Rock am Ring 2010 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von schimbo06 am 09.06.2009 13:20 Uhr
1.209 Kommentare - zuletzt von thejoker

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.209 Kommentare
« Seite 2 von 49 »
Jenso
22.11.2010 22:46

Also ich finds absolut scheiße , was sollen diese Hohen Ticketpreise jetzt schon im VVK ??
Vorallen noch nicht mal für So super Bands ...

So langsam übertreiben die es echt ...

iJuly
22.11.2010 22:39

Haben letztes Jahr bei Eventim bestellt.

Dieses Jahr wollte ich aufgrund der Hardtickets bei TPP besetllen.

Komisches Gefühl habe ich trotzdem dabei, dass ich jetzt bezahle,
und erst im März meine Tickets bekomme. Nicht, dass die mir im
März schreiben, dass es leider ausverkauft ist.

Davis
22.11.2010 20:48

Visions statt Metal-Hammer/Musikexpress, SEAT statt Suzuki...
ich führ mal weiter... Bier statt Warsteiner[addsig]

FBG
22.11.2010 20:38Supporter

hoffentlich nicht, denn besser als bei TPP kann ich mir den verkauf und die anfallenden gebühren eigentlich nicht vrstellen[addsig]

ironman
22.11.2010 20:35

Bei TPP ist Rock am Ring schon länger als Event gelistet. Tickets wird's daher dort mit Sicherheit auch geben. Da bislang aber nur von Eventim die Rede ist bleibt abzuwarten ob TPP auch weiterhin der offizielle Partner für die Hardtickets sein wird.


FreiundWild schrieb:
seit wann steht denn auf der rar seite bzw das der vorverkauf auf www.seat.de/rock-am-ring schon heute beginnt!

Zitat anzeigen



holgerson schrieb:
Coldplay und the gaslight anthem standen wirklich da...auch das thema SEAT-vvk ab heute ist wieder weg!

Zitat anzeigen



FreiundWild schrieb:
da stand auch das der vvk heute auf seat.de/rock-am-ring beginnt bis zum 28.11 aber bands standen keine

Zitat anzeigen



Visions statt Metal-Hammer/Musikexpress, SEAT statt Suzuki, und bislang noch keine Rede von TPP aber dafür Anzeichen für einen VVK über seat.de... Vielleicht bahnt sich da ja auch beim Ticketverkauf was neues an

buether
22.11.2010 20:07

ähm, gibt es keine Ticket mehr per tpp?


Am 29. November beginnt der allgemeine Vorverkauf über www.eventim.de, Hotline 01805-570 000 (0,14 Euro/Min., Mobilfunktarife max. 0,42 Euro/Min.).

Zitat anzeigen




Früher haben die doch auch immer die Infos zu tpp gegeben, oder?[addsig]

iJuly
22.11.2010 17:42

Komisch, dass auf der offiziellen HP von Rock am Ring nur Eventim zum Verkaufsstart nächste Woche genannt wird...

Letric
22.11.2010 13:41

Nicht dein Ernst, oder?
Lies dir doch wenigstens die 4, 5 Posts über dir durch, dann siehst du auch, wo man Karten kaufen kann


22.11.2010 13:33

Hey, nächstes Jahr wird das auch mein erstes mal sein , deswegen die Frage, wo am besten Karten kaufen?

iJuly
21.11.2010 22:38


ironman schrieb:


iJuly schrieb:
Abgebucht wird dann nehme ich an jetzt schon?

Und ausgeliefert im März?
...
Man wird ja dann ne Bestätigung kriegen, das man sie hat, und wie gesagt, dürfte ja schon abgebucht werden^^

Zitat anzeigen



Die Zahlung erfolgt entweder Vorab per Überweisung/Verrechnungsscheck oder per Kreditkarte. Wann die die Kreditkarte belasten weiß ich nicht. Ich schätze aber mal ziemlich bald nach der Bestellung. Und man bekommt zwar eine Auftragsbestätigung, eine Bestätigung über den Zahlungseingang erhält man bei Tickets-per-Post jedoch NICHT! Versendet werden die Hardtickets soblad sie gedruckt sind (schätzungsweise März)

Zitat anzeigen



Joa, würde dann sowieso per Vorabüberweisung bezahlen, eine Auftragsbestätiung reicht mir ja, solange ich damit ein Ticket sicher hab, nur nicht, dass die mir im März sagen, tschuldigung, ausverkauft.

BlockO
21.11.2010 20:08


junior88 schrieb:


BlockO schrieb:
Neulingsfrage:
Ist schon irgendwie bekannt ob es dieses Jahr wieder die Norschleife gibt?

Und wen Ja: Wie läuft das, wird es das als Combi-Ticket geben( Festival Karte + Norschleife zusammen) oder wird man das Norschleifentickit auch so kaufen können. Und wann startet da ca. der Vorverkauf und bekommt man den Frühbucherabat auf die Karte auch.
Und gebkommt man die Karten nur über den Nürburgring Online Karten Shop.

Ein wahrer Fragen Tsunami von mir sry

mfg
Block

Zitat anzeigen



so, ich habe dir jetzt mal die passenden threads heraus gesucht, beim nächstenmal kannste selbst suchen

der: http://www.ringrocker.com/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=17209&start=0] http://www.ringrocker.com/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=17209&start=0 ist rund um die Nordschleife, ab wann man anreisen kann, etc.

der: http://www.ringrocker.com/rock-am-ring-tickets.php ist der ticket link, ist eigntl. alles soweit beschrieben. wenn der vvk. für die NS losgeht erfährst du es natürlich auch hier


Zitat anzeigen


danke hat mir sehr weiter geholfen

ironman
21.11.2010 19:46


iJuly schrieb:
Abgebucht wird dann nehme ich an jetzt schon?

Und ausgeliefert im März?
...
Man wird ja dann ne Bestätigung kriegen, das man sie hat, und wie gesagt, dürfte ja schon abgebucht werden^^

Zitat anzeigen



Die Zahlung erfolgt entweder Vorab per Überweisung/Verrechnungsscheck oder per Kreditkarte. Wann die die Kreditkarte belasten weiß ich nicht. Ich schätze aber mal ziemlich bald nach der Bestellung. Und man bekommt zwar eine Auftragsbestätigung, eine Bestätigung über den Zahlungseingang erhält man bei Tickets-per-Post jedoch NICHT! Versendet werden die Hardtickets soblad sie gedruckt sind (schätzungsweise März)

iJuly
21.11.2010 19:26

Ah gut, dann bestell ich bei TicketperPost

Muss ich nur aufpassen, dass ich da dann die Hardcovertickets erwisch bei TPP.

Abgebucht wird dann nehme ich an jetzt schon?

Und ausgeliefert im März?

Naja, brauchs ie ja erst im Juni, solang sie dann im März oder wann auch wirklich kommen

Man wird ja dann ne Bestätigung kriegen, das man sie hat, und wie gesagt, dürfte ja schon abgebucht werden^^

Klappi
21.11.2010 17:49

Nein, ich meine sogar dass die CTS-Eventim Tix, also die bei Eventim bestellten, teurer waren. Iwi 142,50 statt 140 - ne Standardgebür die nur Eventim erhebt. Mein KartenVVK Laden hier ist auch immer 2€ günstiger als Eventim direkt...

junior88
21.11.2010 16:17

1. ja es ist ein bedrucktes ticket und nicht so ein Eventim ticket
2. natürlich ist das ein seriöser ticketvertreiber, sonst würde er mitsicherheit keine MLK events vertreiben

die tickets muss man sozusagen vorbestellen, da die Hardcovertickets erst im März ausgeliefert werden. aber man sollte dann auch Hardtickets bestellen, soweit ich weiß bieten auch tpp computertickets an, also keine bedruckten.[addsig]

iJuly
21.11.2010 16:02


junior88 schrieb:


Furby104 schrieb:
Jetzt wo ein Thread auf ist kann ich ja auch mal schnell fragen

Dieses Jahr hat ein Freund mir mein TIcket mit bestellt (Hardticket)
Für nächstes Jahr muss ich sie mir selber bestellen.,..

Wo muss ich den bestellen um ein Hardticket zu bekommn?

Zitat anzeigen



selber ticket link wie oben angegeben, unter tickets per post (tpp)

Zitat anzeigen



Ist das dann (im Gegensatz zu Eventim) so ein bedrucktes Ticket? Weil ich auch lieber so ein Ticket hätte, als ein schnödes Eventim-Ticket vom letzten Jahr
Gibts irgendwelche Nachteile von TPP oder auch ein seriöser Versand wie bei Eventim?

junior88
21.11.2010 13:16


Furby104 schrieb:
Jetzt wo ein Thread auf ist kann ich ja auch mal schnell fragen

Dieses Jahr hat ein Freund mir mein TIcket mit bestellt (Hardticket)
Für nächstes Jahr muss ich sie mir selber bestellen.,..

Wo muss ich den bestellen um ein Hardticket zu bekommn?

Zitat anzeigen



selber ticket link wie oben angegeben, unter tickets per post (tpp)[addsig]

Furby104
21.11.2010 13:14

Jetzt wo ein Thread auf ist kann ich ja auch mal schnell fragen

Dieses Jahr hat ein Freund mir mein TIcket mit bestellt (Hardticket)
Für nächstes Jahr muss ich sie mir selber bestellen.,..

Wo muss ich den bestellen um ein Hardticket zu bekommn?

junior88
21.11.2010 12:38


BlockO schrieb:
Neulingsfrage:
Ist schon irgendwie bekannt ob es dieses Jahr wieder die Norschleife gibt?

Und wen Ja: Wie läuft das, wird es das als Combi-Ticket geben( Festival Karte + Norschleife zusammen) oder wird man das Norschleifentickit auch so kaufen können. Und wann startet da ca. der Vorverkauf und bekommt man den Frühbucherabat auf die Karte auch.
Und gebkommt man die Karten nur über den Nürburgring Online Karten Shop.

Ein wahrer Fragen Tsunami von mir sry

mfg
Block

Zitat anzeigen



so, ich habe dir jetzt mal die passenden threads heraus gesucht, beim nächstenmal kannste selbst suchen

der: http://www.ringrocker.com/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=17209&start=0] http://www.ringrocker.com/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=17209&start=0 ist rund um die Nordschleife, ab wann man anreisen kann, etc.

der: http://www.ringrocker.com/rock-am-ring-tickets.php ist der ticket link, ist eigntl. alles soweit beschrieben. wenn der vvk. für die NS losgeht erfährst du es natürlich auch hier

BlockO
19.11.2010 21:23

Neulingsfrage:
Ist schon irgendwie bekannt ob es dieses Jahr wieder die Norschleife gibt?

Und wen Ja: Wie läuft das, wird es das als Combi-Ticket geben( Festival Karte + Norschleife zusammen) oder wird man das Norschleifentickit auch so kaufen können. Und wann startet da ca. der Vorverkauf und bekommt man den Frühbucherabat auf die Karte auch.
Und gebkommt man die Karten nur über den Nürburgring Online Karten Shop.

Ein wahrer Fragen Tsunami von mir sry

mfg
Block

KLL
19.11.2010 20:24

Naja, selbst bei SOAD wird's nicht innerhalb weniger Wochen ausverkauft sein.

Ansonsten bitte die Suchfunktion nutzen und mal durch die Unterforen stöbern!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
19.11.2010 20:22

Also die Tickets sind normalerweise noch bis Februar/märz oder sogar länger zu haben! Kommt aber drauf an wenn wirklich System Of A Down bestätigt werden glaube ich schon das es einen früherer Ausverkauf geben kann.

muffin
19.11.2010 20:18

Heyho!

Also ich will nächstes jahr zu RaR gehn, hab derzeit aber keinen Cent Geld zuhause. Weinachten ist eben meine große Hoffung das ich da Geld bekomme. Da aber der Ticketverkauf bald startet würd ich gern mal wissen wie lang ich noch Zeit habe um ein Ticket zu kaufen, oder ab wann sie ungefähr ausverkauft sind.

Danke

Anzeige
Anzeige