Rock am Ring 2010: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Topf am 09.06.2009 15:57 Uhr
10.005 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

10.005 Kommentare
« Seite 247 von 401 »
Deekayone
08.03.2010 09:27

Was mich wurmt ist, das der Ring eigentlich Ausverkauft sein müsste und MLK seit Freitag spätestens Bescheid wissen sollte.

Komisch ...

Und Rock im Park hat mit Sicherheit nochmal 15.000 Tickets abgesetzt.

Das muss doch langsam mal Aktualisiert werden?

alex-der-grosse
08.03.2010 09:52

Laut Tickets per Post gibt es ja och Karten...
irgendwie kann ich mir kaum vorstellen, dass die die restlichen 500 Tickets so langsam absetzen, sind doch nun besitmm schon 2 Wochen oder?
Könnte es sein, dass Rückläufer nun acuh für den höheren Preis verkauft werden?

thejoker
08.03.2010 09:53

so, jetzt bin ich mir aber ganz sicher das Montag ist, obwohl, wenn man auf die rar seite schaut merkt man davon nix. Was soll das? Die letzte Meldung ist jetzt schon 2 Wochen alt, so langsam könnt mal wieder was kommen.
Oder hat mlk etwa gemerkt das ausverkauft ist und sagt schnell den ganzen guten bands die noch nicht bestätigt waren ab um billigere zu holen

oOzi
08.03.2010 10:38



heut könnt wirklich mal was bestätigt werden, bin die woche über schon ganz wuschig =)

thejoker
08.03.2010 11:06

Na gut, das lineup ist ja eigentlich schon jetzt ein Knaller, auch wenn die restilchen Bestätigungen natürlcih auch noch spannend sind.
Aber worauf ich noch hoffe ist Folgende Meldung:
"Aufgrund der starken Nachfrage haben wir uns entschlossen, entgegen vorheriger Ankündigungen die Nordschleife dieses Jahr doch schon am Mittwoch morgen zu öffnen..."
















... ja ja ich weiss das wird nie passieren, aber man darf doch noch träumen oder?

Remse
08.03.2010 12:19

gibts da eig ne bestimmte uhrzeit oder muss ich den ganzen tag f5 hämmern? http://www.ringrocker.com/images/forum/icons/icon_popcorn.gif

oOzi
08.03.2010 12:24

WENN heut bestätigungen kommen sollten, dann geh ich mal von etwa 15 Uhr aus .. aber bis dahin wird meine f5-taste trotzdem überstrapaziert =)

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
08.03.2010 12:28Supporter

ihr braucht hier heute im prinzip gar keine taste zu hämmern. ich kann mich nicht daran erinnern, mal an einem montag neue bands gesehen zu haben...

ich würd ja fast auf ein osterpaket wetten, wobei da auch der 1. april in der nähe liegt und immer für nen schlechten scherz zu gebrauchen ist...

Sebinator
08.03.2010 12:28

dafür das heute was kommen.... naja sagen wir könnte ist hier wenig los ich erinnere mich noch an letztes mal da war um diese uhrzeit schon eine seite in wenigen minuten voll müssen denn heute alle arbeiten?

GraveDog
08.03.2010 12:31


DiebelsAlt83 schrieb:
ihr braucht hier heute im prinzip gar keine taste zu hämmern. ich kann mich nicht daran erinnern, mal an einem montag neue bands gesehen zu haben...

Zitat anzeigen


ich befürchte die Warterei nur anzuheizen, aber ich sags trotzdem....

beim letzten Mal gabs Bands an nem Dienstag. konnteste dich an nen Dienstag erinnern, an dem es mal Bands gab?


08.03.2010 12:32


Sebinator schrieb:
dafür das heute was kommen.... naja sagen wir könnte ist hier wenig los ich erinnere mich noch an letztes mal da war um diese uhrzeit schon eine seite in wenigen minuten voll müssen denn heute alle arbeiten?

Zitat anzeigen



das ist die Ruhe vor dem Sturm!!!

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
08.03.2010 12:32Supporter


Sebinator schrieb:
dafür das heute was kommen.... naja sagen wir könnte ist hier wenig los ich erinnere mich noch an letztes mal da war um diese uhrzeit schon eine seite in wenigen minuten voll müssen denn heute alle arbeiten?

Zitat anzeigen



das hat weniger mit arbeiten, sondern mit der tatsache zu tun, dass der großteil der ringrocker weiß, wann bestätigung wahrscheinlich sind und wann eher nicht. es gibt überhaupt keine anzeichen dafür, dass heute was kommt. und es wird auch so bleiben. heute kommt nix.. so einfach ist das zu erklären.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
08.03.2010 12:35Supporter


GraveDog schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
ihr braucht hier heute im prinzip gar keine taste zu hämmern. ich kann mich nicht daran erinnern, mal an einem montag neue bands gesehen zu haben...

Zitat anzeigen


ich befürchte die Warterei nur anzuheizen, aber ich sags trotzdem....

beim letzten Mal gabs Bands an nem Dienstag. konnteste dich an nen Dienstag erinnern, an dem es mal Bands gab?

Zitat anzeigen



immerhin dienstag und nicht montag... spaß beiseite. den dienstag fand ich schon ein bisl komisch...

oOzi
08.03.2010 12:40


DiebelsAlt83 schrieb:


Sebinator schrieb:
dafür das heute was kommen.... naja sagen wir könnte ist hier wenig los ich erinnere mich noch an letztes mal da war um diese uhrzeit schon eine seite in wenigen minuten voll müssen denn heute alle arbeiten?

Zitat anzeigen



das hat weniger mit arbeiten, sondern mit der tatsache zu tun, dass der großteil der ringrocker weiß, wann bestätigung wahrscheinlich sind und wann eher nicht. es gibt überhaupt keine anzeichen dafür, dass heute was kommt. und es wird auch so bleiben. heute kommt nix.. so einfach ist das zu erklären.

Zitat anzeigen



ein anzeichen wäre die preiserhöhung der RiP karten ... also warum net auch n kleines bandpaket inklusive? =)

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
08.03.2010 12:45Supporter

mmn hätte dann am freitag was kommen können. war aber nicht. ich glaub nicht an heute. bin ich sicher auch nicht der einzige.

Anzeige
Anzeige