RaR 2009: Das war negativ...

eröffnet von festivalsunited am 08.06.2009 10:16 Uhr
383 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

383 Kommentare
« Seite 15 von 16 »
TheKeili
09.11.2009 11:57

Nichts war schlechter als das Wetter..Aber irgendwie isses ja schon normal bei RaR

Lisa_Loquacious
09.11.2009 17:23

haha das wetter war echt der knaller ...-.-
vorallem weils mein erstes rar war und ich natuerlich an wirklich alles gedacht habe, aber nicht an die wettervorhersage. und schwupp die wupp sass ich mit sommersachen im regen.

Gambrish
Gambrish
09.11.2009 19:43

Wollt grad sagen... eher vergess ich meine Karte, als dass ich meine Allwetter-Kleidung (Sonne, Regen, Sturm, Schnee, Temepraturspektrum von -2° bis 35°) vergessen würde.

Wizard
09.11.2009 20:43

Dann war dein Temperaturspektrum dieses Jahr ja ziemlich ausgereizt mit bis zu -2°C nachts

Wurstfachverkaeufer
07.12.2009 15:49

Nichts ist bei Festivals wie Rock am Ring schlimmer als die Gäste.

Wenn irgendwelche ne runde Moshen oder anfangen zu pogen ist mir das egal auch wenns nervt, aber ich fands ja supergeil als bei Prodigy ne übelste Kante im Pit umgerempelt wurde und geheult hat .

sleepless
07.12.2009 21:15



Wizard schrieb:
Dann war dein Temperaturspektrum dieses Jahr ja ziemlich ausgereizt mit bis zu -2°C nachts



ach darum hatte ich in meinem Zelt ein bißchen Eis am Dach^^

Metalmiez
08.12.2009 10:58

Ich hab mir auch Nachts im Zelt so krass den Arsch abgefroren. Mir war soo kalt...mein bester Freund musste bei mir schlafen und mich wärmen und ich hab immernoch gezittert wie Espenlaub!! Und dann tat mir auch noch jeder Knochen weh nd ich wusste nichtmehr,wie ich liegen sollte,vor Kälte :S Das war wirklich nicht schön Ich bin schon am überlegen,wie ich das nächstes Jahr mache...bzw. was ich mitnehmen kann,damit i9ch nicht so friere. Allerdings kann ich nicht tausend Decken mitschleppen...muss man ja auch tragen können bzw. muss es ja auch alles ins Auto passen :S Ansonsten war eigentlich nix,was ich wirklich scheisse fand...selbt die Dixies waren dieses Jahr echt ok. Unsere waren immer recht sauber und leer...letztes Jahr war echt "beschissen" was das anging

Phanthomas
08.12.2009 11:04



Metalmiez schrieb:
Ich hab mir auch Nachts im Zelt so krass den Arsch abgefroren. Mir war soo kalt...mein bester Freund musste bei mir schlafen und mich wärmen und ich hab immernoch gezittert wie Espenlaub!! Und dann tat mir auch noch jeder Knochen weh nd ich wusste nichtmehr,wie ich liegen sollte,vor Kälte :S Das war wirklich nicht schön Ich bin schon am überlegen,wie ich das nächstes Jahr mache...bzw. was ich mitnehmen kann,damit i9ch nicht so friere. Allerdings kann ich nicht tausend Decken mitschleppen...muss man ja auch tragen können bzw. muss es ja auch alles ins Auto passen :S Ansonsten war eigentlich nix,was ich wirklich scheisse fand...selbt die Dixies waren dieses Jahr echt ok. Unsere waren immer recht sauber und leer...letztes Jahr war echt "beschissen" was das anging



Ach kein Problem, hier im Forum gibts n Haufen Leute, die n warmes Plätzchen anzubieten haben, aber nicht Bester-Freund-Style

Bewerbungsfred 1

Bewerbungsfred 2

Viel Erfolg

Metalmiez
08.12.2009 11:06



Phanthomas schrieb:
[quote]
Metalmiez schrieb:
Ich hab mir auch Nachts im Zelt so krass den Arsch abgefroren. Mir war soo kalt...mein bester Freund musste bei mir schlafen und mich wärmen und ich hab immernoch gezittert wie Espenlaub!! Und dann tat mir auch noch jeder Knochen weh nd ich wusste nichtmehr,wie ich liegen sollte,vor Kälte :S Das war wirklich nicht schön Ich bin schon am überlegen,wie ich das nächstes Jahr mache...bzw. was ich mitnehmen kann,damit i9ch nicht so friere. Allerdings kann ich nicht tausend Decken mitschleppen...muss man ja auch tragen können bzw. muss es ja auch alles ins Auto passen :S Ansonsten war eigentlich nix,was ich wirklich scheisse fand...selbt die Dixies waren dieses Jahr echt ok. Unsere waren immer recht sauber und leer...letztes Jahr war echt "beschissen" was das anging



Ach kein Problem, hier im Forum gibts n Haufen Leute, die n warmes Plätzchen anzubieten haben, aber nicht Bester-Freund-Style

Bewerbungsfred 1

Bewerbungsfred 2

Viel Erfolg
[/quote]

Das ist doch jetzt n Scherz,oder?
MÄNNER.....

Phanthomas
08.12.2009 11:16



Metalmiez schrieb:


Das ist doch jetzt n Scherz,oder?
MÄNNER.....



Ich würde mich ja selbst opfern, aber im Moment siehts leider eher nicht danach aus, dass ich nächstes Jahr zum Ring fahre

Metalmiez
08.12.2009 11:20



Phanthomas schrieb:
[quote]
Metalmiez schrieb:


Das ist doch jetzt n Scherz,oder?
MÄNNER.....



Ich würde mich ja selbst opfern, aber im Moment siehts leider eher nicht danach aus, dass ich nächstes Jahr zum Ring fahre
[/quote]

Musst du arbeiten,oder was?

Phanthomas
08.12.2009 11:33



Metalmiez schrieb:
[quote]
Phanthomas schrieb:
[quote]
Metalmiez schrieb:


Das ist doch jetzt n Scherz,oder?
MÄNNER.....



Ich würde mich ja selbst opfern, aber im Moment siehts leider eher nicht danach aus, dass ich nächstes Jahr zum Ring fahre
[/quote]

Musst du arbeiten,oder was?
[/quote]

Haha arbeiten.

Neenee, Student, wie sonst hätte ich Zeit, hier regelmäßig um so ne Uhrzeit zu posten

Ist mir nur zu teuer, ich fahr nur wenns noch n Megalineup für mich wird, was unwahrscheinlich ist

Metalmiez
08.12.2009 11:37



Phanthomas schrieb:
[quote]
Metalmiez schrieb:
[quote]
Phanthomas schrieb:
[quote]
Metalmiez schrieb:


Das ist doch jetzt n Scherz,oder?
MÄNNER.....



Ich würde mich ja selbst opfern, aber im Moment siehts leider eher nicht danach aus, dass ich nächstes Jahr zum Ring fahre
[/quote]

Musst du arbeiten,oder was?
[/quote]

Haha arbeiten.

Neenee, Student, wie sonst hätte ich Zeit, hier regelmäßig um so ne Uhrzeit zu posten

Ist mir nur zu teuer, ich fahr nur wenns noch n Megalineup für mich wird, was unwahrscheinlich ist
[/quote]

Achsooo =)
Also ich fahr auf jedenfall Ich hoffe mal,dass ich meine Karte morgen bekomme
Dann ist mein geburtstag gerettet

Ringrocker6
09.12.2009 20:26

also ich fande die centerstage voll assich auf gebaut die alte war besser wo diegroßen Bield schirme weiter auseinander waren

cyberwiesel
09.12.2009 22:48

Ich glaub's nicht, da freut man sich schon wie ein Schneekönig auf 2010, dann kommt so ein *husthust* und fängt an über 2009 zu lästern. Der Fred gehört so langsam mal zu [addsig]

Ringrocker6
10.12.2009 15:58

des hatte ich aber vergesssen reinzu schreiben und des musste ich jetzt los werden sry ^^

Honk850
Honk850
10.12.2009 16:21Supporter



Liebe-auf-Rezept schrieb:
Also mich stört an RAR dieses Jahr so ziemlich garnichts, aber was mich immer mehr stört sind viele der RAR Besucher. Alles wird schlecht geredet, obs das Ampelsystem, die hohen Preise, oder die soooo schlechten Bands sind (Linkin Park als schlechte Band zu bezeichnen finde ich nciht unbedingt gerechtfertigt. Und sich dann beschweren dass bei RAR Härtere Musik gespielt werden soll)
Dann geht nach WAcken und kauft euch keine RAR Karte wenn das LIne Up und das Komplette FEstival doch so grausam ist und beschwert euch nicht ständig drüber =D



Also was mich stört an RaR sind diese ganzen Newbies, die glauben Linkin Park wäre eine tolle Band, und dazu meinen, nur weil ihre 2 Ringbesuche so spannend waren , dürften die, die auch schon besserer Zeiten gesehen haben, nicht mal vernünftige Kritik an z.B. dem gleichbleibenden Programm oder den immer nerviger werdenden Kirmesbuden äußern, sondern sollten sich lieber ein anderes Festival suchen.

Angel_of_Death
10.12.2009 16:35



Honk850 schrieb:
Also was mich stört an RaR sind diese ganzen Newbies, die glauben Linkin Park wäre eine tolle Band, und dazu meinen, nur weil ihre 2 Ringbesuche so spannend waren , dürften die, die auch schon besserer Zeiten gesehen haben, nicht mal vernünftige Kritik an z.B. dem gleichbleibenden Programm oder den immer nerviger werdenden Kirmesbuden äußern, sondern sollten sich lieber ein anderes Festival suchen.



signed

Ringrocker6
10.12.2009 16:45



Honk850 schrieb:

Also was mich stört an RaR sind diese ganzen Newbies, die glauben Linkin Park wäre eine tolle Band, und dazu meinen, nur weil ihre 2 Ringbesuche so spannend waren , dürften die, die auch schon besserer Zeiten gesehen haben, nicht mal vernünftige Kritik an z.B. dem gleichbleibenden Programm oder den immer nerviger werdenden Kirmesbuden äußern, sondern sollten sich lieber ein anderes Festival suchen.



nö ich bleibe beim ring ich finde des ihrgend wie so lustig wie sich manche leute hier auf regen wen man was postet ^^

TuaMadre
10.12.2009 16:47



Angel_of_Death schrieb:
[quote]
Honk850 schrieb:
Also was mich stört an RaR sind diese ganzen Newbies, die glauben Linkin Park wäre eine tolle Band, und dazu meinen, nur weil ihre 2 Ringbesuche so spannend waren , dürften die, die auch schon besserer Zeiten gesehen haben, nicht mal vernünftige Kritik an z.B. dem gleichbleibenden Programm oder den immer nerviger werdenden Kirmesbuden äußern, sondern sollten sich lieber ein anderes Festival suchen.



signed
[/quote]

Linkin Park is ja auch ne tolle Band

Ringrocker6
10.12.2009 16:51



Honk850 schrieb:
@ Ringrocker6: einfach nochmal lesen, und verstehen!


ich habe des schon verstanden ^^

Anzeige
Anzeige