RaR 2009: Das war negativ...

eröffnet von festivalsunited am 08.06.2009 10:16 Uhr
383 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

383 Kommentare
« Seite 2 von 16 »
Don_Ron
08.06.2009 14:42

Moin!

negativ:

-Die Tatsache das "Five Finger Death Punch" vermutlich abgesagt haben, aber dies nicht bekannt gegeben wurde. Sie wurden lediglich vom Lineup gestrichen

- Die kostenpflichtigen Toiletten waren dreckiger als die Dixis auf den D- Plätzen.

- Die Duschen! - Das alte Leid: Viel zu kleine Kabinen, keine Bänke, keine Haken oder ähnliches im Vorraum.

MfG Ron

[addsig]

GoingDown
08.06.2009 14:50

- circle pits bei jedem lied nerven..

-bier, schmeckt scheiße und kommt einem vor als wär kein Alkohol drinn.

-wetter

Raidono
08.06.2009 14:51

das wetter...

erste die schweine kälte
danach kam dann der regen und zu guter letzt noch der wind...
nicht das da iwer was für konnte, hart war es trotzdem

Mindstorm
08.06.2009 14:57

-Das Wetter

-Offener Knöchelbruch eines Kumpels bei KSE

-Crowdsurfing (wieviel Stiefel ich dieses Jahr wieder an den Schädel bekommen hab...)

-Das Bier

-Diebstähle auf Platz und Gelände

KillerBonsai
08.06.2009 15:00



Mindstorm schrieb:

-Diebstähle auf Platz und Gelände



Stimmt! Bei uns wurde komplett das Zelt durchwühlt, da war wohl jemand auf der Suche nach Wertsachen...

Milchkuh
08.06.2009 15:06



KillerBonsai schrieb:
[quote]
Mindstorm schrieb:

-Diebstähle auf Platz und Gelände



Stimmt! Bei uns wurde komplett das Zelt durchwühlt, da war wohl jemand auf der Suche nach Wertsachen...
[/quote]

Bei uns wurden auch alleine 5 zelte aufgeschlitzt!
mir persönlich fehlen die ganzen klamotten, was eher weniger tragisch ist! Meinen kumpels halt brillen etc. aber anderen leuten noch ins zelt zu urinieren, den mädchen die unterwäsche zu klauen...
irgendwie war das in den letzten jahren nicht so assozial überall..

Goauld
08.06.2009 15:13



Mindstorm schrieb:

-Diebstähle auf Platz und Gelände



Das muss dieses Jahr extrem assozial gewesen sein. Die Securities (auf b5) haben uns erzählt dass ca. 50 meter von uns ne chaoten Truppe war die bei den Nachbarn alles mögliche geklaut haben (u.a. ein ganz neues Klappfahrrad) auf nen Berg geworfen haben, Spiritus drüber und angezündet. Muss das sein????

Außerdem hat sich einer scheinbar ne Splitterbombe auf B5 gebaut. Selbstgebastelter Sprengstoff in nen Gartenzwerg (gebrannter Ton tut bestimmt gut wenn man davon teile ins gesicht geschleudert bekommt) gesteckt und das Teil in mitten aller Zelte gezündet.

Michel666
08.06.2009 15:18

Also mir Negativ aufgefallen dieses Jahr vor allem die Getränkeregelung, mal darfste drauf mim Camelbag mal nicht. sollte man mal klare Aussagen machen.

Der Sound auf der Center hinter den zweiten Wellenbrecher war z.t. Sehr Leise. Vor allem Sonntags bei Billy Talent und Guano Apes. Da könnte man doch einfach ein paar Boxen an die Lichttürme Schrauben und gut ist. bei dem Wetter und Wind ja klar das nur Bass kommt und kaum Höhen...Unverständlich sowas.

Warum um himmels willen muss man mitten in der Eifel so was komisches wie Warsteiner ausschenken?Bitburg ist doch direkt ums Eck!

Die Dusselige Tücking? kann man die nicht mal bitte Entsorgen.[addsig]


08.06.2009 15:22

Das einzig negative war ein Teil der Besucher. Solche Assis siehste nicht alle tage und mein Zelt musste leider auch dran glauben. Immerhin wurde nur eine der Stangen durchgebrochen, aber das Zelt nicht aufgemacht.

malzochs
08.06.2009 15:38

1l originalverschlossener Tetrapack ... naja, es darf dann aber kein Wein sein, denn da ist Alkohol drin, und der ist verboten.
Kann mir mal einer sagen wo das steht?

Kaan
Kaan
08.06.2009 15:45AdminSupporter

ich verstehe euren Unmut bzgl. der Ausdrücklichkeit der Tetra Pak Regelung nicht...



F: Welche Arten von Verpackungen der Getränke sind erlaubt?

A: Auf das Campinggelände können jegliche Arten von Verpackungen mitgebracht werden.

Auf das Festivalgelände können Getränke bis zu einer Größenordnung von 1l (ein Liter) Inhalt ausschließlich in original verschlossenen TETRA-PAK-Verpackungen bis zu dieser Größe mitgenommen werden.


www.rock-am-ring.com/faq.html#antwort8


es steht da extra fett markiert... dass die Securities nicht ordentlich gebrieft werden liegt in der Verantwortung der Teamleiter, die die Regeln von MLK an ihre Mitarbeiter weitergeben... MLK kann nicht auch noch hingehen und jedem einzelnen erklären was er zu machen hat...[addsig]

Goauld
08.06.2009 15:46



Michel666 schrieb:
Bitburg ist doch direkt ums Eck!




Da ist Warsteiner meiner Meinung nach aber schon eine Entwicklung in die richtige Richtung.

DinoValved
08.06.2009 16:14

-Alterna
--- beschissener Sound... vorne wie hinten
--- Wellenbrecher... Freitag bei Enter Shikari schon definitiv zu voll da vorne (Unterschätzt?)

-Circlepit WAHN.
Erklär ma bitt jemand den Kiddis das man nicht bei jeder verdammten Band bei jedem Lied 3 Circle Pits machen muss sondern sich vllt mal die Band anschaut und nebenbei ein bisschen mosht...

Sound an der Center fand ich zeimlich gut... War allerdings auch ímmer in A in der Mitte... der Bass hat da schon ordentlich reingehauen Grade so an der Grenze...

-Diebstahl
--- Da hilft nur mit möglichst vielen Nachbarn bekannt machen... Und selber auch die Augen bisschen offen halten... Waren wohl bei uns laut Sec auf D7 fast bandenmäßig unterwegs... Hab davon aber direkt ma nix mitbekommen...

klonkbonk
08.06.2009 16:22

Hiho

Technisches:
Der Sound auf der Alterna am Freitag war meiner Meinung nach ein Trauerspiel! Dieser ekelhafte "Phaserefekt" (und am Freitag wars ja noch nicht so windig)....was war denn da los?

Zwischenmenschliches:
Wirklich krass fand ich folgende Situation!
Ein Mädchen bricht direkt neben zwei Secs zusammen. Die Beiden gehen jedoch einfach weiter und drehen sich nach 10 metern noch mal um, schauen doof und stehlen sich dann davon! So ein Verhalten erwarte ich von kleinen, unreifen Kids in ner Stadt, aber von Leuten für die wir Geld bezahlen, damit es mehr oder weniger reibungslos abläuft, finde ich arm.

Naja und dann die obligatorischen Assideppen....aber naja so ist das eben.


buether
08.06.2009 16:28

- Das Wind. Musste am Sonntag nach Peter Fox noch das Zelt aufbauen, weil der Wind das einfach platt gemacht hat

- die scheiß Kälte

-Der schaubige Boden bei der Alternastage. War bei Korn vorne im Mosch und die Luft war so was von schlecht (trotzdem geiles Konzert)

- Unsere Nachabrn: Die haben einfach von meinem Freund den Campingsstugl mitgenommen

- Das Surf Verbot. Wurde sich zwar kaum dran gehalten, aber hatte doch schon auswirkung auf die Stimmung

- keinen Jacky Stand mehr!

- der Sound im Zelt (jedenfalls Nachmittags)

Die Ampelschaltung an der Centerstage fand ich jetzt eigentlich gar nicht so schlecht. In die Zone B kam man eigentlich immer leicht rein. Normalerweise kam man auch bei den ersten Bands auf der Center schon in Zone A rein. Gut am Sonntag war ich scho vor New Found Glory da und die Zone A war schon so voll, da bin ich lieber in Zone B rein gegangen, aber das ist ja auch nicht schlimm.

Optimist
08.06.2009 16:33

meinem bruder wurde das portmoney bei papa roach abgezogen
50 euro + karten und perso und so am ersten tag wech.. das muss hart gewesen sein (ich war mit andern leuten am ring)....
sosnt war noch das wetter oft scheiße

StonedHammer
StonedHammer
08.06.2009 16:43Admin



Goauld schrieb:
Mir gehen außerdem die "Scheiß Tribüne"-Rufe auf die Nerven



war es dir etwa unangenehm da oben, oder wie?




meine erfahrung ist, dieser spruch kommt nicht von irgendwoher, wobei jetzt ist durch die ärzte ja schon mehr nen "kultspruch"


da oben sind manchmal gäste (was auch immer direkt mim ring zu tun haben, glaube des sind irgendwelche gäste von anderen die eher was mit dem ring selbst zu tun haben) die sich so ziemlich daneben benehmen in dem sie bier auf die leuts unten schütten, oder jenachdem, wenn sie sich mit welchen anlegt haben, auch den direkt becher hinter herwerfen und ganz stolz brüllen ich kann mir jetzt nen neues gratis bier holen.

razo
08.06.2009 16:51

Nem Kumpel von mir wurde vor der Center das Portemonaie geklaut.
Er dachte er hätte das verloren und hat gescuht dann kam irgendein Typ an und meintee "Haste dein portmonaie verloren?" und streckt ihm eins hin (das war aber nich das von meinem Kumpel) 5 min später kam der gleiche Typ wieder an, diesmal mit dem richtigen portmonaie und meinte das aber leider das geld weg ist.
Mein Kumpel hat dann nix weiter gemacht war nur froh alle papiere etc. wieder zu haben.

StonedHammer
StonedHammer
08.06.2009 16:55Admin

des ist echt assi!

aber ich würde sagen wir machen dafür nen eigenen fred auf!

hier geht es ja mehr um die infrastruktur uns den ring selbst, des thema ist zu speziell und sollt evtl gutlesbar für die zukunft getrennt werden.

da kann mlk nunmal auch leider nichts unbedingt verbessern dran.

DinoValved
08.06.2009 17:28



buether schrieb:

- keinen Jacky Stand mehr!


Stimmt ganz vergessen... Unser Standardtreffpunkt war freitag einfach nimmer da... Sehr Traurig ;(

Angel_of_Death
08.06.2009 17:29

achso, negativ fand ich auch noch, dass unser schild entwendet wurde [addsig]

docbyte
08.06.2009 17:31



David schrieb:
2002 fegte wenigstens noch eine Legende das Gelände leer
2009 fegen die 37% Killers das Gelände

ich weis nicht was das soll so eine Band auf nen Headlinerslot zu setzen. Ich haben in 10 Jahren Rock am Ring noch keine so leere Centerstage bei einem Headliner erlebt.
Selbst bei den Guano Apes war deutlich mehr los.
Da hätte man dann vielleicht einfach Killers und Placebo (war deutlich mehr los!!) tauschen sollen.




naja ich wäre gerne vorne rein, aber die haben niemanden mehr gelassen.

das lag alles sicher nicht an the killers! ... die waren grandios!

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
08.06.2009 17:38AdminSupporter

Die Guitar Heros die Samstags vor Prodigy gespielt haben auf der Center.
Die waren echt schlimm. Haben mir ja fast ein bisschen leid getan... aber auch nur fast

Anzeige
Anzeige