Rock am Ring 2010: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Topf am 09.06.2009 15:57 Uhr
10.005 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

10.005 Kommentare
« Seite 355 von 401 »

01.04.2010 11:51


GraveDog schrieb:
guckt euch doch mal die URL dieses Bildes an:




na? schwarz?

Zitat anzeigen



Wenn man bei google nach "weißer rauch" sucht, ist das das zweite Bild was erscheint....
oh man....Semesterferien + Warten auf Bestätigungen treiben einen wirklich zu schwachsinnigen Aktionen

aNdi90
01.04.2010 11:52

wenn heut nix kommt versteck ich der familie lieberberg die eier so das die die nie wieder finden


01.04.2010 11:53

Festivalisten Twitter:

Hat das Warten auf Rock am Ring/im Park Bestätigungen heute ein Ende? Die Rauchzeichen mehren sich und hellen auf http://bit.ly/acpwKD

Humpel
01.04.2010 11:55

Ich hab gehört, das Ganze dauert nur so lange, weil MLK AC/DC und Aerosmith kriegen kann und jetzt daran pfeilt an welchen zwei Tagen die LNS spielen. Dazu kommt, dass die anderen europäischen Festivals so neidisch sind, und MLK die ganze Zeit bestechen, dass erst rauszuhauen, wenn die anderen ausverkauft sind

tacu
01.04.2010 11:55

och mann da guck ich ma in twitter und seh das, und dann muss ich dran denken das es auch nur ein schwerz sein kann

Bergxx
01.04.2010 11:56

Ich finde es gut, dass Balu wenigstens hin und wieder mal ein Tipp abgibt ob es sich am jeweiligen Tag eher lohnt zu warten oder nicht, im Gegensatz zu manch anderen Admins

Aber Heute trau ich keinem: Selbst wenn heute wirklich was neues auf der RAR-HP steht könnte es immer noch ein gaaaaaaaaaaaaaaaanz schlechter Aprilscherz sein!

H00lz
01.04.2010 11:58

Wenn Meister Balu einen Witz machen würde, dann hat er glaub ich bald eine Horde Foren User am Hals.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
01.04.2010 11:58Supporter

Aprilscherz auf der HP machen die nicht. Das wär selbst für MLK zu dreist und würde ihnen nur schaden...

buether
01.04.2010 11:58


Bergxx schrieb:
Ich finde es gut, dass Balu wenigstens hin und wieder mal ein Tipp abgibt ob es sich am jeweiligen Tag eher lohnt zu warten oder nicht, im Gegensatz zu manch anderen Admins

Aber Heute trau ich keinem: Selbst wenn heute wirklich was neues auf der RAR-HP steht könnte es immer noch ein gaaaaaaaaaaaaaaaanz schlechter Aprilscherz sein!

Zitat anzeigen



Naja, wenn da Namen wie Metallica, Iron Maiden, Tool, Aerosmith, ACDC, U2, Queen, Stones etc. auftauen, dann ist es ein Aprilscherz und wenn da realistische Namen stehen, dann nicht.

PR1
01.04.2010 12:00

Is scho mal weiß der rauch. Pr ham schon einen april scherz gemacht. Könnte echt was dran sein.

H00lz
01.04.2010 12:00


PastorOfMuppets schrieb:
Aprilscherz auf der HP machen die nicht. Das wär selbst für MLK zu dreist und würde ihnen nur schaden...

Zitat anzeigen



BILD Nachrichten, 2 Tage Später : Marek Lieberberg wird tot im Auto aufgefunden.

Bergxx
01.04.2010 12:05


PastorOfMuppets schrieb:
Aprilscherz auf der HP machen die nicht. Das wär selbst für MLK zu dreist und würde ihnen nur schaden...

Zitat anzeigen



Da wäre ich mir nicht so sicher: uns 2 Monate auf neue Bands warten lassen, einen sinnlosen Ticket- Countdown der seit Wochen auf 271 steht... also da würde ein Aprilscherz doch noch gut reinpassen


01.04.2010 12:06


Bergxx schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:
Aprilscherz auf der HP machen die nicht. Das wär selbst für MLK zu dreist und würde ihnen nur schaden...

Zitat anzeigen



Da wäre ich mir nicht so sicher: uns 2 Monate auf neue Bands warten lassen, einen sinnlosen Ticket- Countdown der seit Wochen auf 271 steht... also da würde ein Aprilscherz doch noch gut reinpassen

Zitat anzeigen




Anzeige
Anzeige