werden würden.

Stebbard
19.01.2010 15:12



Alex- schrieb:
Tut mir echt leid, aber ich muss den Thread einfach ausgraben....

Von mir aus können die jedes Jahr kommen, aber das mit dem neuem Album wird bestimmt bis nächstes Jahr noch nichts
Woher wurde diese Information genommen? Weiß das wer?


Also, dieses Jahr wirds definitiv kommen. Die Band twittert schon seit Wochen aus dem Studio.

Bin allemal dafür, gerne auch andere Festivals. War 2008 wunderbar, auch wenn ich wg Krankenhausaufenthalt nur 50% mitbekommen hab.

docbyte
19.01.2010 19:28

Auch wenn 2008 nicht so viel los war, wegen Deutschland - Polen, war es ein klasse Konzert.

Müssen unbedingt kommen! Würde aus meiner Sicht das Line Up aufwerten

xXxJulesxXx
21.06.2011 07:09


Teceo schrieb:
Fussball wegen denen verpaßt. War grossartig!!!!

Zitat anzeigen



genau, ich wollte ja eigentlich fußball schaun bin dann aber doch noch zur alterna rüber und habe es nicht bereut!

Keyser
21.06.2011 22:18


docbyte schrieb:
Auch wenn 2008 nicht so viel los war, wegen Deutschland - Polen, war es ein klasse Konzert.

Zitat anzeigen



...das war in meinen augen ein glücksfall...vorne waren wirklich nur leute die abgingen und wegend er band da waren. herrliches konzert.

und nicht neidisch aufs hurricane sein sondern auf das konzert von frankfurt vor ein paar tagen:

clarity komplett, dann bleed american bis auf ein lied komplett.

Jimmy Eat World Setlist Batschkapp, Frankfurt, Germany 2011
Edit this setlist | More Jimmy Eat World setlists

"

"

Teceo
15.01.2012 20:34


Keyser schrieb:


docbyte schrieb:
Auch wenn 2008 nicht so viel los war, wegen Deutschland - Polen, war es ein klasse Konzert.

Zitat anzeigen



...das war in meinen augen ein glücksfall...vorne waren wirklich nur leute die abgingen und wegend er band da waren. herrliches konzert.

und nicht neidisch aufs hurricane sein sondern auf das konzert von frankfurt vor ein paar tagen:

clarity komplett, dann bleed american bis auf ein lied komplett.

Jimmy Eat World Setlist Batschkapp, Frankfurt, Germany 2011
Edit this setlist | More Jimmy Eat World setlists

"

"

Zitat anzeigen



Das sehe ich ja jetzt erst

Borland94
15.01.2012 23:31

Kann mir mal jemand vielleicht sagen was ne Karte für nen JEW Konzert in den letzten Jahren so gekostet hat, würde mich mal interessieren .. ?! 30 Euro oder weniger ?