Rock am Ring 2010 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von schimbo06 am 09.06.2009 13:20 Uhr
1.209 Kommentare - zuletzt von thejoker

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.209 Kommentare
« Seite 46 von 49 »
InfernoDellaRock
InfernoDellaRock
30.05.2010 21:43

Also wie die schon geposteten erkennungsmerkmale beschreiben, scheint es sichhierbei um ne fäschung zu handeln.
Auch wenn man iwo in nem Ticketshop die Tickets über eventim kauft , sind doch mein ich die erkennungsmerkmale gleich.
Hoffe für dich das es Orgniale sind , vermute aber das es sich leider um fälschungen handelt

Stibizi
30.05.2010 21:44

Also Ich drück dir mal die Daumen

Allerdings find ich 80% positive Bewertung verdammt wenig
Grade bei so teuren Sachen und auch generell wär Ich eher sehr pingelig und würd bei keinem unter 99% kaufen....

Vielleicht haste ja noch Glück.
Ansonsten teil uns mal den EBay Namen des verkäufers mit

PongLenis
30.05.2010 21:47

Am besten zeigst du uns mal das Angebot, schreib mal die Artikelnummer rein..

PongLenis
30.05.2010 21:47

Am besten zeigst du uns mal das Angebot, schreib mal die Artikelnummer rein..

Der_Kaiser
30.05.2010 21:48

Weiß nicht ob ich mich täusche aber mir kommt das Ticket irgendwie bekannt vor.....
Kann sein dass bei meinen Konzertkarten so ein Ding mal dabei war.

Jenachdem wo gekauft sehen Eventim Tickets schonmal anders aus.

Und wenns ne Fälschung wäre würden die Fälscher auch das Design vom Original kopieren, weil wer ein Hologramm fälschen kann kann auch die Schriftzüge an die richtige Stelle setzen, so blöd wär glaub ich keiner...

Easy going, frag einfach mal nach, aber ich würd mir da jetzt keine Angst einjagen lassen.

sayhi
30.05.2010 21:57





weil wer ein Hologramm fälschen kann kann auch die Schriftzüge an die richtige Stelle setzen, so blöd wär glaub ich keiner.. .

Das Hologramm sieht auch ganz anders aus als auf meinen anderen Eventim tickets.
1. Ist das CTS Eventim kaum zu lesen. 2. Ist der Balken breiter und 3. Sind irgendwelche Muster im Hintergrund (paar linien usw).

Kes
Kes
30.05.2010 22:03

hab gerade mal ein paar unserer alten tickets angeschaut und dabei ist mir folgendes aufgefallen:

die ausländischen eventim tickets (iron maiden und lenny kravitz 2009 in kroatien, vor ort gekauft) haben das hologramm auch im blauen streifen oben und es gibt keinen rundabriss, der druck ist aber hundsbeschissen, von drucker zu drucker also unterschiedlich.

dann ist mir ein eventim ticket von 2006 für depeche mode in stuttgart in die hände gefallen: genau das gleiche papier wie deines für rar 2010: hologramm links, rundabriss und der graue balken drunter.

jetzt gilt es herauszufinden, ob deine tickets

- tatsächlich aus nem kleinen ticketladen kommen und der nur nen bescheidenen drucker und die alten ticketrollen benutzt (und das immer noch darf) oder

- ob es sich um eine fälschung handelt und diese person in besitz von alten ticketrollen gekommen ist und euch so gelinkt hat.

ich drück dir die daumen, dass es aus dem kleinen ticketladen ist.[addsig]

sayhi
30.05.2010 22:09

So hab eben mit der Verkäuferin telefoniert, diese hat mir bestätigt das die Tickets zu 100% echt sind und durch irgendein ihr bekanntes Event Büro oder so kommen.

Danke an alle die helfen wollten und sich mit mir Sorgen gemacht haben!

Wir sehn uns dann ab Mittwoch!

Kes
Kes
30.05.2010 22:13

ruf zur sicherheit trotzdem mal in dem eventbüro an, denn ich als verkäuferin würde natürlich auch nicht erzählen, dass die karten von mir höchstpersönlich gefälscht worden sind [addsig]

halfjesus
30.05.2010 22:13

puhh, da haste aber nochmal glück gehabt, sollte sie die wahrheit gesagt haben nun denn, wünsch dir komplikationsfreien ringaufenthalt

ironman
30.05.2010 22:15


Kes schrieb:
dann ist mir ein eventim ticket von 2006 für depeche mode in stuttgart in die hände gefallen: genau das gleiche papier wie deines für rar 2010: hologramm links, rundabriss und der graue balken drunter.

Zitat anzeigen



Das kann ich bestätigen. Hatebreed vom 14.11.2006:



Wie man sieht damals gleiches Ticketpapier aber anderer, zum Papier passender Druck (z.B. Barcode im grauen Streifen)

duffyduck
30.05.2010 22:15


Kes schrieb:
ruf zur sicherheit trotzdem mal in dem eventbüro an, denn ich als verkäuferin würde natürlich auch nicht erzählen, dass die karten von mir höchstpersönlich gefälscht worden sind

Zitat anzeigen




Wollte ich auch gerade schreiben. Wenn man dich verarscht hat, wird man es dir jetzt sicher nicht sagen.

ElDominante
31.05.2010 13:28

da is man beruflich verhindert und dann bekommt man nedd ma 100 okken für die karten, was für ein trauriger preisverfall

GraveDog
31.05.2010 13:33


rallae schrieb:
kollege von mir hat letztes jahr vor ort so um die 80 gezahlt...

Zitat anzeigen

da muss man aber den ebay-Preis von zuletzt ca. 30€ gegenüberstellen.

"nen Fuffi mehr als bei ebay wenns ausverkauft ist" würd ich als Faustregel sehen.
kam die letzten Jahre ungefähr hin (ich frag gern mal rum ).
wenn du aber verkaufen willst, dann geben die dir maximal ebay (auch nur, wenn die genug Absatzmöglichkeiten sehen). da musst du also warten und den richtigen Kunden selber suchen

umiker
31.05.2010 13:34

http://www.ricardo.ch/search/search.asp?txtSearch=rock&Catg=42110&onlynewauction=0&InTitleAndDesc=1&catalog=1&CategoryType=0&ArticleType=0&Zip=&ZipRange=&Adv=1&pagesize=30&ListingSort=1

hier in der schweiz siehts düster aus...
kurs 1.44 franken = 1 Euro...

Steifi
31.05.2010 13:41


umiker schrieb:
http://www.ricardo.ch/search/search.asp?txtSearch=rock&Catg=42110&onlynewauction=0&InTitleAndDesc=1&catalog=1&CategoryType=0&ArticleType=0&Zip=&ZipRange=&Adv=1&pagesize=30&ListingSort=1

hier in der schweiz siehts düster aus...
kurs 1.44 franken = 1 Euro...

Zitat anzeigen



problem dabei ist eben dass eine überweisung in die schweiz aus deutschland zu lang dauern würde...

Ripperjack
01.06.2010 11:07

mal ne Frage. Ich habe kurzfristig Freitag frei bekommen. Nun will ich gerne nen Tagesticket kaufen. Leider sehe ich nur eventim für die Tickets. Kann man i Nürnberg vor Ort oder in der Nähe Tageskarten kaufen. Falls ja, wo und zu welchen Preis. Danke


01.06.2010 11:08

für Rock am Ring gibt es überhaupt keine Tagestickets! Nur für Rock im Park.

GraveDog
01.06.2010 11:09


Knuxi schrieb:
für Rock am Ring gibt es überhaupt keine Tagestickets! Nur für Rock im Park.

Zitat anzeigen


vllt hat er deswegen NÜRNBERG geschrieben




vermutlich schon. im Zweifel guckst du mal bei den Parkrockern vorbei. da steht das sicher irgendwo

Anzeige
Anzeige