The Offspring Tour 2009

The Offspring Forum: Diskussionen zu The Offspring Tour 2009

eröffnet von nima am 02.06.2009 17:17 Uhr
21 Kommentare - zuletzt von GoingDown

LustigerAstronautLuddddiGambrishxintorKaanChristian
Christian und weitere Nutzer sprechen darüber

Stebbard
02.06.2009 17:26

Und vor allem im süddeutschen Raum, wo wir wieder bei der Thematik "Konzertloch Hamburg" wären Smiley


02.06.2009 17:30



Stebbard schrieb:
Und vor allem im süddeutschen Raum, wo wir wieder bei der Thematik "Konzertloch Hamburg" wären Smiley



Spielen ja auch auf dem Highfield und Area 4. Somit nur logisch das mal wieder Hessen und Bayern dran kommt.

Schlachthof ist ja ganz nett aber

a) zu teuer
b) live anscheinend nicht so pralle

muss ja für Muse sparen. Smiley

booth_baby
02.06.2009 19:12

Wie, das wars mit Deutschlandterminen?

Dann werd ich wohl die lange Reise antreten müssen

Stenz
24.06.2009 10:44

[/quote]

Spielen ja auch auf dem Highfield und Area 4. Somit nur logisch das mal wieder Hessen und Bayern dran kommt.

Schlachthof ist ja ganz nett aber

a) zu teuer
b) live anscheinend nicht so pralle

muss ja für Muse sparen. Smiley
[/quote]

zu a)
ca. 40 € ist nicht zu teuer für the offspring + vorband, green day kosten sogar noch etwas mehr...

und zu b)
woher willst du wissen das sie live nicht so pralle sind? am ring war stellenweise echt scheiß sound, aber wie das publikum abging war der hammer! und der sound in ner halle ist warscheinlich viel besser also open air Smiley

also von daher bin ich wohl auf jeden fall dabei Smiley

Teceo
24.06.2009 11:06

Vorband???

In Wiesbaden sind es die Rival Schools. Da ist Offspring nur der Rausschmeisser.

Baller
24.06.2009 11:16

macht euch auf nen kurzen Abend gefasst!
Im Palladium haben die zuletzt grad mal ne Stunde gespielt.

Stenz
24.06.2009 11:22



Baller schrieb:
macht euch auf nen kurzen Abend gefasst!
Im Palladium haben die zuletzt grad mal ne Stunde gespielt.



auf ihrer eigenen tour?
in welchem jahr war das?

Black_Stone_Cherry
24.06.2009 12:16

also, wenn se so wie letztes jahr am ring spielen, würd ich mir das geld echt sparen, weil das war echt fast noch weniger wie nix, 42 ocken zudem sind echt heftig... spart euch lieber das geld un lange reisen, un geht auf konzerte wo en bischen mehr action ist

nix gegen die band find die ech klasse, aber haben mich echt enttäuscht...[addsig]

Mondi
24.06.2009 13:34



Black_Stone_Cherry schrieb:
also, wenn se so wie letztes jahr am ring spielen, würd ich mir das geld echt sparen, weil das war echt fast noch weniger wie nix, 42 ocken zudem sind echt heftig... spart euch lieber das geld un lange reisen, un geht auf konzerte wo en bischen mehr action ist

nix gegen die band find die ech klasse, aber haben mich echt enttäuscht...



Dem kann ich nur zustimmen. Einmal gesehen, nach 70 Minuten wars vorbei.

Finde ich ehrlich gesagt eine Verarschung, wenn man sich das Songmaterial von denen mal anschaut.

Stenz
24.06.2009 15:52

wieso geht ihr alle von dem einen konzert am ring aus?
vielleicht hatten die da auch nen schlechten tag was weiss ich, trotzdem war die stimmung doch 1a!
und die habe schon so viele geniale konzerte gemacht, da kann man doch nicht wegen einem auf nem festival alles schlecht reden...

schlippen
24.06.2009 17:05

wenn du die große weite welt des internets ein bisschen durchforscht, wirst du sehen, dass es zumeist kritik an den liveauftritten von offspring gibt. hab sie bis jetzt zweimal gesehen und das wäre zweimal wirklich mist gewesen, wenn die songs nicht wären. und über 70 minuten scheinen sie grundsätzlich nicht zu spielen.

alssven
24.06.2009 18:01

naja ich denk cih bin auf weiter flur allein, aber.....ich fands am ring geil Smiley
edit sagt, dass der sound vorne drin auch ganz gut war, weiß nicht warum sich alle so beschweren
Smiley
und zum thema zeit:
offspring spielen meiner meinung nach immer zu kurz, selbst wenn sie nen tag spielen würden Smiley

StonedHammer
StonedHammer
24.06.2009 18:04Admin

ich fands auch geil Smiley ok war auch nur die ganze zeit in nem angenehmen pit beim hinteren boxenturm.

und mittendrin bei nem "ruhigerem" lied, schrie man dann plötzlich frauenrunde frauenrunde Smiley

alssven
24.06.2009 18:05



StonedHammer schrieb:
ich fands auch geil Smiley ok war auch nur die ganze zeit in nem angenehmen pit beim hinteren boxenturm.

und mittendrin bei nem "ruhigerem" lied, schrie man dann plötzlich frauenrunde frauenrunde Smiley


Smiley Smiley

booth_baby
24.06.2009 22:43

Ich finde, dass die eine richtig gute Live-Band sind, allein der Gesang ist der Hammer, und das in dem Alter.

Da muss jeder für sich entscheiden, warum er ein Konzert besucht. Ob man nun ständig vom Sänger zu irgendwelchen Sachen aufgefordert werden möchte oder ob man einfach seine Lieblingssongs feiern möchte.

Ich fands am Ring geil und freu mich schon, die aufm Highfield wieder zu sehen

peace

Phanthomas
24.06.2009 22:48



booth_baby schrieb:

Da muss jeder für sich entscheiden, warum er ein Konzert besucht. Ob man nun ständig vom Sänger zu irgendwelchen Sachen aufgefordert werden möchte oder ob man einfach seine Lieblingssongs feiern möchte.




Also sorry aber wer seine Lieblingssongs von The Offspring auf nem heutigen Konzert dieser Band sieht, hat beim durchhören von deren Diskografie höchst eindeutig so einiges falsch gemachtSmiley

booth_baby
24.06.2009 22:52



Phanthomas schrieb:
[quote]
booth_baby schrieb:

Da muss jeder für sich entscheiden, warum er ein Konzert besucht. Ob man nun ständig vom Sänger zu irgendwelchen Sachen aufgefordert werden möchte oder ob man einfach seine Lieblingssongs feiern möchte.




Also sorry aber wer seine Lieblingssongs von The Offspring auf nem heutigen Konzert dieser Band sieht, hat beim durchhören von deren Diskografie höchst eindeutig so einiges falsch gemachtSmiley
[/quote]

*lol*

GoingDown
25.06.2009 00:14

Hab sie auch schon 3 mal live gesehen, aber bin schwer am überlegen nochmal hinzugehen.

ca 70 min ist halt wirklich kurz und durch das neue Album, was mir nicht gerade gefällt, werden auch wieder ein paar tolle lieder aus der setlist fliegen :/

Icon