RaR 2009: Das war negativ...

eröffnet von festivalsunited am 08.06.2009 10:16 Uhr
383 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

383 Kommentare
« Seite 16 von 16
Lilith1308
14.12.2009 16:08



Lisa_Loquacious schrieb:
haha das wetter war echt der knaller ...-.-
vorallem weils mein erstes rar war und ich natuerlich an wirklich alles gedacht habe, aber nicht an die wettervorhersage. und schwupp die wupp sass ich mit sommersachen im regen.



Ging mir auch so; war auch mein erstes Jahr und auf dieses Wetterchaos war ich net vorbereitet. Bin Samstag Morgen aufgewacht, weil mein komplettes Zelt unter Wasser stand - meine Klamotten waren fast alle hinüber! Ansonsten gab's aber nix zu meckern und ich freue mich schon sehr auf 2010! Wetter kann mich zumindest nicht mehr schocken... Smiley

Gambrish
Gambrish
14.12.2009 16:24

Hach ja, meine beste Errungenschaft für das letzte RaR war meine gasbetriebene Zeltheizung.

Heizung ins Vorzelt gestellt und jede Nacht lecker warm im Zelt gehabt. Smiley Smiley

StonedHammer
StonedHammer
14.12.2009 16:34Admin



Gambrish schrieb:
Hach ja, meine beste Errungenschaft für das letzte RaR war meine gasbetriebene Zeltheizung.

Heizung ins Vorzelt gestellt und jede Nacht lecker warm im Zelt gehabt. Smiley Smiley



die klau ich dir Smiley

TUXFan
28.01.2010 23:10

das wetter hat schon allen auf die stimmung geschlafen. außerdem war die bands, für mich, schwach.

BandUnendlich
26.04.2010 15:59

War letztes Jahr bei ein Paar Konzerten auf der Alternastage, dort war es total Überfüllt sodas wir uns in die letzte Reihe stellen mussten.

1. Sound war zum

2. Zum Teil Rempeleien auch auf den hinteren rängen durch besoffene Ring besucher.

Aber ansonsten war letztes Jahr wieder geilomat, wie die Jahre zuvor auch schon


lg


Dennis[addsig]

PongLenis
26.04.2010 18:20

Das Wetter. Innerhalb meiner zwei Ringjahre kann ich mir lediglich an einen sonnigen Tag erinnern, und das war der Sonntag 2008.

GraveDog
26.04.2010 20:10


BandUnendlich schrieb:
War letztes Jahr bei ein Paar Konzerten auf der Alternastage, dort war es total Überfüllt sodas wir uns in die letzte Reihe stellen mussten.
1. Sound war zum

Zitat anzeigen


biste dir sicher??

masterofdisaster666
26.04.2010 20:13


Gambrish schrieb:
Hach ja, meine beste Errungenschaft für das letzte RaR war meine gasbetriebene Zeltheizung.

Heizung ins Vorzelt gestellt und jede Nacht lecker warm im Zelt gehabt.

Zitat anzeigen



hast jemanden ins vorzelt gesetzt der bohneneintopf und chili gefuttert hatte?

Anzeige
Anzeige