Anreise am Freitag

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von sebastian89 am 25.05.2009 10:17 Uhr
32 Kommentare - zuletzt von

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

32 Kommentare
« Seite 2 von 2
Nightmare119
Nightmare119
26.05.2013 23:19


Cove schrieb:
ich finds donnerstag schon teilweise heftig wie voll es ist

Zitat anzeigen


Da hast du allerdings Recht
Ich hoff ja drauf das dieses Jahr alles entspannter ist

lucio21
27.05.2013 17:26

Glaubt ihr das wir 3 leute, ein zelt, ohne auto freitags noch ein nich reserve-Platz bekommen? Sollen wir es versuchen? und was ist der unterschied zu den reserveplätzen?

rocknudel93
27.05.2013 17:29

Und wie ist das so auf den Reserveplätzen? Geht da auch was oder ist es da eher langweilig und ruhig? ^^

Wurstfachverkaeufer
27.05.2013 18:52


rocknudel93 schrieb:
Und wie ist das so auf den Reserveplätzen? Geht da auch was oder ist es da eher langweilig und ruhig? ^^

Zitat anzeigen



war 2009 aufm pflanzgarten reserveplatz.. war doch ziemlich ruhig. 2010 mal kurz freunde da abgeholt, da wars dann schon was besser aber immernoch kein vergleich. halt aufgeräumt, kaum lärm, wirkt viel organisierter

DoctorsTardis
28.05.2013 15:48

ich fahr schon mittwoch mit einigen freunden. 2 freunde kommen aber später, am freitag, und werden an diesem drop off pick up parkplatz raus gelassen. wenn wir jetzt auf nem platz sind der eigentlich schon voll ist( also parkplatz voll und um uns herum eigentlich auch alles voll). können die trotzdem noch zu und kommen? deren zelt haben wir natülich dabei und aufgebaut.


28.05.2013 15:50


DoctorsTardis schrieb:
ich fahr schon mittwoch mit einigen freunden. 2 freunde kommen aber später, am freitag, und werden an diesem drop off pick up parkplatz raus gelassen. wenn wir jetzt auf nem platz sind der eigentlich schon voll ist( also parkplatz voll und um uns herum eigentlich auch alles voll). können die trotzdem noch zu und kommen? deren zelt haben wir natülich dabei und aufgebaut.

Zitat anzeigen



Klar, das ist kein Problem. Ihr müsst denen dann nur sagen, wo ihr zeltet und die beiden müssen natürlich auch eine Karte haben

Anzeige
Anzeige