6. RRC Müllenbach: 31. Mai - 7. Juni 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von cyberwiesel am 09.06.2009 10:47 Uhr
751 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666


wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

751 Kommentare
« Seite 22 von 31 »
cyberwiesel
22.05.2010 13:54

ich kann wie immer meine externe Festplatte mitbringen, wenn das nicht reicht...

cyberwiesel
22.05.2010 14:07

Was machen wir dieses Jahr noch besser?
- Partyzelt in die Mitte
- ein richtiges Smorland für den kleinen Elli bauen
- Flunkyball-Feld !

Was wir unbedingt wieder brauchen
- Gemeinschaftskasse
- Teppiche im Pavillon,
- Holz,
- Kohle,
- Alk
- Traktor
- Gurken(wasser)
- Looping Louie

Dinge, die jeder selbst mitbringen sollte
- Stühle
- Tische
- Verlängerungskabel / Stromverteiler
- Schnaaaaaaaaaaaaaaps !!!
- Grillkohle (jeder 1-2 Säcke)
- Grillanzünder (jeder etwas)
- Feuerholz (jeder etwas)

Dinge, die wir über eine Gemeinschaftskasse kaufen sollten
- Teppichboden zum Auslegen der Pavillon

Wer bringt was mit
- Gemeinschaftszelt (unbekannt-1985)
- Tischkicker (unbekannt-1985)
- Gemeinschafts-Schwenkgrill (unbekannt-1985, 2x cyberwiesel)
- Stromadapter (4x Cyberwiesel, 1x Kes & Topf)
- Musik (unbekannt-1985)
- Looping Louie (RIFF)
- Bierspiel / Wasserbomben / Gurkenglas (Blume)
- PlitschPlatschPinguin / Lebensmittelfarbstifte (Sand)
- Schnapspinchen (Cyberwiesel)

Fläche6 (reserviert):
Übersichtsplan

Teilnehmerliste

Anreise Dienstag
(wer früh anreist, sollte beim Aufbau des Gemeinschaftszeltes, sowie putzen des Bodens mithelfen!)
- Cyberwiesel [+],
- Tizzi[+], +1[+]
- Elli[+]
- Kes [+]& Topf [+] (abends)
- masterofdisaster666 [+] (abends)
- prostetnik[+], ela190179[+] & rapante[+]
- musashi[+], Dark Phoenix[+], Starfighter[+], schReiner[+], RIFF[+]
- Omi [+](plus Nachzüglerin [+]) am Samstag, abends nach der Arbeit
- VVeGa[+], Maupka[+] (irgendwann nachmittags, wenn sich nichts mehr ändert)
- Unbekannt-1985[+] und Pinkjeans[+] (mittags ca. 12 uhr)
- Droog[+] (Di morgens), Rigobert[+], Mirko[+], Isa[+] (Mi morgens)
- Octi[+](Di mittags), +1[+], +1[+], +1[+]
- mariii + Markus +4 (die +4 im Laufe des Mittwochs)

Anreise Mittwoch
- Blume [+], Sand [+] (Dienstag Nacht / Mittwoch Früh)
- madsteven [+] (vormittags)
- Limbo13[+] & David[+] (nachmittags)
- Schleicher[+] (mittags oder nachmittags)
- Bumann[+], Marcus[+], Markus[+], _made_[+], Sacha[+] (nachmittags)
- Pottzilla[+] (nachmittags mit der Bu'schen Reisegruppe!!!)
- Chi-Chi[+], Kampfschildkroete[+], Shiddy McNasty[+]
- TexasAggie[+] und Soto[+]
- Noel[+], Brille77[+], +1[+], +1[+]
- ElMesRock[+]
- Hugo[+], TomWithNoNick[+] und Anika[+]
- HAO[+] & DaHero[+] (spätnachmittag)
- Cathy[+] (abends)
- Briddi[+], +1[+] (abends)

Anreise Donnerstag
- Honk850[+]

Special Guests:
Falschparker(Thorsten), Nightcrawler(Nic), Pflanzle72(Stefan), Flatterling(Katja), +2 (Silke, Stepsi), evtl. noch Mittelfinger(David),
__
73 ( Fläche ist voll!)

Fläche7 oder in der Nähe...
(um Zelt- und Parkplatz muss sich selbstständig gekümmert werden)
- moersel + 1
- yokoho
- Franziska[+]
- schiri181 (Mi. morgens.. gegen 10)
- hinax123 + friday04 + 10 andere - (Anreise Dienstag)
- Eric-der-Rote +1 (Mittwoch morgens)
__
19

Gemeinschaftskasse 2010
- Anfangsbestand nach RaR 2009: 86,05€
- Beiträge Gemeinschaftskasse bis jetzt 305,00€
- 2 Schwenkgrills aus dem Supersonderangebot bei Kodi -30,00€
- 1 el. Grillanzünder -19,95€
- 2 Stromadapter -18,96€
- 4 Einweg-Schnapspinchen (je 40Stck.) -5,16€
- 5 Erdbeer Limes -29,95€
für das Schlumpfenpipi:
- 6 Wick blau (natürlich auf keinen Fall die zuckerfreien) -7,50€
- 5 Nordhäuser Doppelkorn -34,95€
für den Rhabarberschnaps:
- 2 Doppelkorn -11,98€
- 6 Rhabarbersaft -8,94€
- 2 Vanillinzucker -1,78€

- Aktueller Bestand: 221,88€

Sodale, ich war heute morgen einkaufen, die Vorfreude steigt.
Hab ich was vergessen? Schaut mal drüber.
Jetzt ist nur noch die Teppichfrage offen, oder? Aber die scheint sich schwierig zu gestalten. Das müssen wir noch lösen!

cyberwiesel
22.05.2010 14:24

Ich glaube zum ersten Mal stimmt jetzt auch der Betrag, hab alles mal in eine Excel-Tabelle eingetragen die [+] mit den tatsächlich eingegangenem Geld verglichen etc.

Keiner hat's bis jetzt irgendwann mal reklamiert. Ihr habt so'n grenzenloses Vertrauen

unbekannt-1985
22.05.2010 22:05

so leute kann euch entwarnen , ich bin rechtzeitig wider zurück, bin am dienstag abend wieder zu hause....

ich werde wie jedes jahr das gleiche material wieder mitbringen.

und ja es ist ein 5 in 1 kartenlese slot vorhanden.

falls noch fragen an mich sind , bitte ich darum die jetzt zu stellen, denn wenn ich noch etwas besorgen muss , werde ich versuchen es bekommen , abgesehen vom teppich da hab ich bis jetzt noch nichts gefunden .

ich werde am dienstag mittag mit sandra ankommen , ich bin euch sehr dankbar , wenn ihr mir wie die letzten jahre wieder helft um all die gemeinschaftssachen aufzubauen.

sind noch wünsche offen ???

grüße aus barcelona

christian

ela190179
23.05.2010 16:41


unbekannt-1985 schrieb:
so leute kann euch entwarnen , ich bin rechtzeitig wider zurück, bin am dienstag abend wieder zu hause....

ich werde wie jedes jahr das gleiche material wieder mitbringen.

und ja es ist ein 5 in 1 kartenlese slot vorhanden.

falls noch fragen an mich sind , bitte ich darum die jetzt zu stellen, denn wenn ich noch etwas besorgen muss , werde ich versuchen es bekommen , abgesehen vom teppich da hab ich bis jetzt noch nichts gefunden .

ich werde am dienstag mittag mit sandra ankommen , ich bin euch sehr dankbar , wenn ihr mir wie die letzten jahre wieder helft um all die gemeinschaftssachen aufzubauen.

sind noch wünsche offen ???

grüße aus barcelona

christian

Zitat anzeigen




sehr schön, das freut mich, dass du/ihr es schafft !
ich hatte schonmal wegen ner senseo gefragt - habt ihr wieder eine mit, die wir evtl auch mitbenutzen können ? wir kommen auch dienstagmittag (13/14 uhr), können beim aufbau also auf jeden fall mithelfen !

TomWithNoNick
23.05.2010 22:40

Moin,

wie ich sehe, wurde "das Ubs" schon von der Liste entfernt. Ich habe von Hugo auch nichts gegenteiliges gehört und außerdem ist "das Ubs" alt genug, sich selbst zu melden.

Meine Montagesenseo werde ich auch dabei haben. Aber sicherlich nicht genügend Pads um komplett 6 zu versorgen.
Bin allerdings notorischer Spätaufsteher, sofern die Sonne den Bulli nicht zu sehr aufheizt, dann gäbe es den Kaffee halt etwas später.
Ansonsten realisier ich das auch noch nicht, das es grade noch 1 1/2 Wochen sind.

Gruß Tom

ela190179
23.05.2010 22:46


TomWithNoNick schrieb:

Meine Montagesenseo werde ich auch dabei haben. Aber sicherlich nicht genügend Pads um komplett 6 zu versorgen.

Zitat anzeigen



neenee, seine pads muss sich schon jeder selbst mitbringen !!

ElMesRock
23.05.2010 22:50

@ Christian: habt ihr wieder Kochplatten mit, die man benutzen kann?! Und den Sandwichmaker? Such grad nach ein paar "Koch- Alternativen" fürs grillen...

@ Johannes: bringst du Andre`s Kabeltrommel mit? Dann würd ich die für unser (Andre und mein) Zelt einplanen. Brauchen dort ja auch Strom...

@ all: Holz und Grillkohle soll jeder mitbringen oder? Anzünder haben wir aus der Gemeinschaftskasse besorgt, wenn ich das richtig sehe? Macht das vllt. Sinn, dass einige mehr Holz als z.B. Kohle mitbringen? Sonst haben wir die mehr als genug und nichts zum aufwärmen...
Also da Andre und ich getrennt fahren, hätt ich auch wohl Platz für Holz und könnt einiges mitbringen...

Bzgl. den Teppichen: Sollen wir vllt. irgendwelche Reste kaufen? Geld genug hätten wir doch noch in der Kasse... Aber es hat wohl keiner genug Platz oder?

Und ich freu mich schoooon

cyberwiesel
24.05.2010 12:22

Also ich hab einen elektrischen Grillanzünder besorgt, benutz so'n Ding auch immer ist sehr praktisch. Allerdings kann man das nicht so offen rumliegen lassen, vielleicht findet sich ja ein festes Stammplätzchen dafür im Gemeinschaftspavillon. Deswegen meinte ich auch, dass vielleicht sicherheitshalber jeder sich so'n Päckchen Anzünder mitnimmt. Kost ja nicht viel.

Teppiche werden wir wohl Reste besorgen müssen. Wer könnte sich drum kümmern? Geld bekommt derjenige natürlich umgehend wieder aus der Kasse, entweder bar am Ring oder auch von mir aus per Überweisung. Freiwillige vor!!!

Wie groß ist denn der Pavillon, also wieviel Teppich ist notwendig?

DaHero
24.05.2010 22:49

Moin,

HAOs Vater hat mal etwas "Teppichähnliches" gesponsort. Ist nen dickeres Vlies, sollte nen bisschen was aushalten.Habs noch net ausgemessen, aber schätze ist so 2,50 x 4,00 oder so ähnlich. Messe es die Tage mal. Damit haben wir ja schonma nen bissi wat
Weiterhin werde ich noch ne Shisha mitbringen, also falls jemand mitrauchen will ist er herzlich eingeladen.

DarkPhoenix
DarkPhoenix
25.05.2010 12:46

Halli Hallo!

Kurz vorm Ring taucht der kleine Phoenix mal wieder aus der Asche auf!

Scheint ja alles wunderbar zu laufen. Was mir aber noch aufgefallen ist: Auf der Mitbringliste fehtlt: SONNE!!! Wäre klasse, wenn jeder ne Tüte voll mitbringt.

@ Christian: klar helfen wir dir beim Aufbau. Wie immer.

Ciao

Dark Phoenix

Bumann
25.05.2010 12:53


ElMesRock schrieb:
...

@ Johannes: bringst du Andre`s Kabeltrommel mit? Dann würd ich die für unser (Andre und mein) Zelt einplanen. Brauchen dort ja auch Strom...
...

Zitat anzeigen





klar. diw wird eingepackt

Plakat gibts heut abend noch ne hfftl. fehlerfreie version

in 1 Woche geht's los [addsig]

DarkPhoenix
DarkPhoenix
25.05.2010 14:57

In einer Woche bin ich hoffentlich schon blau...

hmm warum sieht man mein logo nicht?

Topf
Topf
25.05.2010 15:59


DarkPhoenix schrieb:

hmm warum sieht man mein logo nicht?

Zitat anzeigen


Schau mal in Deinem Profil in den Einstellungen zur Privatspäre nach dem Häkchen "Avatar im Forum anzeigen"

unbekannt-1985
25.05.2010 16:46


ElMesRock schrieb:

@ Christian: habt ihr wieder Kochplatten mit, die man benutzen kann?! Und den Sandwichmaker? Such grad nach ein paar "Koch- Alternativen" fürs grillen...

Zitat anzeigen



also letztes jahr hatten wir eine elektrische pfanne dabei und keine kochplatten.
Sandwichmaker muss ich ma schauen ob ich noch einen habe.



Cyberwiesel schrieb:
Wie groß ist denn der Pavillon, also wieviel Teppich ist notwendig?

Zitat anzeigen



Mein Pavillion is 5m X 6m


[addsig]

Octi
25.05.2010 17:47


ela190179 schrieb:
...
wir kommen auch dienstagmittag (13/14 uhr), können beim aufbau also auf jeden fall mithelfen !

Zitat anzeigen



da wollte ich auch los - wenn ihr interesse habt kolonne hinzufahren meldet euch mal.

TexasAggie
25.05.2010 20:10

Wir wuerden gerne unsere Kuehlbox mitbringen, die kann auch an einem normalen Stromanschluss angeschlossen werden. Jetzt die Frage, was mussen wir mitbringen um Strom zu haben?

Verlaengerungskabel? Natuerlich, aber wie Lang? Hat jemand ein Kabeltrommel wo wir unser Kabel anschliessen koennen?

Brauchen wir etwas sonst? Wir wollen nur ein Kuhlbox und sonst nichts .. okay vielleicht ein Kaffeemaschine aber wir bringen das auch selbst.

Ich war mehrmals dabei jetzt aber hatte nie Strom gebraucht .. meine Frau ist Nordschleiferin und hat nur einmal mit uns auf Muellenbach gecampt.