Ringrockershirt - welche Farbe?

eröffnet von dabuhr am 14.05.2009 20:24 Uhr
26 Kommentare - zuletzt von Luden

dabuhr
14.05.2009 20:24

Moin meine guten Mitstreiter!

Ich werde mir in Kürze das längst überfällige RR Shirt bestellen! Ich war schon lang genug am Hadern was für einen Text ich mir denn gönne. Nickname und Geburtsjahr waren schnell gewählt, ein Motto, Spruch oder irgendwas anderes sollte auch noch drunter, musste ich drauf gestoßen werden (wie peinlich das ich nicht drauf kam), ist nun "Norden Camp".

Nun kommt allerdings mein großes Problem. Welche Farbe soll ich bloß nehmen??
Ursprünglich sollte es datt gelbe werden, mit der grünen Schrift. Das orangefarbende Shirt gibt es aber auch schon länger oder? Schwarz ist auch fein, aber..ich weiß nicht wie ichs sagen soll..schwarz is mir irgendwie zu wakken Smiley (vom anbrennen bei Sonnenschein mal ganz zu schweigen^^)
So, fasel blah blubb..(ich bin schon absichtlich im OT Bereich Smiley)
Was sagt ihr? Konkret möchte ich wissen: Mit welchem Shirt fing es an? Ist das Gelbe das Ur-Shirt? Ich meeeine das es sehr viele Ringrocker anhaben und ich würde mich schon gern einreihen und mich farblich zu euch gesellen. (Das ich anders/komisch bin erkennt man an meiner derangierten Fetzenjeans und dem komischen Anglerhut..und wehe jemand gibt mir n Megaphon in die Hand, dann entstehen Gruppenfotos Smiley)
UND: Wie ist das mit dem Tragekomfort? Gibt es da zwischen den Shirts Unterschiede im Stoff?
Welche Aufdruckart hält am besten? (gibt doch da drei verschiedene meine ich..) Wenn ich sonst Größe L habe sollte ich dann bei diesen Shirts lieber M nehmen oder XL?

Wurd bestimmt schon das ein oder andere Mal gefragt, doch wie gesagt ich hab bewusst im OT geschrieben Smiley Hat den Nebeneffekt das ich die bewusste Kommunikation mit mir anrege.
HAHAHAHA was ich für ein Schmarrn schreiben kann..okay Leute, sagt ma an hier Smiley[addsig]

Topf
Topf
14.05.2009 20:34

Das gelbe ist das einzig echte und war als erstes da Smiley

Ich habs mir aber auch erst als Zweitshirt gekauft, mein erstes ist orange Smiley

Ich nehm als Aufdruck immer Beflockung, ist am robustesten. Geht abernatürlich nur, wenn Du keinen Proletenaufdruck nimmst, also nightglow oder so. Das gibts aber sowieso nur auf schwarzen Shirts.

Wegen der Größe wird das bei Spreadshirt ganz gut erklärt, sogar mit Beispielbildern. Bei den Slim-Shirts (z.B.das gelbe mit grünen Bündchen) sollte man wirklich immer eins größer nehmen. Ich hab normal M und das Shirt in L ist immernoch knapp genug Smiley

Noch Fragen?[addsig]

dabuhr
14.05.2009 21:10

hört sich schon mal gut an und geht in die Richtung in die ich auch denke.
Beflockung ist am langlebigsten? Okay, klingt sehr gut soweit.
Kam orange denn unmittelbar nach dem Gelben oder wie ist das? Denn ich hab auch sehr viele mit eben jener Farbe rumlaufen sehen..
Seit wann gibts eigentlich die Offiziellen Shirts?
Und was für Anregungen hat der Rest der Community?
Dies und noch viel mehr erfahren Sie nach einer kleinen Werbeunterbrechung!

Smiley[addsig]

mariii
14.05.2009 23:11

also ich hab mir vor ein paar tagen das 5. und 6. Shirt bestellt... hatte schon 4 aber 2 davon gingen letztes jahr leider verloren!

Mein erstes war eben dieses besagte gelbe mit grün - welches ich mir jetzt auch wieder bestellt hab -allerdings dieses mal mit "grün sparkle" Flexdruck, vorher wars flockdruck und ich war sehr zufrieden. Das Ding wurde sehr oft gewaschen und war immernoch gut erhalten (ausser das gekritzel welches viele Ringrocker darauf hinterlassen haben).

Es war halt das erste shirt das es wohl gab und sollte auch in keiner "grundausstattung" eines eingefleischten ringrockers fehlen - ich denk mal es ist DAS erkennungszeichen schlechthin - nicht nur der schriftzug sondern die Farben!

Hab mir jetzt mal noch ein grünes bestellt mit "pink sparkle" felxdruck.... ist aber noch net da (ich hoffe morgen).

hatte letztes jahr eins gekauft - schwarz mit "glow in the dark" Flexdruck und war ebenso sehr zufrieden.

Hab auch noch ein pinkes "racerback vest" und so n grünes vintage teil... Qualität allgemein ist klasse bei spreadshirt. lässt sich gut waschen, sind farbecht, gehen wieder in die form zurück... bin sehr zufrieden damit!

Wie der Flexdruck auf Dauer hält weiß ich noch nicht aber ich finde es super dass es so viele möglichkeiten gibt....

Im Grunde würd ich dir empfehlen ein Gelb/grünes zu kaufen - als erstes - wenn du dich farblich einreihen willst! Find die grppenfotos immer so toll auf denen alle gelb sind - das ist gemeinschaft pur![addsig]

Phanthomas
14.05.2009 23:31

Uniformierung ist böseSmileySmiley

Ich werd mir wohl die Tage n schwarzes Retroshirt bestellen, weil ich auf schwarz und Retroshirts steheSmiley

dwdt05
15.05.2009 07:57

hab mir ein rotes als zweitesn shirt geholt in ds gelbe pass ich nicht mehr rein. mein wohlstandsbauch ist leider zu groß dafür Smiley[addsig]

Bumann
15.05.2009 08:02



dwdt05 schrieb:
hab mir ein rotes als zweitesn shirt geholt in ...



Smiley

mir passen meine 2 Gelben aber noch Smiley Smiley[addsig]

abfuck.joe
15.05.2009 08:04

hab meins auch in orange, sieht cool aus...
nachdem in das erste gelbe nicht mal mehr meine nicht vorhandene barbiepuppe passt, weils einfach zu krass einläuft, fängt jetzt auch das orangene an, immer kleiner zu werden.... qualität ist echt das letzte bei spreadshirt..... mein nächstes werde ich wohl in XL kaufen und einmal waschen, dann passts perfekt.

hab sonst auch schon viele mit dem hellblauen shirt und weißer schrift gesehen, ist aber eher für die pussys, die nicht auffallen wollen Smiley[addsig]

Marx
15.05.2009 08:07



abfuck.joe schrieb:
hab meins auch in orange, sieht cool aus...

......


hab sonst auch schon viele mit dem hellblauen shirt und weißer schrift gesehen, ist aber eher für die pussys, die nicht auffallen wollen Smiley



Sie Arsch! Smiley Smiley

das blaue mit weisser schrift sieht cool aus!

das schwarze retro übrigens auch Smiley

Gambrish
Gambrish
15.05.2009 08:29

Ich hab mir jetzt auch ein schwarzes geholt. Mein altes gelbes kann ich mir bestenfalls noch um nen Knöchel binden. Smiley

Kes
Kes
15.05.2009 08:52



abfuck.joe schrieb:
hab meins auch in orange, sieht cool aus...
nachdem in das erste gelbe nicht mal mehr meine nicht vorhandene barbiepuppe passt, weils einfach zu krass einläuft, fängt jetzt auch das orangene an, immer kleiner zu werden.... qualität ist echt das letzte bei spreadshirt..... mein nächstes werde ich wohl in XL kaufen und einmal waschen, dann passts perfekt.




sicher, dass das shirt einläuft und du nicht auseinandergehst? Smiley *duckundganzschnellweg* Smiley
[addsig]

aliciamoore
15.05.2009 09:57

Wenn ich mir noch eins bestelle, dann das grüne! Grün ist die Hoffnung...

abfuck.joe
15.05.2009 18:24



Gambrish schrieb:
Ich hab mir jetzt auch ein schwarzes geholt. Mein altes gelbes kann ich mir bestenfalls noch um nen Knöchel binden. Smiley



dito Smiley



Kes schrieb:
sicher, dass das shirt einläuft und du nicht auseinandergehst? *duckundganzschnellweg*



SmileySmiley



Slipknotism schrieb:
BEIDES! *mitduck*




SmileySmiley[addsig]

Boese999
16.05.2009 04:14

Black-Edition : Power Reflex
Damit keiner drau tritt wenn ich am Boden liege SmileySmileySmiley [addsig]

dabuhr
24.05.2009 11:04

haha marii deins mit den Autogrammen kenn ich sogar Smiley

Also ich hab mir nun nach vielem Hin und Her überlegen tatsächlich d en Klassiker geholt. Datt gelbe mit grüner Schrift. Ich glaub ich hab XL angeklickt, vorsichtshalber!
Mich wundert nur das Ludgar sagt das die Qualität murks ist und marii die in den Himmel lobt.
Ich denk mir einfach mal das Ludgar halt n Kerl ist und zu doof ist zum Waschen Smiley *auchduckundlauf*
Und da ich das mit dem Waschen ganz gut im Griff habe wird das wohl was gutes werden mit mir und meinem Shirt.
Aufdruck hab ich nun auf euer Anraten den Flockdruck genommen.
Wenn ich nicht all zu voll bin Mi/Do, dann denk ich vielleicht an nen Edding und hol mir auch n paar Autogramme, schaun wir mal :>

Mein SHirt sollte mich wohl morgen erreichen, ich poste dann direkt mal n Bild
Vielen Dank für Ihre Kooperation Smiley[addsig]

Michel666
24.05.2009 17:22

Moin,

Hab meines vorletzte Woche bestellt, war auch innerhalb von drei oder vier tagen da. Natürlich Klassich in Gelb mit grüner Schrift.Smiley

sollte man das eigentlich vor dem ersten anziehen mal waschen? oder geht das so.


mfg Michel[addsig]

xXxJulesxXx
24.05.2009 19:21



mariii schrieb:
... gehen wieder in die form zurück...



ja, sogar wenn elli ein M-girlie anhat xD das sit jetzt auch wieder wie vorher

mariii
24.05.2009 21:53

jop, hab ja jetzt meine 2 neuen , aber ich find die haben in der Qualität ganz schön nachgelassen (hab ich auch schon im Shirt-Nummern-Fred gepostet)
Naja, habs noch nicht gewaschen aber mir kommt der stoff viel festes vor und net so schön weich wie mein altes war aber das liegt vielleicht echt dran dass es noch net gewaschen ist....

Der "sparkle" Felxdruck ist absolut klasse und glitzert richtig schön - für alle mit nem hang zu kitsch und glimmer absolut zu empfehlen.

Bin jetzt nur am überlegen ob ich mir wieder unterschriften drauf sammle oder es so lasse... hmmm.... Smiley werd auf jedenfall mal n edding einpacken bzw ich werd mir n extra stoff-stift kaufen dann bleibt´s länger schön![addsig]

dabuhr
26.05.2009 22:57

JEAH!
Mein Shirt ist nun da, SAUGEIL!!
Ich muss ma eben n Foto hochladen..mooooment



Tataaaaa! Wie geil ist das denn!! Wie geil ist denn der Stoff und wie geil der Aufdruck oooha!
Ich komm gerade aus der Dusche, darum sehen die Haare noch ein wenig komisch aus und eeh haha die Handtücher die da rumhängen und eeh..naja egal, PROST meine Lieben, ich stoße an auf die letzten Tage bis wir uns wiederstehen Smiley[addsig]

JustMe
27.05.2009 09:56

Ja der Klassiker ist der Beste... Hab auch kein anderes... Smiley

@Dabuhr:
Wieso hast du dir die Schrift in Spiegelschrift drucken lassen? Dat sieht ja mal gar nix aus... Smiley

Anzeige
Anzeige
Icon