Persistence Tour 2009

eröffnet von ironman am 15.06.2009 11:51 Uhr
53 Kommentare - zuletzt von Ghosty

53 Kommentare
« Seite 3 von 3
dwdt05
30.11.2009 11:17

wieso??
fand deine Verlierer absolut klasse. Hatten nur zur kurze Spielzeit. [addsig]

Helmut-Seubert
30.11.2009 14:27Supporter



Ghosty schrieb:

Verlierer: Ignite und Walls Of Jericho



???

Wie kommste darauf?
Ignite klasse wie immer und auch WoJ haben ne schöne halbe Stunde abgeliefert...

Ghosty
01.12.2009 08:56

Also ich hab mich vorher echt auf Ignite und auf Walls Of Jericho gefreut irgendwie!

Hier meine Begründung:
Bei Ignite fehlte mir ein bisschen die Stimmung! Ich fand im Publikum war kaum was los und die Jungs haben einfach nur lustlos ihr Set runter gerissen! Was ich auch einfach nur unnötig finde, ist die Tatsache irgendwen von irgendeiner Institution auf die Bühne zu holen der dafür Werbung macht! Dafür hätten die noch wenigstens einen Song mehr spielen können (Slowdown, By my side und Call on my brothers haben mir schon sehr gefehlt irgendwie…). Bitte nicht falsch verstehen wegen sozialem Engagement und so, aber ich erinnere mich an mindestens 2 weitere Ignite-Shows wo genau derselbe Typ denselben Text auf der Bühne von sich gegeben hat! Viele Meiner Leute, die ich nach dem Konzert gesprochen habe, waren ebenfalls enttäuscht… Für mich war Ignite leider kein würdiger Abschluss des ganzen.

Zu Walls Of Jericho kann ich nur sagen, dass mich das nicht mehr so vom Hocker reißt da ich die mittlerweile zu oft gesehen habe (9x in 2 Jahren). Der Auftritt war OK, mehr aber auch nicht. Ist halt meine persönliche Meinung…

Anzeige
Arctic Monkeys
AM
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige