Ohropax-Alternative? Schädliche Frequenzen?

eröffnet von r0ck3r am 19.05.2009 16:49 Uhr
33 Kommentare - zuletzt von r0ck3r

33 Kommentare
« Seite 2 von 2
vollbio1557
20.05.2009 21:19

Es gibt Ohrenstöpsel die auf die gewünschten Frequenzen abgestimmt werden können. Die Ohrstöpsel werden extra auf dein Ohr abgestimmt. Haben aber auch ihren Preis.

ZeRoX
20.05.2009 21:48

Solche hab ich bei der Arbeit, wird en Abdruck gemacht vom Ohr und danach bekommt man die eigenen angepassten Teile



Gibts für Verschiedene Anwendungen, wie Arbeit und Musik



Sind super Teile, hab die immer drin bei mir bei der Arbeit. Musik, also Radio hör ich mit denen Superklar. Werden nur die schädlichen Teile rausgefiltert. Kosten allerdings ihren Preis deswegene hab ich die noch nie auf Konzerte mitgenommen. Hab angst das ich die verlier. Aber für jemand der Wert drauf legt un aufpassen kann ist das die beste lösung

Kaan
Kaan
20.05.2009 22:02AdminSupporter

Preis? Link? Smiley generell finde ich das sehr interessant, weil nach AC/DC in Dortmund meine Ohren doch schon ziemlich gesaust haben wie noch nie davor... und eh ich im Alter nichts hör, nehm ich lieber dämliche Sprüche in Kauf... Smiley

edit: www.bertsche-gehoerschutz.de/

puh, als Privatperson müsste man nach Schwenningen für den Abdruck...
[addsig]

Goauld
21.05.2009 09:55

Mich hat noch nie jemand dumm angelabert nur weil ich mein gehör geschützt habe....

Kaan
Kaan
21.05.2009 09:59AdminSupporter

och, ich hab da schon Sachen mitbekommen, wo Konzertbesucher von andren dumm von der Seite angelabert wurden... Smiley

s. auch die ersten Reaktionen in diesem Thread... Smiley[addsig]

steff_
21.05.2009 11:23

sers,

hatte mal nach einem turbonegro konzert in saarbrückener garage für 2 wochen das pfeifen im ohr.
musste sogar 3 tage nach dem konzert in die uni-klinik!
seitdem trage ich immer ein paar ohrenstöpsel mit.

die von zerox genannten teile kann ich nur empfehlen. ich konnte diese leider noch nicht selbst erleben dürfen, aber was ich so von nutzern gehört habe Smiley

also OHREN AUF

SchNils
22.05.2009 13:47

Die von Zerox genannten Dinger haben aber auch einen anständigen Preis...

Könnt locker um die 150 € dafür investieren.. Wenn jmd nen Gold kackenden Esel im Keller hat, kann ers sich ja leisten...

r0ck3r
22.05.2009 14:32



Slipknotism schrieb:
weil nach AC/DC in Dortmund meine Ohren doch schon ziemlich gesaust haben wie noch nie davor...


s. auch die ersten Reaktionen in diesem Thread... Smiley




Jaja, ich war in Köln im Stadion und habe direkt nach Beginn die "klein-gerolltes-Taschentuchstück"-Methode genutzt, um dem Piepsen zu entgehen Smiley
Die Lautstärke war nämlich schon ziemlich krass... dazu kam dann noch das ganz normale Schallen des Stadions *lmaa*

Hehe, die Reaktionen mancher User hier sind mir auch schon aufgefallen. *g*
Im Stadion ging mir allerdings, als ich die Leute ohne Ohrschutz gesehen habe, durch den Kopf wie die sich wohl heute Abend im Bett fühlen, wenn alles ruhig ist ...
*FIIIIIIIEEEEEEEEEEEP*

Smiley Smiley



----------------
"KaufDieKatzeImSack-Frühbucher"

Anzeige
Anzeige