Piercing bei RaR

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von Anni92 am 02.06.2009 15:49 Uhr
38 Kommentare - zuletzt von strothi

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

38 Kommentare
« Seite 2 von 2
hankfromhelvete
19.05.2011 23:02

Ich hoffe mal die sind dieses Jahr auch da. Dann lass ich mir wahrscheinlich Ohrlöcher stechen [addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
20.05.2011 07:41


DiebelsAlt83 schrieb:
Ganz ehrlich? Macht's in nem Studio und nicht auf'm Festival.

Zitat anzeigen

Macht euch doch einfach den Piercing 2 Wochen vor RaR dann seht ihr genauso "Cool" aus und müsst nicht wegen Hygiene und so schauen.

hankfromhelvete
20.05.2011 08:01


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Ganz ehrlich? Macht's in nem Studio und nicht auf'm Festival.

Zitat anzeigen

Macht euch doch einfach den Piercing 2 Wochen vor RaR dann seht ihr genauso "Cool" aus und müsst nicht wegen Hygiene und so schauen.

Zitat anzeigen



Ich sehe das eher als ne Art Souvenir [addsig]

Paul666
20.05.2011 08:26


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Dann kauf dir ein Shirt, das kann sich nicht entzünden.

Zitat anzeigen



Letztes Jahr wollte mein Kumpel den Grill mit Grillanzünder anmachen und hat etwas zuviel genommen - du glaubst garnicht wie sich ein Shirt entzünden kann

Daywalker87
22.05.2011 14:59

Dieses Jahr ist auch das Tattoo Studio vom Berliner Rapper SIDO vertreten. "Ich und meine Katze" heißt es und die sind mit einem mobilen Studio vor Ort.

Quelle:
Ich und meine Katze [addsig]

hankfromhelvete
23.05.2011 00:10

Stellt sich auch die Frage ob die auf RaR überhaupt piercen. Aufm Splash scheinbar nicht (laut Facebook).[addsig]

strothi
23.05.2011 06:24

der Piercer muss wieder da sein.schließlich muss er mir dieses jahr das zweite augenbraunpiercing stechen.. war echt cool letztes jahr,kein bischen schmerz, kein blut, keine entzündung so muss das sein

Anzeige
Anzeige