Free Fighting / Ultimate Fighting

eröffnet von Goauld am 15.06.2009 15:52 Uhr
62 Kommentare - zuletzt von Mitch78

62 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
BerZerKer
16.06.2009 11:44



Mitch78 schrieb:
auch auf die gefahr hin mich unbeliebt zu machen, ...

und zu den fragwürdigen publikum kann ich nur sagen, dass sich nach der veranstaltung nicht wie im fußball die leute auf der starße gekloppt haben sondern zufrieden nach hause gegangen sind.

Komisch, ich war schon oft beim Fußball und habe mich noch nie danach "gekloppt".
Und ja, mit deinem unqualifizierten Beitrag hast du dich unbeliebt gemacht, zumindest bei mir. Smiley[addsig]

Bumann
16.06.2009 11:57



BerZerKer schrieb:
...
Und ja, mit deinem unqualifizierten Beitrag hast du dich unbeliebt gemacht, zumindest bei mir. Smiley



also ich finde den beitrag in keinster Weise unqualifiziert. Stattdessen solltest du mal deine provozierende Art bei Seite lassen Smiley[addsig]

Gambrish
Gambrish
16.06.2009 11:59

Naja, man muss schon zugeben, dass beim Drumherum im Fußball durchaus Einiges an Agressionen vorhanden ist, und das sag ich als Fußballfan und ich bin bei weitem kein Freund von Kampfsport...

Und unbeliebt macht sich bei mir zumindest keiner, indem er seinen Standpunkt vertritt, kann das schon nachvollziehen, was Mitch78 da meint, auch wenn ich die Meinung nicht teile. Smiley

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
16.06.2009 12:00

Ich verstehe die aufregung einiger gerade wegen der zunemenden gewalttaten.
Es sollte aber auch tolleriert werden das es leute ( wie ich ) gibt die so einen SPORT gerne schauen Smiley

BerZerKer
16.06.2009 12:09



Bumann schrieb:
also ich finde den beitrag in keinster Weise unqualifiziert. Stattdessen solltest du mal deine provozierende Art bei Seite lassen Smiley


Du findest also in Ordnung, dass alle Fußballfans von ihm als gewaltbereit dargestellt werden und dass sich grundsätzlich beim Fußball geprügelt wird?
Für mich ist das ein unqualifizierter Beitrag, da er einfach nicht der Realität entspricht.
Und wo ein meinem Beitrag Provokation vorhanden ist, wüsste ich auch mal gerne.
Ich habe ihm nur aufgrund seines einleitenden Satzes mitgeteilt, dass er sich bei mir unbeliebt gemacht hat.



[addsig]

Mitch78
16.06.2009 12:13



BerZerKer schrieb:
[quote]
Bumann schrieb:
also ich finde den beitrag in keinster Weise unqualifiziert. Stattdessen solltest du mal deine provozierende Art bei Seite lassen Smiley


Du findest also in Ordnung, dass alle Fußballfans von ihm als gewältbereit dargestellt werden und dass sich grundsätzlich bei Fußball geprügelt wird?
Für mich ist das ein unqualifizierter Beitrag, da er einfach nicht der Realität entspricht.
Und wo ein meinem Beitrag Provokation vorhanden ist, wüsste ich auch mal gerne.
Ich habe ihm nur aufgrund seines einleitenden Satzes mitgeteilt, dass er sich bei mir unbeliebt gemacht hat.
[/quote]

das du dumm labern kannst und mit absicht alles falsch verstehst scheint hier im forum ja bekannt zu sein. habe damit nur in gleicher weise auf die anspielung hier im im thread reagiert das es sich um ein fragwürdiges publikum handelt reagiert. und ja ich bin so schlau und weiß, dass nicht bei jedem fußballspiel geprügelt wird. aber danke dass du mich daran erinnerst.

BerZerKer
16.06.2009 12:16



Mitch78 schrieb:
das du dumm labern kannst und mit absicht alles falsch verstehst scheint hier im forum ja bekannt zu sein.
Smiley[addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
16.06.2009 12:19



StonedHammer schrieb:
threadfighting.. streetfighting.. threadfighting




Smiley





die TFC = Threadfighting Championchips Smiley
mal gespannt wer den ersten kampf gewinnt Smiley Smiley

Mitch78
16.06.2009 12:20



BerZerKer schrieb:
[quote]
Mitch78 schrieb:
das du dumm labern kannst und mit absicht alles falsch verstehst scheint hier im forum ja bekannt zu sein.
Smiley
[/quote]

Smiley

Baller
16.06.2009 12:57

Es geht ja in der Diskussion scheinbar um das Problem der Gewaltverherrlichung.
Und das sehe ich beim Ultimate Fighting nicht höher, als auch bei anderen Kampf"sportarten". Insofern bin ich da mit Mitch einer Meinung. Mit dem kleinen Unterschied, dass ich auch die anderen Kampfvarianten nicht toleriere Smiley
Das Gewaltpotential unter Fußballfans ist ja wohl auch nicht zu verleugnen. Dafür muss man ja nur mal im Fussball allgemein Fred lesen...

MrElke
16.06.2009 13:01

wo liest man denn da gewalt (im Fußball Fred) ?
Rivalitäten und Gewalt ist schon ein klarer Unterschied!

Ich sehe die Gewaltverherrlichung beim Ultimate Fighting bedeutend mehr! Schonmal einen ri chtigen kampf gesehen wo auf den blosen kopf eingeschlagen wird? Beim Boxe ; Kickboxen sind handschuhe drin und ma kämpft "taktisch". Da aber nicht, da kloppt man drauf bis der ander zu boden geht und gibt nochmal einen nach!

Ich bin gegen solche Gewalt, aber das ist doch eine Kindergarten Regel, wenn jemand auf dem Boden liegt, lässt man von ihm ab!

Edit/ damit meine ich, das jedes Kind normal weiß, das man auf einen am Boden liegenden nicht Eintritt oder einschlägt!
Was bei UFC aber nicht der Fall ist

Gambrish
Gambrish
16.06.2009 13:03



nima schrieb:
fürs nächste jahr sollten wir auch eine UFC veranstallten

UFC = Ultimate Flunkyball Championship Smiley



Smiley Smiley

Vollsuff
16.06.2009 16:47

Die Verallgemeinerungen sind mal wieder herrlich. Natürlich gibts beim Fussball auch Gewalt und hier auch fragwürdige Leute im Puplikum aber der Grossteil sind halt doch ganz normale Zuschauer die ein bisschen Unterhaltung und Spass wollen.

Boxen hatte vor Maske auch ein schlechtes Image mit zweifelhaftem Puplikum.
Heute regen sich die Promis auf wenn bei "ihrer" Box Show noch zweifelhaftes Puplikum unterwegs ist. Doch gerade diese Leute haben den Boxsport in seiner schlechten Zeit unterstützt als die Karten noch nicht 100+ x € gekostet haben.

Boxen ist genau so Brutal und Verletzungsintesiv nur es wird halt geschönt darüber berichtet.
Als Abraham damals den halben Liter Blut mit gebrochenem Kiefer verlor hat keiner von brutalen Schlägern gesprochen sondern von einem super Kampf.

Und wer sich schonmal die UFC angeschaut hat ( ich bisher auch nur im TV) wird festgestellt haben das es sehr wohl richtig reglementiert ist.
Und solange die 2 Kämpfer das freiwillig machen sollen sie es halt tun.

Aufgrund der aktuellen Gewaltprävention hätte ich kein Problem damit wenn die TV Übertragungen eingestellt würden. Dann müssen aber auch Boxen und andere Kampfsportarten aus dem Programm gestrichen werden. ( Leider fließt beim Boxen zu viel Geld --> Verbot kaum möglich).

Ich schau mir auch ab und an Kampfsport an hätte aber kein Problem damit darauf zu verzichten wenn es hilft Jugendgewalt einzudämmen ( Was ich allerdings nicht glaube da das ganz andere Ursachen hat )

Goauld
16.06.2009 18:09



Vollsuff schrieb:
[...]

Boxen ist genau so Brutal und Verletzungsintesiv nur es wird halt geschönt darüber berichtet.
Als Abraham damals den halben Liter Blut mit gebrochenem Kiefer verlor hat keiner von brutalen Schlägern gesprochen sondern von einem super Kampf.



Naja beim Boxen springt man aber nicht auf den Gegner drauf um ihm 2 Rippen zu brechen.
Und das man Abraham mit gebrochenem Kiefer weiter boxen lies ist einfach ein Skandal!



Und wer sich schonmal die UFC angeschaut hat ( ich bisher auch nur im TV) wird festgestellt haben das es sehr wohl richtig reglementiert ist.



Na sicher ist das reglementiert. Dieses Reglement wird mit Sicherheit auch umgesetzt. Aber man muss sich doch mal fragen was das für Regeln sind: Anspucken ist verboten, Haare ziehen ist verboten (also diese typischen Mädchen sachen). Das Handtuch werfen ist übrigens ebenfalls verboten. Das ist doch ein klares zeichen dafür dass der Gegner ohnmächtig gebrügelt werden soll.



Und solange die 2 Kämpfer das freiwillig machen sollen sie es halt tun.



Und wenn sich zwei in nem Duell erschießen - sollen sie doch solange sie es freiwillig tun.
Smiley

Baller
16.06.2009 18:35



Vollsuff schrieb:
Die Verallgemeinerungen sind mal wieder herrlich. Natürlich gibts beim Fussball auch Gewalt und hier auch fragwürdige Leute im Puplikum aber der Grossteil sind halt doch ganz normale Zuschauer die ein bisschen Unterhaltung und Spass wollen.

Boxen hatte vor Maske auch ein schlechtes Image mit zweifelhaftem Puplikum.
Heute regen sich die Promis auf wenn bei "ihrer" Box Show noch zweifelhaftes Puplikum unterwegs ist. Doch gerade diese Leute haben den Boxsport in seiner schlechten Zeit unterstützt als die Karten noch nicht 100+ x € gekostet haben.

Boxen ist genau so Brutal und Verletzungsintesiv nur es wird halt geschönt darüber berichtet.
Als Abraham damals den halben Liter Blut mit gebrochenem Kiefer verlor hat keiner von brutalen Schlägern gesprochen sondern von einem super Kampf.

Und wer sich schonmal die UFC angeschaut hat ( ich bisher auch nur im TV) wird festgestellt haben das es sehr wohl richtig reglementiert ist.
Und solange die 2 Kämpfer das freiwillig machen sollen sie es halt tun.

Aufgrund der aktuellen Gewaltprävention hätte ich kein Problem damit wenn die TV Übertragungen eingestellt würden. Dann müssen aber auch Boxen und andere Kampfsportarten aus dem Programm gestrichen werden. ( Leider fließt beim Boxen zu viel Geld --> Verbot kaum möglich).

Ich schau mir auch ab und an Kampfsport an hätte aber kein Problem damit darauf zu verzichten wenn es hilft Jugendgewalt einzudämmen ( Was ich allerdings nicht glaube da das ganz andere Ursachen hat )




Kann ich so unterschreiben, außer dass ich es eben nicht mehr gucke. Beim Boxen wir z.B. versucht, wenn man einen Cut zugefügt hat, immer wieder da zu treffen, damit der Gegner nix mehr sieht. Manche mögen das Taktik nennen, für mich ist das die selbe Gewalt, wie der Versuch, Rippen zu brechen, um den Gegener zu schwächen.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
17.09.2010 14:12

Am 13. November kommt UFC wieder nach DE in die KöPi Arena in Oberhauen.

Falls es irgendjemanden interessiert

Tickets gibt es dann auch bald bei eventim: Ultimate Fighting

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
22.09.2010 11:16

DIe besten Karten kosten gerade mal 258 euronen...

…SCHNÄPPCHEN ne

duffyduck
22.09.2010 13:40


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
DIe besten Karten kosten gerade mal 258 euronen...

…SCHNÄPPCHEN ne

Zitat anzeigen





Immerhin knappe 1000€ billiger als die besten Karten bei den Klitshkos. Natürlich lächerlich für das Gebotene.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
22.09.2010 14:54

Das Gebotene ist für mich 10.000 mal interessanter als die lächerlichen Kämpfe die Klitschko bestreitet


Und es war ein Tippfehler

duffyduck
22.09.2010 15:00

Das stimmt, aber dennoch 250€ für Plätze mit Körpergeruch-Garantie imo zu viel. Dann UFC 122 lieber im TV.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
22.09.2010 15:02

Ja klar, bezahlen würd ich das auch niemals

Und am Samstag macht Frank Mir erstmal Mirco Crocop platt

Anzeige
Anzeige