Um die 40 Jahre und trotzdem dabei?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von Oldschool1966 am 02.06.2009 15:02 Uhr
32 Kommentare - zuletzt von Brodel

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

Oldschool1966
02.06.2009 15:02

Hi,
ich, alleinerziehender Vater, war schon einige Male dabei, diesesmal zum ersten Mal mit meinem Sohn (ich 41, er 14).
Gibt es noch mehr Leute in dem Alter, eventuell auch mit Kiddies, damit ich mich nicht so einsam fühle unter den ganzen Teenies Smiley ?
Vielleicht kann man sich ja treffen.
Würde mich freuen, da es alleine nicht so einen Spaß macht.

zelt
02.06.2009 15:08

Smiley no Kidz aber Smiley 70´Baujahr, kein Smiley Schnautz,aber immer noch dabei!

Wo ist meine Gehhilfe Smiley

NUMBERII
02.06.2009 15:09

hach wie schön..der eine imaltersheimteam der sohn im teenieteam Smiley scherzSmiley

ich finde du solltest einfach mal die augen aufmachen.. beim ring haste bestimmt keinen nachteil weil du 40 und mit sohn bist.. selbt junge roggää nehmen euch bestimmt gerne mal mit unters palve Smiley

ansonsten bei den fest instalierten senitären einrichtungen mal vorbeischauen Smiley

Oldschool1966
02.06.2009 15:17



NUMBERII schrieb:
beim ring haste bestimmt keinen nachteil weil du 40 bist..


Na, das will ich doch mal hoffen, dass sich das seit den letzten Jahren nicht geändert hat. Ausser das LineUp Smiley No Maiden, No Guns, No Peppers... ach waren das Zeiten Smiley

Nicolaj
02.06.2009 15:43

Bin mit 12 Jahren das erste mal am Ring gewesen und werde nun zum 7. mal hintereinander da sein.
Immer mit meinem Daddy gefahren, auch dieses Jahr ist er wieder dabei. Er ist mittlerweile 47, ich bin 18.

Also das ist ne Männerfreundschaft und überhaupt kein Problem Smiley

Kes
Kes
02.06.2009 15:49



Oldschool1966 schrieb:
Hi,
ich, alleinerziehender Vater, war schon einige Male dabei, diesesmal zum ersten Mal mit meinem Sohn (ich 41, er 14).
Gibt es noch mehr Leute in dem Alter, eventuell auch mit Kiddies, damit ich mich nicht so einsam fühle unter den ganzen Teenies Smiley ?
Vielleicht kann man sich ja treffen.
Würde mich freuen, da es alleine nicht so einen Spaß macht.



unser sohn ist erst 10 und bleibt deshalb noch daheim, wir sind aber auch schon haarscharf vor 40 Smiley

2006 wurden wir von ner truppe 18-20 jähriger gleich am ersten abend "adoptiert" und treffen den haufen seitdem jedes jahr. also no prob Smiley
[addsig]

derfabi
02.06.2009 15:55

Letztes Jahr hat neben uns auch nen Vater mit 3 Jungs gezeltet. Also wahrscheinlich 1 Sohn + 2 Freunde.
Und ganzn hinten bei Metallica hatte es mit meinen damals 15 Jahren ein bisschen von AC/DC, wo ich keinen Menschen in meinem Alter gesehen hab.

Aber lass deinem Jungchen genug Freiheiten Smiley unsere Nachbarn '08 wurden ständig verarscht, wenn Papi ihnen essen kocht und Papi mit ihnen vom Festivalgelände kommt, Papi Bier trinkt und Jungs zugucken etc...

blinkel
02.06.2009 15:57

die mutter einer freundin ist auch des öfteren dabei (sie 27, mutter mitte/ende 40). geht alles Smiley

Roller83
02.06.2009 16:06

Also in unserer Gruppe sind meine Freundin und ich mit 25 bzw 26 die Jüngsten!

Bei und sind allein 3 Leute über 40... Aber die haben manchmal mehr Energie als ich! Smiley

madsteven
02.06.2009 17:24



Oldschool1966 schrieb:
Gibt es noch mehr Leute in dem Alter



Die meisten treiben sich hier rum Smiley[addsig]

queen
02.06.2009 17:24



...kann noch eins draufsetzen...
Smiley um die 50 und auch noch dabei...
Mach dir doch nicht so viele Gedanken!
Falls du/ihr zu den "richtigen" Gruppen gehst, schreibt mich doch an.
Kennwort: Faltencreme
Das wird sicher eine gute Gruppe! Freue mich drauf.

Mein Sohn und ich gehen seit sechs Jahren auf alle möglichen Konzerte zusammen. Er ist am Ring auch dabei - will aber diesmal dort zelten. Ich fahr lieber nachts noch nach Hause.

hinax123
02.06.2009 22:38

fahren dieses Jahr mit meinem Dad (60 Jahre) und seinem Kumpel (Mitte 50)!! Geht alles, bin mir sicher die rocken noch härter als so manch Jüngling!!

damokles
02.06.2009 22:52


Bin auch 40 und frag die "jungen Leute", die man so kennenlernt, ganz gerne mal, ob sie ne Ahnung hätten, wie alt die Leute auf der BÜHNE teilweise sind...

Von PRODIGY ist einer 40, von SLIPKNOT und KORN auch.

MANSON ist auch 40, PETER FOX und Plewka von SELIG werden nächtes Jahr 40.

PLACEBO und LIMP BIZKIT haben im Durchscnitt auch schon die Mitte 30 überschritten und von MADNESS brauchen wir ja wohl nicht zu reden.

cyberwiesel
02.06.2009 23:04



Oldschool1966 schrieb:
Hi,
ich, alleinerziehender Vater, war schon einige Male dabei, diesesmal zum ersten Mal mit meinem Sohn (ich 41, er 14).
Gibt es noch mehr Leute in dem Alter, eventuell auch mit Kiddies, damit ich mich nicht so einsam fühle unter den ganzen Teenies Smiley ?
Vielleicht kann man sich ja treffen.
Würde mich freuen, da es alleine nicht so einen Spaß macht.



Ich hab die 50 bereits überschritten und meine "Kiddies" nehmen mich auch immer noch mit. Smiley

Bin viel hier im Forum unterwegs und treff mich auch gerne mit der ganzen Bagage zum Sau.. äh reden.

Ich würd mir da keine so großen Gedanken machen, komm doch einfach mal zum Ringrockertreffen am Donnerstagabend, wirst schon sehen.
[addsig]

Topf
Topf
02.06.2009 23:08



cyberwiesel schrieb:
... meine "Kiddies" nehmen mich auch immer noch mit. Smiley


Smiley die Frage ist: wer nimmt hier wen mit... Smiley

cyberwiesel
02.06.2009 23:10



cyberwiesel schrieb:
... meine "Kiddies" nehmen mich auch immer noch mit. Smiley




Topf schrieb:
Smiley die Frage ist: wer nimmt hier wen mit... Smiley



SmileyHab mich doch klar und deutlich ausgedrückt, oder?[addsig]

damokles
02.06.2009 23:21



ZERO74 schrieb:

Der Thread gefällt mir. Fühle mich endlich mal wieder jung... Smiley



1974?

Du BIST jung! Smiley

King
03.06.2009 00:40

Hallo, ich dehne mal den Begriff "fortgeschrittenes Alter" etwas. Wir sind auch eine Gruppe von Mitte-20- bis ca. 40-jährigen. Papas, Mamas, alles dabei! Die Kiddies sind noch zu klein, haben also noch Schonzeit. Ansonsten fühlen wir uns seit ca. 15 Jahren sauwohl bei UNSEREM Festival. Wir sehen uns bei der Warm-Up-Party!

-MaC-vonDUTCH
-MaC-vonDUTCH
03.06.2009 00:54

bin Bj 71 und fahre immer wieder mal zu RaR,
leider sind meine Kinder noch zu jung (9Jahre+2Jahre) aber wenn es so weit ist werde ich die auch mit nehmen (so lange es geht)

Anzeige
Anzeige
Icon