Piercing bei RaR

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von Anni92 am 02.06.2009 15:49 Uhr
38 Kommentare - zuletzt von strothi

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

Anni92
02.06.2009 15:49

Hey, ich hab vor mir bei rock am ring nen zungenpiercing stechen zu lassen... was meint ihr zu den risiken? hat sich jemand schon nen piercing da stehchen lassen oder würdet ihrs lieber woanders machen?

aliciamoore
02.06.2009 15:55

Die können gut sein - muss aber nicht. Ich würds lieber zuhause machen. Da weißt du im Zweifelsfall immer bei wem du auf der Matte stehst wenn mal was schief geht. Außerdem würde ich lieber ein paar ruhige Tage und nicht gerade RAR als Ausheilzeit für ein frisches Piercing nehmen.

Luden
02.06.2009 15:58

ich würde es auf keinen fall auf rock am ring machen, also ich hab ein zungenpiercing und man hat danach schon einige schmerzen und ich konnt die ersten zwei tage nich gut sprechen und auch nichts essen, also machs lieber, wenn du zeit und ruhe zuhause hast.

edit sagt, nach 2-3 wochen wird das piercing auch kürzer gemacht (ist kostenlos) und wer weiß wo du dann dafür hinfahren musst.

aliciamoore
02.06.2009 15:59

so seh ich´s auch. und wiegesagt immer wichtig zu wissen zu wem du gehen kannst wenn mal was nicht in ordnung ist..

aliciamoore
02.06.2009 16:03

wahrscheinlich. Aber ob´s sie´s am ring heimlich macht oder zuhause heimlich macht...gefälschte unterschrift (wie ich früher) und sie kann´s auch zuhause machen! Smiley

glashaus
02.06.2009 18:13

ich hab den piercer der da seinen stand hat letztes jahr mit seinem stand bei einem volksfest bei mir in der nähe getroffen und mich ein bissl mit ihm unterhalten. hat gemeint dass er bei rar ca 200 piercings am tag an den mann (die frau) bringt, er macht das also nicht zum ersten mal. aber zungenpiercing würd ich echt lieber zuhause machen lassen allein schon wegen essen, sprechen und nachsorge.

Anni92
16.10.2009 11:14

also ich habs machen lassen und bereu gar nix!! konnte schon n tag danach wieder alles essen und hatte null schmerzen Smiley ich würds weiterempfehel Smiley

TheNU666
16.10.2009 12:22

Also hab mir bei RIP diverse Körperteile über und unter der Gürtelline stechen lassen, alles super verheilt ... und nette Bekanntschaften gesammelt ;OP

Wenn Du weißt worauf Du achten solltest und alles soweit sauber wirkt ... OK !

fraugrunge
23.02.2010 11:22

Also ich hab letztes Jahr einen gesehen der sich die Lippe hat piercen lassen , er war sehr berunken , und der Piercer meinte, er soll nicht gehen , aber der Typ ist mit blutiger Lippe abgehauen.

Das riskante ist wenn man was getrunken hat und Blödsinn macht, deshalb: und hygenisch auf einem Festival na ja, außer Schmuck kaufen würd ich da nichts machen, aber man weiß ja nie.

kimberly
23.02.2010 12:08

also mhh ich würde es nicht machen noch weniger würde ich mich auf nem festival tattoowieren lasse und mein piercer fragt auch immer wanns aufs nächste festival geht und möchte nicht umbedingt zwei wochen vorher nen piercing stechen

tina1981
23.02.2010 12:14

Also, ich hab auch ein Zungenpiercing ich würds nieeeemals auf nem Festival stechen lassen! Mag ja sein, dass die Piercer gut sind o.ä., aber die hygienischen Umstände sind auf nem Festival auf gar keinen Fall so gut wie in nem Studio... Außerdem hat man zwei bis drei Tage lang schon Schwierigkeiten mit dem Essen und die Zunge ist ganz schön geschwollen. Auch andere Piercings bzw. Tattoos würd ich mir nicht machen lassen, wer weiß, wo man dann zur Nachsorge, sprich Nachstechen bzw. Stab kürzen o.ä. hinmuss... Nee, ich bleib bei meinem Piercer!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
23.02.2010 12:16

Ehm ja ich halte da auch nix von aber den Stab kann man sich bei jedem X - Belibigem Piercer kürzen lassen.

tina1981
23.02.2010 12:18

Klar, aber wenn du Pech hast, musst du dafür dann auch noch extra bezahlen, weil du dich da nicht hast piercen lassen... Zumindest kenn ich einige Studios, die da echt eigen sind...

Heiko33
02.04.2010 18:23

Also ich hab mir 96 im besoffenen kopp die Nase Freitags piercen lassen!
Nie wieder hat sich fett entzündet ,weil ich trottel dat Mittelchen wat der mir da mitgegeben hat verloren hab!
Hab ich wieder rausgenommen und heilen lassen!
1998 hab ich mir dann wohl überlegt(wegen weil billiger) die Braue Sonntagsabend piercen lassen, alles super!

Also die Zunge würd ich auch erst Sonntags piercen lassen,selbst wenn das kürzen bei nem anderen was kostet ist das eigentliche piercen auf nem festival ja viel günstiger!(Osnabrück keine großstadt)

JustMe2p
16.05.2011 22:49

ich bin mir sicher, dass die da sein werden. Genau so wie die Sonnenbrillenverkäufer, die T-Shirtverkäufer und die Fressbuden.

Trinkpaeckchen
16.05.2011 22:53

waren die denn letztes jahr auch da? ich weiß nur ganz sicher 2009.. letztes jahr mein ich nichts gesehen zu haben :-?

Niveaulos
17.05.2011 09:21

Ne Freundin von mir hat sich letztes Jahr am Ring auch ein Zungenpiercing stechen lassen..
bei der ging alles ganz gut nur darfst du in der abheilphase vieles nicht was sie gerne machen wollte

rockabellalina
17.05.2011 09:28

wie viel günstiger sind diese piercings denn dort? bin am überlegen ob ich mir die antihelix piercen lasse.. gibts da auch betäubung? ich weiss ich bin ne pussy

JustMe2p
17.05.2011 15:29

Preise...keine Ahnung. Betäubung höchstens mit Kältespray, aber piercen tut nicht wirklich weh, außer Du suchst Dir entsprechende Stellen aus.

rokkaboi
17.05.2011 15:45

Ich würds auch - wie schon so oft erwähnt hier - nicht dort machen, sondern daheim.
Du musst sowieso zu einem Nachtermin, vor Ort ist das meist im Preis dann schon drin, bei RaR kommt der Piercer wo auch immer her.

Und auf dem Campingplatz ists ja nun auch nicht wirklich hygienisch... kann gut gehen, muss es aber nicht...

Anzeige
Anzeige