Jimmy Eat World

Jimmy Eat World Forum: Diskussionen zu Jimmy Eat World

eröffnet von slowdeath am 05.03.2003 12:39 Uhr
48 Kommentare - zuletzt von

melonchenGambrishstonedhammerhans-maulwurf-rocktnikroxKaan
Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

Sirlomosch
05.03.2003 12:39

hey leute!
gibt mal alle eure meinung zu jimmy eat world ab,vielleicht schaffen wir es jules davon zu überzeugen,sie doch noch an den ring zu holen!

also ich finde jimmy eat world einfach ein MUSS für alle festivals,eine klasse band,denen es wenigstens spass macht konzerte und festivals zu spielen,eine bereicherung für rock am ring!!![addsig]

d-wac
05.03.2003 12:50

also ich fand JimmyEatWorld bis zum Sommer02 auch noch recht geil, aber auf dem Highfield waren die echt grottenschlecht. Ich hatte mich schon voll auf die gefreut und wollte mir erst schon vor deren auftritt ein shirt kaufen, bin jetzt aber froh dass ich das dann doch gelassen hab.
Die waren echt super schlecht. Mir kam es so vor, dass sie absolut keine Lust hatten auf einen Auftritt. Die haben dann schnell ihre besten Lieder runtergelallert und ohne viele Worte sind sie dann auch recht schnell wieder verschwunden. Ich finde sowas muss nicht sein - will sie daher eigentlich nicht unbedingt am Ring haben...

Kann aber ja auch sein, dass sie an dem Tag einfach schlecht drauf waren und dass sie sonst mehr abgehen. Hoffen wir es mal ! Die Musik find ich nämlich zum Teil echt geil.

spike
05.03.2003 14:04

jimmy eat world wären verdammt geil! würde die sau gerne mal live sehen![addsig]

spike
05.03.2003 15:20

@ ff
da war ich aber viel zu betrunken um mich an nur irgendwas zu erinnern Smiley[addsig]

DixieSearcher
05.03.2003 18:06

Ich warte ja auch jedes Jahr das sie mal bestätigt werden. 2001 standen sie auch mal ganz kurz auf der Set-Liste, oder war es 2002??? Also Jimmy Eat World an den Ring...[addsig]

Chainz
06.03.2003 15:44

Schließe mich an. Auf dem Bizarre das beste Konzert in meine Augen abgeliefert. (von denen, die ich gesehen habe)

Coreyworst
06.03.2003 16:04

also ich fand sie aufm bizarre ziemlich scheisse! hatte mich im vorfeld sehr auf sie gefreut, wurde dann aber doch sehr enttäuscht!
also ich höre se mir lieber auf cd an...

[Nachricht geändert von Coreyworst am 2003-03-06 16:04]

Sirlomosch
06.03.2003 16:26

@ blissbuster!
warum postet du das denn bitte???

es heisst stimmung für und nicht gegen jimmy eat world!

negative stimmen kann man hier nicht gebrauchen!

sonst macht das ganze doch überhaupt keinen sinn![addsig]

Punk1
06.03.2003 16:35

Wären ein toller Anheizer für die frühen Abendstunden.

Und sie haben viele sehr bekannte Songs von denen viele nicht wissen das sie von JEW sind.

DAFÜR, Jawohl!

Blissbuster
06.03.2003 18:09

@Sirlomosch
ich sage doch nur meine Meinung , ein Forum lebt doch vom Diskutieren !
Außerdem bringt so ein Thread eh nicht so viel , siehe In Extremo [addsig]

Sirlomosch
06.03.2003 20:40

ja aber deine meinung ist in diesem thread eben nicht erwünscht,wenn sie nicht gerade posititv ausfällt,sonst hätte ich das doch überhaupt nicht gestartet!
ausserdem war deine meinung nicht gerade konstruktiv...
nichts gegen dich,aber ist eben so!

ich will kein inextremo,deshalb habe ich es auch gelassen etwas in den topic zu posten!

das es nicht sehr viel bringt ist mir auch klar,ich bin doch realistisch,aber ein versuch kostet nichts!

gruss[addsig]

Shiftey
07.03.2003 16:21

@ Sirlo: Ich muss leider auch noch was Negatives über JEW loswerden, denn auf'm Highfield waren sie wirklich superschlecht!!!
Aber vielleicht hatten sie einfach nur nen schlechten Tag und sie sind normalerweise gut. Würde sie mir auf jeden Fall gerne nochmal ansehen und -hören, denn die Songs rocken auf jeden Fall![addsig]

Punk1
07.03.2003 17:24

...oder wie man eine löbliche Idee zunichte macht....

Warum haben Threads wohl Überschriften?

@lomosch:
Ich hoffe das sie kommen!

Shiftey
07.03.2003 19:23

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Ich hab mich doch dafür ausgesprochen sie an den Ring zu holen. Aber da Highfield und Bizarre ja zeitlich recht nah aneinander sind und sie letztes Jahr auf einem gut und auf dem anderen Festival schlecht waren, hatten sie vielleicht nen schlechten Tag![addsig]

nort
07.03.2003 22:50

@Shiftey, hat recht waren auf dem Highfield echt nicht berauschend, hatten anscheinend wirklich keine lust. Habe sie schon besser gesehen. Sind in hallen besser, net so die festivalband für große Bühnen. Aber Alterna geht.

rusty_cornet
13.03.2003 14:30

Oh mein gott, jimmy eat world wärn echt mein TRAUM!
Ich mein es kommen so schon ein paar Hammerbands mit denen ich nicht gerechnet hatte, aber JEW! DAs wärs einfach!
Oder die Red hot chillie peppers!
;o)

slowdeath
24.06.2009 14:54







Myspace

2008 blöderweise wegen Fußball verpasstSmiley
wünsch ich mir für nächstes Jahr mit neuem Album im Gepäck wieder!Smiley